PDA

Vollständige Version anzeigen : @agentlie


aDEATHlol
09-06-2002, 11:41
hi all
also hab mal ne frage an dich agentlie
du zockst oft clangames und sehr selten country swing
doch immer wenn ich sehe dass du clangame CS offen hats komme ich rein
entweder sagst du nichts oder sagst hats grad kein bock zu zocklen closest game und wartest ne weile im DB rum
wieso das?!?!?!
oderr einmal sagtest du dass du auf einen kolegen wartet
das in einem clangame?!?!?!
naja hoffe dass wir auch mal antreten können weil ich finde
clangames gegen ex-members immer toll
dan sehe ich wie der sich besserte
und das hat nix damit zu tun dass ich eh gewinne
denn viele zocken nicht gegen michdzau kan ich nur sagen dass
ich ÜBERHAUPT NICHT SO GUT BIN!!
kannst ja mal testen :D

freue mich auf ein match :D
THX CYA

AgentLie
09-06-2002, 16:57
soweit ich weiß hab ich dich nur gestern rausgeschmissen, aber da wollte ich wirklich nur was testen. cs mag ich persönlich nicht so gerne, weil da im 1 vs 1 eigentlich nur gerusht wird und das kann ich einfach nicht so gut. :( wenn ich im spiel nicht geantwortet habe lag das wahrscheinlich daran, dass ich gerade im internet gesurft habe. ich hab die cd gestern auf virtuelle cd umgestellt und vorher war ich immer informiert, dass einer ins spiel geht, weil das cd-laufwerk gearbeitet hat. aber wir können gerne mal ein spiel machen. :D

aDEATHlol
09-06-2002, 18:23
ok THX für die antwort aber wenn wir ein spiel machen wär CS ganz nett
oder wir macfhen ein emap ich öffnen eine map öffnest du
mal sehn wir sehn uns dann mal im game
cya

AgentLie
09-06-2002, 19:48
du würdest meine map bestimmt ungern spielen. :D

aDEATHlol
09-06-2002, 21:03
"wenn du meine so ich deine"
bin nicht onemapper obwohl ich nur imme rcs öffne aber wenn einer cs zockt zock ich rematch bei seiner map