PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 2 AR unter XP nur wie?!


blank2007
09-06-2002, 13:49
hi Forum

ich bekomme C&C 2 AR unter XP nicht zum laufen der bricht bei der Installation ab, auch die Text datei auf der WW HP bringt mir nicht viel da mein Englisch eingerostet ist, ich habs aber schon mehrmals ausprobiert.

Hat jemand ne Deutsche anleitung? oder kann mir die genaue reinfolge sagen ???

danke.

Sven
09-06-2002, 16:09
Benutz bitte mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon recht häufig.

blank2007
09-06-2002, 16:19
Original geschrieben von Sven
Benutz bitte mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon recht häufig.

hi,

nur mit der Suchfunktion in diesen Forum komme ich net klar, gibt mir bitte doch nen Link zu den beitrag der mir helfen kann.

DANKE.

Wäre NETT.

Naos
11-06-2002, 03:10
hmm, kein plan was du meinst. was für ne reihenfolge?

mit was für eine fehlermeldung bricht er ab etc.

Benutze doch trotzdem mal die SUCHEN (http://www.cncboard.de/search.php?s=) Funktion. Evtl gibt es mehrer Threads zum Thema die dich interessieren oder die genau deinen Fall beschreiben.

Weiss auch nciht wieso man mit dieser Suchfunktion nciht klarkommen sollte?

NAC655
01-07-2002, 13:35
bei mir laufen fast alle games fehlerfrei unter xp wie unter 98!!!

Ar ist auch fehlerfrei, sorry kann dir in sofern weniger helfen

:( :(