PDA

Vollständige Version anzeigen : Tastencodes


Ukraine
23-07-2001, 13:57
Moin !
Ich suche die Tastencodes für den Geplänkelmodus, z.B. den zum Verbünden mit dem Gegner und ähnliche...

Wäre gut wenn mir einer helfen kann !

thx

Sven
23-07-2001, 14:06
Im "Geplänkel" kannst du dich, so weit ich weiss, nicht mit dem Comp verbünden.....

Ansonsten hier mal die wichtigsten:

a = Allianz (auf feindliche, markierte Einheit, nur Netzwerk, beide Spieler müssen das tun)
h = Home (zur Basis)
Strg + [Ziffer] = Gruppe von Einheiten bilden (Markierte Einheiten)
[Ziffer] = Zuvor gebildete Gruppe auswählen
[Strg + [F-Ziffer] (zB F1) = Kartenausschnitt speichern (nur F1 - F4)
[F-Ziffer] Zu gespeichertem Kartenausschnitt springen
Strg = Angriffszwang
Alt = Bewegungszwang
x = Verteilen (um zB dem Überfahren von Infanteristen durch Panzer entgegenzuwirken)
Space = zur letzten "Eva" Meldung springen

Den Rest müsste ich mal im Handbuch nachschauen...

Darkwolf
23-07-2001, 15:17
doch, bei RA1 geht das noch - so lange keine Missiondisk installiert ist sollte man sich eigentlich mit der KI verbünden können.

allerdings nervt die KI dann immer etwas rum - stellt deine Basis mit Panzern zu usw ;)

Ukraine
23-07-2001, 16:00
Ja, ich weiß auch, dass das geht, habe ich nämlich früher immer gemacht, aber genau das Handbuch habe ich leider nicht mehr... könntest du bitte bitte mal nachgucken ?


emm, geht denn das mit missiondisk nicht mehr ? Dann muss ich die wohl runterschmeissen...

natürlich thx für die obigen codes ;)

Darkwolf
23-07-2001, 17:39
es geht genau wie im multiplayer- nur das es reicht wenn DU eine Einheit von ihm mit auswählst und dann A drückst...

Ukraine
23-07-2001, 17:44
tausend dank euch beiden :) !