PDA

Vollständige Version anzeigen : matching filter!


bbacmk
09-06-2002, 03:13
also ich weiss was es ist, ich habs mir acuh runtergeladen.....
aber: wenn ichs öffne steht da immer [Offline]. deshalb bitte ne kurze erkärung zu dem ding

thx

~Memento~
09-06-2002, 05:23
zum MF gibts schon 1,2 oder 3 threads dazu was ich weis... d.h. der wird bald :lock: sein.

Aslo wenn du es startest dann gehst du oben auf Launch und da steht dann Red Alert 2 und Yuris Revenge und von da aus startest du dann dein gewünschtest Spiel!

Damit bist du dann automatisch eingeloggt also online beim mf wenn du in die lobby gehst oder ein qick match machst...usw.

gibt eh auch eine readme dabei ;)

bbacmk
11-06-2002, 16:53
1. in den andren threads stehts net drin
2. die readme-datei war net dabei habs von nem kollegen bekommen
3. an freundlichkeit ist noch keiner gestorben

trotzdem danke! :D

ps: ich bin sicher das die frage auch andre interresiert hat

jetzt kann der thread geschlossen werden! :D

neco345
11-06-2002, 17:23
er hat doch gesagt wies geht!
was hast du?!?

camva
11-06-2002, 17:29
Original geschrieben von bbacmk
1. in den andren threads stehts net drin
2. die readme-datei war net dabei habs von nem kollegen bekommen
3. an freundlichkeit ist noch keiner gestorben

trotzdem danke! :D

ps: ich bin sicher das die frage auch andre interresiert hat

jetzt kann der thread geschlossen werden! :D


Jo hast recht mich interresierts auch ;P
Wenn ich den Filter benutz kann ich keine Spiele mehr Links in der Lobby sehen... das find ich nicht gerade prickelnd, ist das normal oder bin ich doof? ;)
MfG
camva

AgentLie
11-06-2002, 17:35
ist bei mir auch so. aber ich benutze bzw. ich habe ihn sowieso nur im schnellen spiel benutzt. mich nervt das, wenn da nie einen gegner findet. außerdem stürtzt er dauernd bei mir ab. :(

bbacmk
11-06-2002, 17:41
Original geschrieben von neco345
er hat doch gesagt wies geht!
was hast du?!?

biste blind??????????
ich hab mich doch bedankt!
für neco345:
DANKE @ PSYCHO

zgogeta
11-06-2002, 18:04
im matching filter kannst du einstellenm, dass du nur turnier spiele spielst, deshalb werden in der lobby keine spiele angezeigt.
du kannst es aber leicht ändern.
edit -> filter -> tournament -> no
-mfg- zgogeta (*dragonballzrules*)

neco345
11-06-2002, 18:49
Original geschrieben von bbacmk


biste blind??????????
ich hab mich doch bedankt!
für neco345:
DANKE @ PSYCHO

JAU!!!

das ist ja toll!
hast dich aber beschwert dass er es nicht nett genug gesagt hat!!!! LÄCHERLICH!!!!

beschweren und bedanken gleichzeitig!!!!

SLPMcP0tt
11-06-2002, 18:52
Schieb mal kein stress hier ist doch total lachs!

camva
12-06-2002, 08:25
Original geschrieben von zgogeta
im matching filter kannst du einstellenm, dass du nur turnier spiele spielst, deshalb werden in der lobby keine spiele angezeigt.
du kannst es aber leicht ändern.
edit -> filter -> tournament -> no
-mfg- zgogeta (*dragonballzrules*)

thx werd ich mal nacher probiern
MfG
camva

SLPMcP0tt
12-06-2002, 12:54
aber seitdem ich das ding hatte hatte ich mancmal echt probs eine verbindung zu WW herzustellen während mein bruder am andern pc alles glatt ging :grrr: :mad1: :mad: !
sogar löschen ging net! :grrr:!
Aber jetz ahb ichs net mehr formatiert! :p :D

MRThomm
12-06-2002, 15:33
jo, das einzige was mit an XWIF oder MF stört ist, dass es manchmal echt total blöd ist, wenn die Verbindung abbricht oder man gar nicht erst zur Verbindung kommt!

Und mit den beiden Filtern hab ich auch längere Wartezeiten, bis ich ein Spiel beitreten kann, eröffnen usw.

~Memento~
12-06-2002, 23:14
Original geschrieben von MRThomm
jo, das einzige was mit an XWIF oder MF stört ist, dass es manchmal echt total blöd ist, wenn die Verbindung abbricht oder man gar nicht erst zur Verbindung kommt!

Und mit den beiden Filtern hab ich auch längere Wartezeiten, bis ich ein Spiel beitreten kann, eröffnen usw.

meine rede

peter8402
13-06-2002, 08:39
hmm ich glaub ich hol ihn mir doch nicht:D

Tawatawa
13-06-2002, 09:55
wegen dieses blöde ding hatte ich viele verbindungsfehler das bringt nur unnütz ärger:grrr:

EEBKiller
14-06-2002, 20:25
Original geschrieben von Tawatawa
wegen dieses blöde ding hatte ich viele verbindungsfehler das bringt nur unnütz ärger:grrr:

eigentlich soll es ja genau das verhindern...

wodka86
15-06-2002, 19:07
also mf starten im menü launch das game auswählen und losspielen.

wodka86
15-06-2002, 19:11
wenn du xwif benutzt musst du diesen immer starten. Damit du eine verbindung bekommst wenn du es nicht startest bekommt er keine verbindung um das problem zu beheben musst du die regestrierung von xwif löschen und schon funzt es wieder

SLPMcP0tt
15-06-2002, 20:47
hmm äusserts komisch dsa es auch ohne ging! Wenn es mit net ging!
Das ding ist einfach nur schei..!:mad1:
aber ich bin froh das ich foramtiert hab und es deswegen wieder los bin!
JUPPIIIIIIII!:D :santa:

zgogeta
16-06-2002, 12:11
meiner meinung nach müsste westwood noch ein bisschen an ihrem filter arbeiten. Der funktioniert manchmal überhaubt nicht.
Ich wollte heute wieder einmal ein turnierspiel machen. - fazit er funktinierte nicht und ich musste gegen einen gegner mit 100 punkten spielen. Ich bekam gerade mal 6 punkte dazu. und dieses dumme spiel musste ich nur spielen weil der filter mal wieder einen aussetzer hatten.

daniel
17-06-2002, 19:25
mal was anderes....hab gehört das es einen filöter namens ywiff geben soll: :confused:


weiß jemand genaueres?
hat ihn schon jemand?
ist er gut?
wo kann man ihn laden?


bitte :meld: et euch....-falls ihr was wisst

MRThomm
17-06-2002, 20:08
ich nehme mal an du meinst ywif ;)

Ja, solch einen Filter gibt es.

Allerdings wird ihn wahrscheinlich niemand vom Board haben, weil er sehr geheim gehalten wird. ( weiss auch nicht warum )

Ich kann nur sagen, dass YWIF auf jeden Fall schneller läuft als XWIF und MF und man hat sehr viel Filter-einstellungen.

YWIF ist auch der beste Filter von den dreien.


Wenn du mal im ami-server nachfragst, ob jemand einen hat. Dann sagen sehr selten welche ja und wenn doch, dann sagen sie nur, such ihn dir selber.

Ich hab auch schon öfters bei ami-foren nachgefragt. Selbst bei Olaf, der ja XWIF entwickelt hat. Aber keiner will ne Antwort herausrücken mit der Begründung.

"Wir wollen nicht verraten wo es den Filter gibt. Vor allem, weil es damit wieder jede Menge INternal Errors gibt" So hab ich es zumindest gelesen.

PS.: Ich such den Filter auch schon seit 3 Tagen, aber bisher ohne Erfolg :(

ONeil
20-06-2002, 13:17
Ich hab mir auch mal den Matching Filter gesaugt und wollte ihn jetzt mal ausprobieren.
Ich hab zuerst den MF gestart bin dann uaf Launch-YR gegangen und dann zum Bildschirm wo man zwischen Schnellen Spiel,Schnelles Coop etc. wählen kann.Dann wollte ich ein schnelles Spiel machen, gehe ganz normal auf starten wähle meinen Nick aus und fliege wieder raus zum ersten Bildschirm, das gleiche hab ich dann auch noch mit der Lobby versucht, mit WinXP und 98und sogar mit nem anderen Nick, überall bin ich wieder rausgeflogen.:grrr:
Mach ich was falsch?
Oder kann einer mal die Addresse,wo man xwif saugen, posten, vielleicht gehts ja damit.:confused:

MRThomm
20-06-2002, 13:53
look this >> http://xccu.sourceforge.net/show_frame.php?src=/utilities/xwif.html <<

ONeil
20-06-2002, 14:38
thx. Aber damit hab ich genau das gleiche Problem
:hr:

CybaYoda
20-06-2002, 14:53
also alle drei filter wurden von olaf entwickelt

xwif und ywif sind inoffizielle Vorgänger von MF

MF wurde von OLAF im Auftrag von Westwood entwickelt. So weit ich weiß sollte der MF auch der aktuellste der drei sein. Bei mir läuft xwif aber besser als MF.

McBond
22-06-2002, 12:33
Matching Filter suxx, ich werde es mir nicht runterladen und werde auch gegen keinen zoggen, der einen hat.

~Memento~
22-06-2002, 12:36
Original geschrieben von McBond
Matching Filter suxx, ich werde es mir nicht runterladen und werde auch gegen keinen zoggen, der einen hat.

weshalb? ich finde den ganz gut überhaupt für schnelle games aber auch für clangames! :)

MRThomm
22-06-2002, 15:39
Original geschrieben von CybaYoda
also alle drei filter wurden von olaf entwickelt

xwif und ywif sind inoffizielle Vorgänger von MF

MF wurde von OLAF im Auftrag von Westwood entwickelt. So weit ich weiß sollte der MF auch der aktuellste der drei sein. Bei mir läuft xwif aber besser als MF.

Stimmt nicht!

YWIF wurde mit Sicherheit nicht von Olaf entwickelt, das steht schonmal fest.
Und MF wurde zwar von Westwood herausgegeben, aber MF ist ja fast genau der selbe wie XWIF. Also kann man sagen dass ihn Olaf auch entwickelt hat, aber YWIF mit Sicherheit ned ;)

EEBKiller
22-06-2002, 15:58
aber wo gibts denn nu YWIF :confused:

daniel
22-06-2002, 16:02
dies wird dir vermutlich niemand sagen da man mit ywif "angeblich" international error machen kann

ich weiß selbst nicht wos diese ding gibt.-hab alels abgekloft und nix gefunden

und die admins halten dicht:soangry: :soangry:

~Memento~
22-06-2002, 16:36
mit den ywif kann man den error machen ? grrrrr
und den hat auch dieser olaf gemacht? also wenn check ich ned da macht er was gegen und für cheater lol oder ist es eh nicht von ihm ?

daniel
22-06-2002, 17:38
ICH WEI? NET OB DAS STIMMT habs nur gehört....er soll aber trotzdem gut sein:rolleyes:

wenn er iin die falschen hände kommt naja.....
deshalb wirds so geheim gehaltn

~Memento~
22-06-2002, 17:44
tja wenn man will bekommt man ihn auch ;) aber weis ned was dran gut sein woll wenn man ein error verursachen kann dann sollten sie ein update machen und veröffentlichen... mal sehn vielleicht ist er eh auf der xcc hp

daniel
22-06-2002, 18:19
NE IST ER NICHT zumindest hab ich ihn net gefunden

find ihn auch net auf den "illegfalen" seiten:rolleyes:

MRThomm
22-06-2002, 21:13
Also hier nochmal ein paar Infos zu YWIF:

YWIF ist fast der selbe Filter wie XWIF und MF mit dem Unterschied, dass man definitiv mehr Filteroptionen zur Verfügung hat und dass YWIF schneller läuft als die anderen beiden.
Warum er so streng gehalten wird weiss ich ned genau, angeblich soll man mit einen Internal Error verursachen können, genaueres weiss ich jedoch nicht.
Ich werd mich mal schlauer machen ;)

daniel
22-06-2002, 21:22
daselbe haste doch schonmal irgendwo geschrieben oder???

CoBAiN
22-06-2002, 21:23
das selbe hab ich mir auch eben gedacht

EEBKiller
22-06-2002, 22:09
da müssen etz alle board-member zusammenhelfen, um das ding zu bekommen, wenn es schon so geheim ist ;)

CoBAiN
22-06-2002, 22:15
oder du brauchst einfach nur richtige conections ^^

MRThomm
22-06-2002, 22:21
Also hier nochmal ein paar Infos zu YWIF:

YWIF ist fast der selbe Filter wie XWIF und MF mit dem Unterschied, dass man definitiv mehr Filteroptionen zur Verfügung hat und dass YWIF schneller läuft als die anderen beiden.
Warum er so streng gehalten wird weiss ich ned genau, angeblich soll man mit einen Internal Error verursachen können, genaueres weiss ich jedoch nicht.
Ich werd mich mal schlauer machen


Aller guten Dinge sind drei :D


Hey Cobain, wenn du YWIF haben willst, dann musste schon einen Ammi als guten Freund haben, sonst kannst die Sache sowieso vergessen. Ich bin grad dabei so eine Connection aufzubauen

;)

EEBKiller
22-06-2002, 22:23
Original geschrieben von CoBAiN
oder du brauchst einfach nur richtige conections ^^

- bisher hat keine einzelne AKTIVE person von diesem Board YWIF gefunden, und du redest was von connections, wenn keiner hier MIT connections was findet, dann du oder ich ganz bestimmt auch nicht ;)

CoBAiN
22-06-2002, 22:23
ich hab 2 :p mal fragen ob die das haben

MRThomm
22-06-2002, 22:29
Original geschrieben von EEBKiller


- bisher hat keine einzelne AKTIVE person von diesem Board YWIF gefunden, und du redest was von connections, wenn keiner hier MIT connections was findet, dann du oder ich ganz bestimmt auch nicht ;)

????

Hm, soll ich eigentlich noch zehnmal sagen, dass ich mich mit Trainern beschäftige und dazu gehören auch alle Filter.
Und ich glaube kaum, dass auf diesem Board welche Connections zu den richtigen Leuten haben.
Und wenn du mir nicht vertraust, dann lass es einfach, aber stell ned einfach irgendwelche Behauptungen auf, von denen du null Ahnung hast!

EEBKiller
22-06-2002, 22:29
wenn du ihn hast, kannst du ihn uploaden und gerne den Board-Membern bereitstellen ;):D

CoBAiN
22-06-2002, 22:33
Original geschrieben von EEBKiller


- bisher hat keine einzelne AKTIVE person von diesem Board YWIF gefunden, und du redest was von connections, wenn keiner hier MIT connections was findet, dann du oder ich ganz bestimmt auch nicht ;)

meine conections haben bis jetzt alles gefunden und glaub mir ich hab genügend und auch die richtigen conections

EEBKiller
22-06-2002, 22:35
Original geschrieben von EEBKiller
wenn du ihn hast, kannst du ihn uploaden und gerne den Board-Membern bereitstellen ;):D

- wie gesagt das kannst du dann machen :D

CoBAiN
22-06-2002, 22:38
wenns gut geht hab ich den bald ^^

sagt:
ich habs
«×»~-Ju$T M€-~«×» i´m an A-U-T Sider ! HeYa HeYa SüdkoreA sagt:
schick mal bitte
sagt:
nacher


^^ bin mal gespannt was das ding so drauf hat

EEBKiller
22-06-2002, 22:47
:(:( ich auch haben will :(:(

daniel
22-06-2002, 22:47
das glaub ich erst wenn er hier zum download bereitsteht.-oder wenn ihn mir einer sendet----langsam glaub ich dfas ding hat niemand--aber trotzdem will ich ihn:rolleyes:

Dhaos
23-06-2002, 02:01
Das Ding benutzt fast jeder...

Earthman
23-06-2002, 02:56
der matching filter hat in meinen augen das spiel kaputt gemacht. Gegner finden ist fast unmöglich geworden. XWIF hatten meintes nur die guten...die sind auch ned immer abgehauen...

ahitsawin
23-06-2002, 04:28
lol

ich benutz meistens YWIF, das funzt aber nur mit win98 und aufm us server!! und internal error kann man damit net machen, das geht nur mit XWIF.

ywif is auch net fast derselbe filter wie xwif, sondern n ganz andrer, er zeigt an ob der gegner washt, dafür rechnet er net die points aus die man gewinnt/loost.
ausserdem gibts ganz andre point-filter einstellungen, die wie ich find besser sind.


und wo ich grad noch n paar posts hier gelesen hab:
warum sollten hier keine leutz sein die connections haben und sowas wie YWIF haben???
und gleich noch n edit:
ywif wurde net von olaf programmiert sondern von julepuul, und mf is die neuste version von xwif (nämlich eigentlich xwif 1.1, ab version 1.03 hab ich alle :))

und YWIF wird keiner mehr hier finden, da könnt ihr lange suchen, es stand nie auf irgendeiner downloadseite bereit, es wurde im dezember für yr an die guten spieler ausgegeben, weil olaf erst anfang januar die XWIF version 1.09 rausgab, die die erste war die für yr funzte (alle früheren XWIF versionen funzen net mit yr).
es war eigentlich nur als übergang gedacht bis olaf die neuste XWIF version rausbrachte, da es bis dahin keinen filter für yr gab

aCnCWoMeN
23-06-2002, 09:34
lol is klar
und wer bestimmte wer das bekommt :rolleyes:
Wenn das stimmen sollte dann haben das wenn überhaupt ein paar "Bekannte" gekriegt (an die guten spieler ausgegeben <--- lächerlich) oder es is wieder so ne Geschichte wie in "vayser-clan washt" in cheater unerwünscht

Ich finde wenn es das ding gibt und es was taugt hat jeder ein recht darauf oder nicht ?

daniel
23-06-2002, 10:32
na klar.....ich bin der oserthos und übermorgn is weinachtn


auf den arm nehmen könnt ihr jemand anderes.....

natürlich gibt jetzt niemand den filter raus
weil ihr seit ja was besonderes
und es soll ihn ja niemand haen........:mad:

bbacmk
23-06-2002, 13:54
ich dachte hier wäre ne COMMUNITY!

seit wann gibts sowas das NUR "gute" spieler ein progi bekommen???

wenn einer aus dem eigenen clan gewesen wäre könnt ichs verstehen, aber so....

MyersGer
23-06-2002, 14:51
hm sacht mal seid ihr alle zu dämlich ne suchmaschine zu benutzen?! :confused: ;)
wenns ne neue map gibt renn ich ja auch nicht durch die gegend und sag jedem bescheid.
schon wieder so viel aufregung um NICHTS.
ich hab auch damals xwif in der ersten version benutzt und habs niemdandem gesagt... warum auch?! war ja bekannt genug.
nur da es kurz darauf verboten wurde hab ich lieber die finger davon gelassen wegen serial sperren und bla.
und als es dann zu yr wieder legalisiert wurde von ww hab ichs auch wieder verwendet!
wer sich mal auf dem offiziellen umsehen würde, würde sehen, dass extrem viele threads um diese tools handeln. da muss das hier ja nicht auch noch unbedingt breitgetreten werden! oder?!

also wenns mal wieder nen neuen patch für yr gibt (was ich nicht denke aber das is n anderes thema) schreib ich euch allen ne email. damit ihr auch alle den nicht verpasst.

auch wenn es um ywif geht: man is trotzdem nicht verpflichtet
dies anderen leuten mitzuteilen. darüber kann man genauso viel lesen wie über xwif! - naja vielleicht n tick weniger!


edit:


hm ja also lange rede kurzer sinn: ich seh da kein problem!
seit wann gibts sowas das NUR "gute" spieler ein progi bekommen???
ahist hat sicher auch danach gesucht also machs auch, dann bekommst auch du es!

natürlich gibt jetzt niemand den filter raus
gleiches gilt für dich: irgendeiner muss ihn ja mal released haben also wirst du auch fündig!

und wer bestimmte wer das bekommt
du selber: was du haben willst bekommste in der regel auch, was du nicht haben willst suchste nicht also bestimmst du für dich, dass du es nicht bekommst!

ahitsawin
23-06-2002, 15:15
also was soll denn der ganze blödsinn hier????
drehn hier jetzt alle völlig ab???
1. bekam man das damals nur wenn man sich bei juulepuul meldete, der hats einem dann per mail geschickt.
2.WIRD DIESES PROG NET GEHEIMGEHALTEN
wer hat den schwachsinn erfunden??? wenn mich dauernd leute in usa2 anlabern würden "schick mir dies blabla trainier mich blabla" mach ich das irgendwie auch net, bin doch net das sozialamt
3. WARUM HACKEN JETZT GLEICH WIEDER ALLE AUF EINEM RUM??? WAS SOLL DER SCHEISS??? HAB ICH IRGENDWIE GESAGT DAS ICHS KEINEM GEB???
ICH KANNS JEDEM DERS HABEN WILL GEBEN, NUR WURD ICH IRGENDWIE NIE GEFRAGT!!!
ich weiss nich wer hier was für kontakte hat, is mir auch egal, aber wenn mich keiner fragt kann ich auch nix für, desweiteren hab ich öfters gepostet das ichs hab und benutz!
ALSO HIER WIRD ECHT NUR SCHWACHSINN GELABERT, KEINER HAT IRGENDNE AHNUNG UND NUR WEIL N PAAR US-IDIOTEN ES NICH JEDEM SCHICKEN WOLLN ISSES GLEICH N CHEAT UND GEHEIM UND BLABLA;, kann doch echt nich sein...

und laut myersger solls das sogar zum download geben, er hats auch gefunden, dann benutzt halt ne suchmaschine, is mir doch egal, es war nie geheim und ich würds auch jedem hier gebn, aber wenn hier alle nur son blödsinn erzähln und "ich habe gehört" blabla is doch schwachsinn, was soll son mist leute???

ich hab gleich nachm release im dezember juulepuul ne mail geschrieben, und er hats mir gegeben, ich hatts also schon immer, und ich habs echt öfters gepostet, also wirklich gesucht hab ich nich danach, es stand nämlich fett aufm off ww board, aber da guckt eh keiner von euch drauf, und deshalb ham die meisten (sorry!) hier immer von nix ne ahnung und dann kommt son blödsinn wie hier oder die trainer geschichte mit earth weil keiner wusste was die liste bedeutet (die auch schon 3 monate alt war!!!) usw, bitte fangt nächstes mal net gleich an irgendsonen "ich hab gehört" krams zu posten, guckt mal öfter aufm ww board nach, da steht sowas immer.
hier wird immer n riesenwirbel um nix gemacht weil keiner ne ahnung hat, kann doch echt nich sein sowas...

MyersGer
23-06-2002, 15:25
also geistig degradieren muss man nicht grad aber ahits hat schon recht:

die meisten haben nen wirklich kleinen blickwinkel und interessieren sich für den rest der welt gar nicht!
is so als ob man cola zu irgendnem urwaldstamm bringt und die regten sich auf. dabei könnten sie auch mal eben ausm busch gucken und hätten es schon viel früher gehabt ;)

bbacmk
23-06-2002, 15:42
also mal ruhig und ohne beleidigungen!

bei mir wars so:

ich fragte in lobby alle möglichen leute (acuh aus RA2K) statt ner antwort wo es den gibt sind sie raus oder es gab ne beleidigung!

deshalb fand ichs schon doof. aber so wie ihr es oben beschrieben habt kann man das schon denken das es so war. kenn den andren filter gar net. kenn nur den mf!

statt so rumzumosern könnte irgendeiner mal erklären wo und wanns den wirklich gab!

aber dafür sind einige hier zu blöde (net ihr meyers und ahits)

kann eurer reaktion verstehen. aber ich hab gesagt bekommen (den nick nenn ich net) das NUR ihr den bekommen hättet und WOLLTET den net weitergeben!

daher das missverständnis! ganz kapiert hab ichs zwar net, aber egal! :D:D:D

MRThomm
23-06-2002, 16:17
ich habe mal gehört, dass ywif gar nicht so gut is
ich habe mal gehört, dass man bei ywif nur Filteroptionen einstellen kann
ich habe mal gehört, dass ywif doch nicht so geheim is wie es den Anschein hatte
ich habe mal gehört, dass ywif nur auf win98 geht
ich habe mal gehört, dass ich ywif ned benutzen kann

:blah: :blah: :blah: :blah:

also langsam glaub ich hier drehen alle durch. Nur weil mal der ein oder andere das wort "gehört" schreibt muss hier gleich jeder wieder dazwischen motzen.

Also ehrlich, ich hab noch nie einen Thread oder ein Forum gesehn, das YWIF zum Download bereit gestellt hat und in sehr vielen Suchmaschinen findest du für YWIF wirklich gar nix!

Und wenn nie einer postet, wo es den Filter zu downloaden gibt, dann ist das für mich geheim halten.

PS.: Ich find den Filter gar nicht so gut, wie ich davor gehört habe :(

ahitsawin
23-06-2002, 16:20
Original geschrieben von bbacmk
also mal ruhig und ohne beleidigungen!

kann eurer reaktion verstehen. aber ich hab gesagt bekommen (den nick nenn ich net) das NUR ihr den bekommen hättet und WOLLTET den net weitergeben!

daher das missverständnis! ganz kapiert hab ichs zwar net, aber egal! :D:D:D

wenn du gewusst hast das ich ihn hab (und ich habs wirklich n paar mal gepostet), warum fragste mich dann net einfach mal?
wenn du ihn unbedingt haben willst was laberste dann mit andern die meinen ich würd ihn net weitergeben (oder wär geheim blabla)?
wenn man einfach mal fragen würde dann würde auch sowas hier net rauskommen, woher soll ich auch wissen das den jemand haben will?
ich kann ihn ja net an jeden den ich kenn verschicken weil ihn vielleicht irgendwer haben will, is wohl auch n bissl übertrieben...
!!

@mrthomm
ich hab hier net reingepostet, weil ich was gehört hab, sondern weil ich ywif habe und benutze, und weiss wovon ich rede.
und klar findet man den kaum, er war ja auch nur als übergangsmodell gedacht, wie ich schon sagte, bis es xwif 1.09 gab, und mittlerweile gibts mf, also wozu ywif? mf is die neuste xwif version von ww genehmigt, ywif dagegn nicht...
und wenn ihn myersger hat, dann wirds ihn wohl irgendwo zum download gebn...
UND VERDAMMT NOCHMAL NOCHWAS: WENN DU NIE NEN THREAD ODER POST GELESN HAST WO STAND WO MAN DEN HERKRIEGT, DANN MUSSTE HALT MAL N PAAR BOARDS ANGUCKEN, WARST DU JEMALS AUFM OFFIZIELLEN (net dem deutschen!!!)?? BEI BA??? BEI HOSTIL???
DIESES BOARD HIER IS NET DIE GESAMTE C&C COMMUNITY, ES GIBT AUCH NOCH ANDRE, VOR ALLEM INTERNATIONALE!!!
man man man, ich rast echt gleich aus, und alle die kein internationales board mal angucken sollten bei solchen sachen lieber mal ruhig sein!

MyersGer
23-06-2002, 16:27
uaaaaa ich nenn mich bald um in meyers @bbacmk ;) bist aber nich der einzige der das falsch macht! :D

Also ehrlich, ich hab noch nie einen Thread oder ein Forum gesehn, das YWIF zum Download bereit gestellt hat und in sehr vielen Suchmaschinen findest du für YWIF wirklich gar nix!


dann benutzt du die falschen suchmaschinen! auch im irc bekommste das ding wenn du fragst! da is nichts geheim dran!
ich erzähl hier auch nich grad viel über mein leben im forum....
huuu is ja geheim! :lol:

ach wat einfach übertrieben das ganze!

daniel
23-06-2002, 16:51
@ahitsawin

könntest du ihn mir vielleicht mal per pn schicken oder irgendwo bereit stellen?
wäre nett
:rolleyes:

(ich hoffe ich hab das richtig verstanden oben das du ihn hergibst)


(falss ihn andere auch haben wäre ich sehr dankbar wenn ihn mir einer sendet)

bbacmk
23-06-2002, 17:03
@ ahitawin:

schlecht geschlafen? verdammt! für dich net so auf. ich hab mich entschuldigt. was soll ich noch machen???

@ MyersGer:

sry, wollt das net machen. aber im eifer des gefechts... :D
kennst das ja!

ahitsawin
23-06-2002, 17:23
@bbacmk mit meinem letzten post meinte ich mehr mrthomm, net mehr dich, weil er immer noch rummault...
@daniel kann man ne datei per pn schicken? ich guck ma löl
ansonsten sag email oder icq oder msn oder ich guck jetzt in dein profil was da drinsteht :)

per pn geht net, in deinem profil steht nix, musst e-mail sagen oder adde mich bei msn/icq wenn dus hast

EEBKiller
23-06-2002, 17:27
kann man das nicht irgendwie uploaden und verlinken :confused:
Das wäre glaub ich im interresse aller Leser diese Threads ;)

daniel
23-06-2002, 17:29
DAS MIR SCHEI?EGAL WER DEN ENTWICKELT HAT!!!!sag mir lieber wo es den geben soll......:mad:

ahitsawin
23-06-2002, 17:41
hab nen downloadlink gepostet, bei msn hochgeladen, wenns net geht musses n andrer machn, davon hab ich ka

MRThomm
23-06-2002, 19:45
Original geschrieben von ahitsawin


UND VERDAMMT NOCHMAL NOCHWAS: WENN DU NIE NEN THREAD ODER POST GELESN HAST WO STAND WO MAN DEN HERKRIEGT, DANN MUSSTE HALT MAL N PAAR BOARDS ANGUCKEN, WARST DU JEMALS AUFM OFFIZIELLEN (net dem deutschen!!!)?? BEI BA??? BEI HOSTIL???
DIESES BOARD HIER IS NET DIE GESAMTE C&C COMMUNITY, ES GIBT AUCH NOCH ANDRE, VOR ALLEM INTERNATIONALE!!!
man man man, ich rast echt gleich aus, und alle die kein internationales board mal angucken sollten bei solchen sachen lieber mal ruhig sein!




sag mal gehts noch???

Ich glaub du hast sie nimmer alle, du führst dich doch hier auf und von wegen rummaulen, ihr hättet euch ned einmischen müssen und ich glaub dass ich mich mehr als du auf hostile aufhalte, also red nicht so schlau!

und nur weil ich mal EIN TEIL ned auf anderen Board finde, brauchst dich hier ned aufmotzen und rumzustänkern, sowas kotzt echt an :mad:

Dann zeig mir doch mal nen Post im Hostile, wo irgendwas über YWIF steht!

zgogeta
23-06-2002, 20:00
shlt. ywif funzt bei mir nicht. aber ich glaube das ist sowiso ein shlt

EEBKiller
23-06-2002, 20:02
eben - es is nur ein filter, mehr nicht :mad: :grrr: :mad1:

ahitsawin
23-06-2002, 20:13
sag mal, sonst gehts dir aber noch ganz gut oder?

"hättet euch net einmischen sollen"
das isn msg-board, hier kann jeder seine meinung hinschreiben, ausserdem ham die leute was gesucht was ich hab, warum sollt ich schweigen???

und zudem reg ich mich nich darüber auf das du ywif nich gefunden hast, sondern das du mich deswegen gleich anmaulst, ich zitiere mal was von dir:
"ich glaub nich das hier jemand aufm board so gute connections hat wie ich das er das kriegt"
-wasn schwachsinn, klar, du bist der grösste hier, du kennst natürlich alles und jeden
"ich hab noch nie nen thread oder post hier gesehn wo stand wo man ihn herkriegt, und auch keine download seite gefunden"
-es is natürlich gar nich leicht bescheuert das zu sagen nachdem ich die gründe dafür genannt hatte
"und wenn nie einer was postet is das für mich geheimgehalten"
-ich hätts jederzeit posten können, aber woher soll ich wissen das das wer haben will?? (und warum hastes dir net über deine tollen connections besorgt?)
"nur weil hier mal wer schreibt was gehört zu haben muss gleich jeder was dazwischen meckern"
-ich habe zuerst net gemeckert, zudem bin ich net irgendwer der hier mal rumgespamt hat sondern hab ich reingepostet weil ich das hatte, und weil viele behauptungen aufgestellt wurden die völliger schwachsinn sind, weil ich das teil nunmal seit anfang an hab und es nunmal kenne, und da war ich wohl fast alleine hier, und dann kann man mir das auch glauben wenn ich was darüber sag, dann muss net wieder von dir kommen "es war geheim", was soll der schwachsinn, wenn du in hannover wärst und am kröpcke stehn würdest und du wolltest zum bahnhof und ich würd dir sagen die strasse gradeaus weil ichs nunmal weiss da ich hier wohne würdeste mir das auch nich glauben oder was??
über sowas kann man sich doch nur aufregen, und diese diskussion hier is mir echt zu blöd, du sagst nem bundesligatrainer auch net wie er seine mannschaft aufzustelln hat und das seine aufstellung falsch is, der würde dich auslachen weil er nunmal von dem thema mehr ahnung hat.
"ich glaub das ich mich öfter auf hostile aufhalte, also red nich so schlau"
das kann sehr gut sein, das glaub ich dir auch, weil ich da sehr selten bin, (es wurde übrigens bewiesen das hostil cheatet), und ich rede hier net schlau rum und wenn ichs tu (über ywif) weil ich nunmal das prog habe und kenne und du net und dann kann man wohl annehmen das ich mehr darüber weiss als du, oder seh ich das jetzt falsch??

MyersGer
23-06-2002, 20:16
Original geschrieben von EEBKiller
eben - es is nur ein filter, mehr nicht :mad: :grrr: :mad1:

ja man sagt doch der threadname schon und der name ywif

westwood online filter !!!
y weil y nach x kommt (x war glaub ich für eXtended oder so)

was dachtet ihr denn?! n tool das merkt wenn der andere mapcheat an hat und ihn automatisch reported und er dann gleich gekickt wird?! und nebenbei auch noch unbermerkte ankommende angriffe durch blinken meldet?!

:noe: erst rumnörgeln dass es keiner hat und dann rumnörgeln weils scheisse ist?!? jetzt wisste ihr wenigstens warum es keiner hat! :lol:

daniel
23-06-2002, 20:24
also ehrlich gesagt find ich das ding besser wie xcc.......zumindest bis zu 500punkten!es läuft gut bei mir vor allesm sehr sher schnell!als wäre keiner da:rolleyes:

MRThomm
23-06-2002, 20:29
ja klar ahit, alles klar und schönes Geschwafel

also nochmal alles von vorne weil du es bist!

"hättet euch net einmischen sollen"
das isn msg-board, hier kann jeder seine meinung hinschreiben, ausserdem ham die leute was gesucht was ich hab, warum sollt ich schweigen???

mit einmischen meinte ich ned, dass ihr da auch mitredet, sondern erst nur um den heissen Brei herumgeredet habt!

und zudem reg ich mich nich darüber auf das du ywif nich gefunden hast, sondern das du mich deswegen gleich anmaulst, ich zitiere mal was von dir:

ALSO HIER WIRD ECHT NUR SCHWACHSINN GELABERT, KEINER HAT IRGENDNE AHNUNG UND NUR WEIL N PAAR US-IDIOTEN ES NICH JEDEM SCHICKEN WOLLN ISSES GLEICH N CHEAT UND GEHEIM UND BLABLA;, kann doch echt nich sein...

also ich würd mal sagen, dass du angefangen hast hier rumzumotzen aber es will natürlich wieder keiner angefangen haben!


ich glaub nich das hier jemand aufm board so gute connections hat wie ich das er das kriegt"
-wasn schwachsinn, klar, du bist der grösste hier, du kennst natürlich alles und jeden

aber sonst noch alles roger bei dir?

Zitat von mir: Ich bin grad dabei so eine Connection aufzubauen
Und ich glaube kaum, dass auf diesem Board welche Connections zu den richtigen Leuten haben.

jo, jetzt setzt dich mal hin und überleg, was der Unterschied is von DEINEM Fake und meinem eigenen Zitat!


ich hab noch nie nen thread oder post hier gesehn wo stand wo man ihn herkriegt, und auch keine download seite gefunden"
-es is natürlich gar nich leicht bescheuert das zu sagen nachdem ich die gründe dafür genannt hatte

ja, hab auch nix anderes erwartet von dir


und wenn nie einer was postet is das für mich geheimgehalten"
-ich hätts jederzeit posten können, aber woher soll ich wissen das das wer haben will?? (und warum hastes dir net über deine tollen connections besorgt?)

du warst der erste ders gepostet hat, aber es haben auch noch so ca. 10000 Leute vorher gefragt, wo es YWIF gibt aber nie ne Antwort, auch ned bei HOSTILE

Ps.: Ich hab YWIF über meine tolle Connection bekommen und zwar ned durch deinen Post :p


jo, hab ich gesagt, dass ich mehr Ahnung von YWIF hab als du?
NEIN, also ich versteh was du immer auszusetzen hast, du schnappst dir die Dinge einfach immer von der Luft.

Naja, mir solls egal sein, von mir aus kannst jetzt hier auch noch nen Jahrhundertstreit anfangen, aber ich würd auch gern mal wieder meine Ruhe haben, aber das hier musste einfach nochmal gesagt werden.

ahitsawin
23-06-2002, 21:00
Original geschrieben von MRThomm
ja klar ahit, alles klar und schönes Geschwafel

also nochmal alles von vorne weil du es bist!

"hättet euch net einmischen sollen"
das isn msg-board, hier kann jeder seine meinung hinschreiben, ausserdem ham die leute was gesucht was ich hab, warum sollt ich schweigen???

mit einmischen meinte ich ned, dass ihr da auch mitredet, sondern erst nur um den heissen Brei herumgeredet habt!

<ich habe nich um den heissen brei herumgeredet, sondern sofort alle bisherigen falschen behauptungen korrigiert, kannste mir mal sagen wo ich rumgeredet hab?

und zudem reg ich mich nich darüber auf das du ywif nich gefunden hast, sondern das du mich deswegen gleich anmaulst, ich zitiere mal was von dir:

ALSO HIER WIRD ECHT NUR SCHWACHSINN GELABERT, KEINER HAT IRGENDNE AHNUNG UND NUR WEIL N PAAR US-IDIOTEN ES NICH JEDEM SCHICKEN WOLLN ISSES GLEICH N CHEAT UND GEHEIM UND BLABLA;, kann doch echt nich sein...

also ich würd mal sagen, dass du angefangen hast hier rumzumotzen aber es will natürlich wieder keiner angefangen haben!

<ich hab rumgemotzt weil ne menge leute die ka davon hatten irgendwelche behauptungen aufgestellt habn die völliger schwachsinn warn, und auch du hast gesagt es wär geheim weil man da nen internal mit machen kann.


ich glaub nich das hier jemand aufm board so gute connections hat wie ich das er das kriegt"
-wasn schwachsinn, klar, du bist der grösste hier, du kennst natürlich alles und jeden

aber sonst noch alles roger bei dir?

<sorry, aber du kommst irgendwie n bissl arrogant rüber...

Zitat von mir: Ich bin grad dabei so eine Connection aufzubauen
Und ich glaube kaum, dass auf diesem Board welche Connections zu den richtigen Leuten haben.

jo, jetzt setzt dich mal hin und überleg, was der Unterschied is von DEINEM Fake und meinem eigenen Zitat!

hä? was für nem fake? das musste mir nochmal erklärn bitte...


ich hab noch nie nen thread oder post hier gesehn wo stand wo man ihn herkriegt, und auch keine download seite gefunden"
-es is natürlich gar nich leicht bescheuert das zu sagen nachdem ich die gründe dafür genannt hatte

ja, hab auch nix anderes erwartet von dir

<warum sagste das? ich hab doch erklärt warum das so is, wieso musste wieder damit kommen?


und wenn nie einer was postet is das für mich geheimgehalten"
-ich hätts jederzeit posten können, aber woher soll ich wissen das das wer haben will?? (und warum hastes dir net über deine tollen connections besorgt?)

du warst der erste ders gepostet hat, aber es haben auch noch so ca. 10000 Leute vorher gefragt, wo es YWIF gibt aber nie ne Antwort, auch ned bei HOSTILE

<sorry, mich hat nie wer gefragt, und ich les mir auch net alle 20000 posts hier durch, dann habt ihr die falschen leute gefragt, wenn die kein bock haben euch das zu gebn kann ich da auch nix für...


Ps.: Ich hab YWIF über meine tolle Connection bekommen und zwar ned durch deinen Post :p

<warum haste das nich gleich gemacht?
dann wär nich nur mir sondern auch dir und vielen ander ne menge erspart geblieben...

jo, hab ich gesagt, dass ich mehr Ahnung von YWIF hab als du?
NEIN, also ich versteh was du immer auszusetzen hast, du schnappst dir die Dinge einfach immer von der Luft.

<ich schnappe hier nix ausser luft, du hast behauptet ywif wäre geheim weils nen internal machn kann...
was is denn ausser luft gegriffen wenn ich mal fragen darf?


Naja, mir solls egal sein, von mir aus kannst jetzt hier auch noch nen Jahrhundertstreit anfangen, aber ich würd auch gern mal wieder meine Ruhe haben, aber das hier musste einfach nochmal gesagt werden.


ich würd den sinnlosen streit auch ganz gern beenden, hast vielleicht auch falsch verstanden, wie auch ich, zB siehst du anscheinend alles was ich poste gleich gegen dich, du warst noch derjenige mit der meisten ahnung hier, und wenn ich poste leute die ka davon habn soll nix erfinden oder sdagen was sie mal "gehört" habn, das kotzt mich nämlich an, ich wollte dich net fertig machen oder so sondern einfach nur alles richtig stellen...

MRThomm
23-06-2002, 21:11
plz löschen, hat sich geklärt

Naos
23-06-2002, 21:14
also habt ihr euch alle falsch verstanden. dann lasst doch den mist und kommt wieder zur sache.


..oder tragt das in nem schönen yuri match aus :D

MRThomm
23-06-2002, 21:18
kein Problem, das geschieht spätestens bei den CnCopen:D

ahitsawin
23-06-2002, 21:21
dann ham wir uns in den meisten punkten nur falsch verstanden, passiert öfter wenn man sich kaum kennt :)

is mal was für die allgemeinheit, net gleich alles so hochschaukeln ;)

hehe, ich seh deinen gelöschten post noch :D

nochma kurz: :)
ich hab hier n paar mal gesagt das ich ywif besser find un benutze, das is aber schon länger her, und keiner kann alles hier lesen und alles behaltn, daher wäre auch das geklärt (und auch warum ichs noch nie mitbekommen hab das wer ywif haben wollt :)), solang bin ich ja auch noch gar net hier aufm board.

zu connections: weiss ja net wen du so alles kennst, aber wenn man so allgemein von redet kann jeder (auch ich) was ganz andres daraus deuten...

zum letzten: du hast es nie behauptet, aber mir kams halt so vor, weil auch ich mich immer gleich angegriffen fühl :)

also is ende hier :D
und ich kann wieder n bissl zocken :D

bbacmk
23-06-2002, 21:27
sry nochmal dachte es wäre für mich!

echt, tut mir sehr sry!