PDA

Vollständige Version anzeigen : Fileuploads


klaus52
08-06-2002, 17:42
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Der Fileupload von CnC Map World kann nur kleine Dateien hochladen, aus diesem Grund funzt das gnaze z.B. mit Renegade Maps nicht.

Momentan läuft unser upload über php, ich hab auch schon ein cgi-skript versucht, aber auch dieses konnte nur dateien mit weniger als 3 (und vielleicht auch 2) MB managen.
Was ich also suche, ist ein Uploader der sagen wir mal bis zu 10MB managen kann (, falls es so etwas gibt).

Hat jemand von euch ne Arnung, ob es soetwas gibt?


Wenn es gar nicht möglich ist, dass es soetwas gibt, was von der Art her in etwa unserem bisherigem Upload entspricht, dann könntet ihr vielleicht das auch posten, dass ich nicht weiterhin umsonst suche :D FTP-Ersatz Skripte wie "Fileman" sind leider weniger geeignet :(

Sven
08-06-2002, 17:47
Naja, dazu müsstet ihr, für php, Zugriff auf die Einstellung MAX_FILE_SIZE von php haben - habt ihr aber mit dem Webpack nicht.

Hmm, mir fällt nix ein. Auf einem Server könntet ihr ja einen eigenen FTP Zugang einrichten. Bestünde die Möglichkeit mit Hosteurope zu reden? Die könnten euch ja einen FTP Zugang für ein Verzeichnis, evtl. als Anonymous FTP einrichten, möglich wäre es jedenfalls.

klaus52
09-06-2002, 16:07
Hmm, ok, dnake für die Antwort ;)

Aber statt FTP-Zugang würde ich dann doch eher auf fileman zurückgreifen. Braucht der Uploader schon kein FTP-Proggie, und des lädt auch so große Dateien hoch :D

Doch ist mir mitlerweile ein anderes Problem aufgefallen... naja, aber das gehört nicht hier ins Forum.... ;)