PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan Party


Sealnator
09-06-2002, 14:55
Hallo Jungs :D

Im Kanton Glarus (in Näfels) wird eine Lan Party stattfinden und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr auch kommen werdet. Mometan steht auf der Page ( http://www.futurelan.org ) das

-Operation Flashpoint

-Quake 3 Arena

-Half Life / Counterstrike

-AoE 2

-Diabolo 2

-C&C 3+ :D

-Firearms

gespielt wird, aber ich hab mal angefragt ob auch noch Yuris Rache gespielt werden kann und ich denke das wird sicher möglich sein.

Der Eintrittspreis ist 20.- Franken.

Weitere Angaben müsst ihr unter http://www.futurelan.org nachschauen......

Ich werde definitv dort sein :p :p

TrustNo1x
09-06-2002, 22:16
Hmm... Glarus... Da bin ich nicht dabei.

Bin schon wieder jeden Monat 1x in der Innerschweiz am "lanen" und zudem macht mir der Event schon von der Aufmachung her nicht so 'nen guten Eindruck ;)

Gruss Oschti

PS: An einer Lan wird das gespielt was DU willst ;) sonst machste was falsch

L*v*t*5
09-06-2002, 22:43
Also ich hab heute n'Mail bekommen von den Organisatoren vom Lan-Treff, der sagte, Renegade wär kein Problem aber Yuri eher weniger, deshalb weiss ich nicht ob ich komme... Wenn Yuri gezockt wird bin ich sicher dabei, aber sonst nicht...

McDeath
10-06-2002, 07:50
sorry aber definitiv zu klein für mich. Ich geh 2 mal im Jahr an ne kleine Lan ( evt. bald öfter ). und das ist nicht mehr interesant für mich. zum einen liegt das wohl daran das meine momentanen Games dort eh nicht gzockt werden und wenn ich an ne 30er lan gehe dann will ich dort sicher 75 % kennen sonst is das irgendwie witzlos.

viel spass trotzdem.

ps: und komm micht nicht mit daten oder movies saugen...die saugen eh alle bei mir :unsch:

raptorsf
13-06-2002, 13:14
schau mir das auch mal an. Aber ich spiele NUR Yuri, alles ander höchstens mal zwischendurch. Schliesslich muss ich ja meinen Ruf als fiesesten Yuri-Spieler verteidigen.

Bin übrigens immer noch in Deutschland - jetzt aber mit Internetzugriff - also schön brav bleiben - big rap äh, big brohter is watching you! :)