PDA

Vollständige Version anzeigen : ne frage!?


trunk4657
08-06-2002, 14:47
rap hat geschrieben bei den thema darkswizz=neue53
das man nicht mit 2 nicks im turnier sein darf!
was passiert dann wenn es so ist??!
ich war schon mit 3 oder 4 nicks im ladder!

raptorsf
08-06-2002, 15:57
folgendes steht auf der offiziellen Westwood Site dazu (und oft, aber nicht immer, verfährt Westwood auch so):



You are permitted to play only one (1) nickname on Westwood's ladder system in any one tournament month.

Sabotaging Internet connection between yourself and another player to prevent or force a loss is forbidden

Arranged losses or wins with another player is not permitted

Absolutely no use of cheats, hacks, editors, trainers, mods, or any other program, software, modification or patch other than as released by Westwood Studios.

No use of profanity, sexual or racial references in public chat rooms, channel names, or any nickname you choose for yourself

No impersonation of SYSOPs, Westwood employees or bots.

You are not permitted to play against any one (1) person more than five (5) times in any one tournament month.

Any other tournament practice the contest coordination staff deems unfair will be cause for disqualification.

und hier die möglichen Folgen:

Failure to abide by these rules will be cause for
removal of all accrued points the first time caught. Second time offenders will have their serial number permanently banned. For more information about
cheat penalties, click here



To report a cheater, please visit our cheat report page. While each e-mail is individually read and an investigation into the games played initiated, you may not receive a personal response.

Surli
09-06-2002, 09:44
und dann muss man sich ein neues game kaufen?

raptorsf
09-06-2002, 11:11
wenn Deine Seriennummer gesperrt ist, kannst Du nicht mehr online spielen - entweder dann nur noch offline, oder neue Seriennummer = neues Game kaufen :p

trancegott
11-06-2002, 00:18
lol kannst acuh einfach kumpel fragen oder ganz einfach es gibt ein paar seiten wo man serial nummern finden kann!!

iwinforch
11-06-2002, 11:28
löl ich bin auch mit 3 nicks drauf höhö

Aschante
11-06-2002, 13:59
@ Trancegott:

Deine Aussage riecht ja schon förmlich nach ner gelben Karte...

Es ist doch eigentlich recht bekannt, dass sowas verboten ist. Wenn Du allerdings in einem offenen Forum auch noch geradezu den Aufruf dazu startest, dass man sich Serials von diversen zwielichtigen Seiten besorgt, dann nennt man sowas anstiftung...

Vielleicht machst Du Dir mal ein paar Gedanken darüber, in welche Küche solch ein Post das gesamte Forum bringen kann und entsprechend natürlich die Betreiber des gleichen.

Aschante

trancegott
11-06-2002, 14:30
omg lol... ist ja voll schlimm.. mir wurde schon 2 mal die serial gebannt auf TS. sind lange geschichte obwohl ich nirgends was dafür konnte.... und dann meinst ich wollte mir jedesmal ein neues TS kaufen? nein ich habe leute gefragt und die haben mir dann Tipps gegeben.. also ich finde das überhaupt ned schlimm!

Aschante
12-06-2002, 01:05
Naja ob Du das schlimm findest oder nicht, ist eigentlich ziemlich egal.

Fakt ist letztendlich, dass Du gegen bestehende Boardregeln verstösst, indem Du dazu auch noch geradezu aufrufst, sich illegal zu betätigen.

Aschante

AdddiM
12-06-2002, 02:46
************Hack The Planet************

bladesiro
12-06-2002, 20:35
lol ihr könnt mit so vielen nicks online turnier spielen wie ihr wollt ww kümmert sich scheiß dreck um sowas die nullen nicht mal pusher warum sollen sie gerade faire spieler mit paar nicks in turnier nullen?

P.S. die Regel galten bis chojin da war

chojin = war der turnier aufpasser bis vor 2 Monaten aber wurde gefeuert weil EA sparen muss :)

Surli
12-06-2002, 21:27
lol ww kümmert sich schon lange net mehr um die fans, bez. onlinezocker... zu mindest bei CnC net

raptorsf
13-06-2002, 13:21
hier ein paar allgemein gültige Regeln für dieses Board, wer sie nicht einhält, wird von mir persönlich gesperrt...

- keine Links, Aufforderungen o.ä. zu Cheater- oder Warez-Siten (wer z.B. ein Problem mit der SN hat soll sich einfach melden, da gibts legale und faire Lösungen)
- keine Spams
- mit Abkürzungen sollte man sich etwas zurückhalten, damit Eure intelligenten Texte auch ein normal gebildeter Mensche versteht. ;)

Alles klar?

Topic closed