PDA

Vollständige Version anzeigen : Screenshot programm


SLPMcP0tt
10-06-2002, 10:03
Also ich wusste net ganz woi ich den Thread reinposten soll hofe passt hier!

Wo kann ich den ein programm finden mit dem ich mehrere SCreenshots amchen kann ohne jedesmalk in paint zu gehen und dann bild einfügen und speichern das dauert mir doch zu lange!
Wenn ich dann wieder im Yuri bin hab ich verloren!:D

:rolleyes:
Hatte schonmal so eoin prog aber dann musste ich halt mal wider formatiern wegen windoof!:grrr:

Sven
10-06-2002, 10:05
Also für Yuri brauchst du kein Screenshotprogramm....
Du kannst dir in den Optionen von YR eine Tastenkombination ([strg]+[s] oder so ist Standard) einstellen, wenn du die dann im Game drückst wird eine .pcx Datei im RA2 Verzeichnis erzeugt und du hast deinen Screenshot ;)

SLPMcP0tt
11-06-2002, 13:14
oh cool werden die dann als bmp oder jpg gespreichert?

~Memento~
11-06-2002, 13:15
als .pnx datei oder so hehe

musst sie erst in .jpg umwandeln oder in was du sie willst ;)

Seal
11-06-2002, 13:32
Original geschrieben von Sven
wird eine .pcx Datei im RA2 Verzeichnis erzeugt und du hast deinen Screenshot ;)

MaFiSoft
11-06-2002, 15:05
ich hätte so ein kleines Tool - das speichert die Screenshots als *.bmp Datei in dem Programmverzeichnis ab. Und dabei ist es egal, aus welcher Anwendung heraus du die DRUCK-Taste betätigst. Wenn du möchtest, kann ich es dir per Mail zukommen lassen.

AgentLie
11-06-2002, 16:01
das ist glaube ich auch auf der dks-hp.