PDA

Vollständige Version anzeigen : frage zu gogeta473


aDEATHlol
08-06-2002, 13:23
hi swizz
hab mal ne frage euer gogeta473 oder so ne ähnlich ezahl
hat doch noch andere clans oder war das nicht der slebe wsie adeathgt???
oder heisst der blod ähnlich???also wenns gt ist dan hat der bisschen mehr als 1 clan und eure clanrulz sind doch 1 clan oder??

TrustNo1x
08-06-2002, 13:50
:confused: :ich nix versteh: Du weisst doch, mann spricht nicht mit vollem Mund !!

Ich weiss nur das gogeta-wieviel auch immer nicht zu uns gehört....

trunk4657
08-06-2002, 14:23
ich bin gt.
gogeta ist jemand anders!!
seine nicks sind: jedirebal, und andere mit jedi..., sowohl gogeta,
aravanche oder so, usw! er ist im dboyl, jedl, bei adeathb weiss ich nicht mehr swizz auch nicht mehr und noch vieles mehr!

raptorsf
08-06-2002, 14:28
er hat praktisch jeden Woche nen neuen Nick und einen neun Clan. Gestern habe ich ihn glaub mit dem Clan F@ir gesehen...

Wir haben ihm sogar eine eigene Website zu seinem Andeken gewidmet :) http://www.myhome.ch/swizz/doedels.html

raptorsf
08-06-2002, 14:41
ist einer von Euch eigentlich swiss1st? Oder wisst ihr, wer das wieder ist?

Immer neue Nicks, irgendwie hasse ich das....

Sealnator
08-06-2002, 15:42
ich hab mal gegen swiss1st gespielt und muss sagen der spielt verdammt gut.....

trunk4657
08-06-2002, 19:25
gab es da nicht mal jemand der auch swizz1st hiess??

raptorsf
08-06-2002, 23:42
swizz1st = pidu18 (ist in unserem Team)

weiss eben nicht, wer swiss1st

aDEATHlol
09-06-2002, 11:46
Original geschrieben von trunk4657
ich bin gt.
gogeta ist jemand anders!!
seine nicks sind: jedirebal, und andere mit jedi..., sowohl gogeta,
aravanche oder so, usw! er ist im dboyl, jedl, bei adeathb weiss ich nicht mehr swizz auch nicht mehr und noch vieles mehr!

wenn diser gogeta jedirebal ist dann ist es zu 100% auch adeathdon und zu dem wisst ihr was ich von ihm halte

Sealnator
09-06-2002, 12:15
spielt pidu18 überhaubt noch yuri hab ihn schon ne weile nicht mehr gesehen...:confused: :confused:

iwinforch
11-06-2002, 11:32
löl marcel ich bin nur in Loth damit hats sich und swizz1st ist alphapart den ihr eigentlich kenen solltet und dani verrate net alles :o: und im nem clan F@IR bin ich ned und wars auch noch nie

raptorsf
13-06-2002, 13:16
das ist alphapart? mmmh, glaub ich eigentlich aus mehreren Gründen nicht. Naja, beobachten wir ihn mal ein wenig ;)

iwinforch
13-06-2002, 23:31
hmm dann guck mal ip addresse von alphapart und swiss1st an es sieht so aus als hätte er 2 computer , weil er bei beiden nicks 2 verschieden ip adressen benutzt ;)

raptorsf
14-06-2002, 09:02
@ iwinforch: du nervst und zwar aus den folgenden (Dir wohl bekannten Gründen):

- du wechselst häufiger den Clan und Deinen Nick als ich meine Socken
- in Deiner Signatur hast Du was von uns geklaut (man schreibt übrigens mess, nicht mezz - das ist nur wegen swizz so bei uns)
- du hast keine Ahnung davon, wie IP Adressen verteilt werden

deswegen: halt dich in diesem Forum etwas mehr zurück, ansonsten könnte ich es mir überlegen, dass ich Dich sperre.

aDEATHlol
15-06-2002, 20:20
ja muss raptor zustimmen
wenn man signatur vergleicht der einzige unterschied ist bei iwinforch dass es
with me statt with swizz steht
lol
hast wohl keine eigenen ideen? :p