PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung# 36 :::...


dam0kles
08-06-2002, 01:29
... bin ich zu spaet??? Nicht wirklich, oder ;) ?

Nun, meine Verspätung hatte natuerlich einen Grund, ich wuerd euch ja sonst nicht so lange haengen lassen :D Im Moment kann ich euch so viel noch gar nicht sagen... leider, nur so viel, es war ein Treffen mit Elmar, Pete und Marcel (seines Zeichen Community Betreuer von "Medal of Honor") war wirklich ein Treffen mit viel "Naerhwert" aber, wie gesagt, davon spaeter mehr!

Wie immer geht es hier natuerlich um PREISSE!!!! Und selbige werd ich jetzt mal aufzaehlen! Preis drei und Preis zwei sind diesmal jeweils ein Westwood Kalender 2002. Klasse Design und voller Insider News!!! :D Nicht wundern, ich muss die Kalender verlosen, weil die ja von Tag zu Tag an Aktualitaet einbuesen :D Und der erste Preis, weil er in #35 so gut angekommen ist, ist ein RENEGADE Soundtrack!

So Jungenz und Maedchenz, es gelten natuerlich diese Regeln! (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=3323) und ausserdem stelle ich diesmal eine Frage, ich bin gespannt wieviele Leute den "Eroeffnungstext" ueberhaupt lesen :D Eine Teilnahme an der Auslosung ist natuerlich nicht von der Beantwortung abhaengig, in die Lostrommel kommt jeder!!! :D keine Angst!

Die Aufgabe:
Nennt mir alle euch bekannten Weiblichkeiten aus dem C&C Universum! Egal welches Spiel, ob YR, RENEGADE oder TS... ganz egal!!!
Ich wuerd mich ueber eine rege Teilnahme freuen! :D

.. bis Dienstag!!!

gersultan
08-06-2002, 01:32
:meld: 1. :D

Beantwortung später ;)

soo... nachdem ich mir den 1. Platz gesichert habe nun die Beantwortung:
- Eva
- Sofie
- Tanya
- Sakura

bbacmk
08-06-2002, 01:34
:meld:
erster!!!

verdammt, doch net

egal:
-eva
-tanya
-sofi
-visceroid (man weiss ja net was es ist :D )

dam0kles
08-06-2002, 01:39
... hm, sollten das alle sein? Da gab es in TS doch diese "Eingeborene" wie hies die???

Apokus
08-06-2002, 01:40
:meld:

Alle die gersi aufgezählt hat und umagan ? oder wie wurd die geschrieben ? :confused: :shy:

Und moment ich sach im laufe der nacht noch die anderen *g* wir machen hier gerade ein RA1 wett durchzocken und danach bin ich hoffentlich wieder schlauer ;) *auf namen acht*

gersultan
08-06-2002, 01:54
RA1 wettdurchzocken !? :ast::lol: naja...

stimmt... die Umgaanan (osä) fehlte...

Apokus
08-06-2002, 02:18
Lach net.. Die Allie Kampaing haben wir in 7h durchgehabt auf schwer die russen sind da etwas... zeitaufwendiger irgendwie :shy: *scheiss kill den spion mission da sitzen wir beide jetzt seit 2h fest ...... :rolleyes:*

AgentLie
08-06-2002, 08:47
<== ra1 nie auf schwer gespielt hat. :D und ich :meld:e mich mal wieder für den zweiten platz. :D nagut der dritte ist auch ok.

Blackhawker
08-06-2002, 09:00
:meld:


Sakura
Dr.Petrova
Sydney
Umagaan
Eva
Tanya
Zophia (die Russiche EVA aus RA2)
Oxanna (Die Blondine aus TS)
Lt. Maus
Virus (ist Weiblich)
Nadia (Die Beraterin aus RA1, die alle mit ihrem Tee vergiftet)
Morelli (weiß net wer die ist, im Handbuch von TD steht drinne, von Wendy Bagger gespielt, ist vielleicht die Nachrichtensprecherin am ende)

Zum Glück hab ich mir alle Handbücher aufgehoben da stehen hinte alle namen drinne!!!!:D :D :D

Ingurum
08-06-2002, 09:54
alle sind aufgezähl glaub man :( :meld:

Müller
08-06-2002, 10:07
:meld: und äm ja ich mag nur einen w Carakter und das die sowi Lady die dir in AR" immer deine Aufträge sagt :Dich glaub die heist sophia ;)

emerix
08-06-2002, 10:17
so erstmal :meld:
so und jetzt :
tanya
die eine aus den RA 1 sowjet Videos
Sakura
Die Beraterinen bei den Sowjets und Allies in RA2
Oxana
sydney
Petrova
Umagaan(obwohl sie ne mutantin is)

The Bang 2
08-06-2002, 10:28
:meld:

Baboon201
08-06-2002, 10:35
Umagaan
Oxanna Kristos
Chandra
Tanya
Eva
Zophia
Nadia
Sydney
Dr. Elena Petrova
Sakura

Hmm schade, dass sie nicht die ursprüngliche Tanya für Ra2 genommen haben, die sah besser aus als Kari ;)

Hmm ich hab alles von Ra weg, TD leider nicht :(
:meld:

Pandur
08-06-2002, 10:57
schade alle genannt die ich kenn :(

:meld:

Lucky8
08-06-2002, 11:02
:meld:

Mal schaun was ich da alles noch weiss:
-Tanja
-Sovia
-Eva
-Sidney
-Sakura
-Dr. Petrova
und die Lady die in Renegade beim General steht, der die Aufträge verteilt, den Namen weiss ich nicht.

EEBKiller
08-06-2002, 11:23
:meld: auf ein neues :D

also:

- Tanya
- Umagaan (Die Mutantin aus C&C 3)
- Oxanna (Die NOD-Tussi)
- Leutnant Zofia :D
- Leutnant Eva
- Sydney Möbius
- Dr. Petrova (besonders die Mutierte :eg: )

Original geschrieben von Lucky8
und die Lady die in Renegade beim General steht, der die Aufträge verteilt, den Namen weiss ich nicht.
- Die heisst Leutnant Maus

Firestorm
08-06-2002, 11:33
Warum sollte ich nochmal alle aufzählen :D

:meld:

klaus52
08-06-2002, 12:54
Ich hab noch eine: "Female Reporter" :D aus TD :D
Aber da gabs ja auch noch irgendeine die im Jet rumfliegt, währrend sie einem die Mission erklärt...

:meld:

Blackhawker
08-06-2002, 13:01
Original geschrieben von klaus52
Aber da gabs ja auch noch irgendeine die im Jet rumfliegt, währrend sie einem die Mission erklärt...
meines erachtens nach war der männlich!;)

Prof-Falmer
08-06-2002, 13:14
:meld:

EVA
Tanya
Sophie
Sydney
Petrova
Oxanna
Umagan
Und Commandoeinheiten im Innendienst

will den SOundtrack ach nee den Kalender

surfer7
08-06-2002, 14:13
OK zuerst mal :meld: für den Preis.
Und jetzt:

-EVA
-Dr. Elena Petrova
-nochmal EVA *G*
-Tanya
-nochmal Tanya
-Sydney
-Oxanna
-Umagan
-Nadia
-Sakura
-ah und Sophie
-Lt. Maus (Renegade)
-Morelli (TD die im Jet drinn "hier... *G*")

das waren glaub alle, oder?

:meld:


Sag mal was tust du alles damit dir EA die Preise ausliefert?
Ich will aber nicht das du jede Woche unschuldige Zivis als Geiseln nimmst :)

Antr4ks.de
08-06-2002, 15:01
:meld:

EVA (Electric Video Agent)
Dr. Elena Petrova
Tanya
Oxanna
Umagan
Sophia
Sakura
Sydney Möbius
Virus
Zivilistin
Brute (Man weiß ja nicht, was es war)
Maus
Petrova
Chandra

Antr4ks.de
08-06-2002, 15:10
Original geschrieben von Apokus
Lach net.. Die Allie Kampaing haben wir in 7h durchgehabt auf schwer die russen sind da etwas... zeitaufwendiger irgendwie :shy: *scheiss kill den spion mission da sitzen wir beide jetzt seit 2h fest ...... :rolleyes:*

:lol::rofl:

Die Mission ist total Easy :lol: (Nicht so ernst nehmen ;))

Magata
08-06-2002, 15:11
Nur ein einfaches :meld:

ahitsawin
08-06-2002, 16:58
ich och :D :meld:

EckoZ
08-06-2002, 17:01
:meld: jetzt will ich den 1sten preis;)

p.s.:dam0 hast du das shirt schon los geschickt??

StrikerBeta
08-06-2002, 17:59
:meld:
Lutenend Maus (Renegade bei GDI)
Sofia
Tanya
Umagaan

~Memento~
08-06-2002, 18:07
also irgendwie sind schon alle aufgezählt zumindest fällt mir keine mehr ein also nur mal :meld:

Tottolix
08-06-2002, 19:02
:meld:

Dr.Death
08-06-2002, 19:23
:meld:

Negative Creep
08-06-2002, 19:53
Original geschrieben von Blackhawker

meines erachtens nach war der männlich!;)
Nein, auf jeden Fall weiblich.
Ich werde nicht nochmal alle aufzählen, die schon kamen, nur noch Hotwire :D

Edit: :meld: nicht zu vergessen ;)

Dhaos
08-06-2002, 20:01
:meld:

Narodnaja
08-06-2002, 20:06
:meld:

ich hab nix mehr hinzuzufügen bei den Mädels, aber damit du siehst, dass ich den Einleitungstext lese:
Naerhwert und PREISSE sagen mir nix :D

MyersGer
08-06-2002, 20:24
schlicht und einfach :meld: :D
aso ja und den einführungs text les ich immer dam0 :p :D

CAT_forever
08-06-2002, 20:36
Ich will den Kalender !!!!!!!
Da die Namen schon alle aufgezählt wurden sage ich sie nicht nochma auf ! ;)

Hab ich noch was vergessen ???
*überleg* *nochmehrüberleg* *ammeistenüberleg* *gehirnkocht* *gehirnschmilzt* *pink-fertig*

:meld: :meld: :meld: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Schnippo
08-06-2002, 22:07
da ich zu faul bin namen aufzuzählen und es keine auswirkung hat sag ich einfach mal tanya :D

:meld:

dam0kles
08-06-2002, 22:13
hehehehe Schnippo, ich glaub das Press Kit is dir zu Kopfgestiegen :D ... argh,, ichbuin etwas angetutelt :D aber mal ernstahft, is schonkomisch, ich weiss nicht wer was gewonnen hat, jemals... echt, nur bei Schnippo weiss ich es :D klasse :D

Schnippo
08-06-2002, 22:47
ich will nur noch sagen, dass ich es schade finde, dass es diesmal kein Renegade pressekit zu gewinnen gibt. Ich hätt so gern eins :D :D :D
ne das mit den frauen, ich weis doch nicht wie die heissen. na gut. da ist noch Eva (fals die so heisst :D). sonst noch die mutanten ( solls ja auch frauen geben :P ). und noch die von den russen (name?!?.....) sonst fällt mir halt echt keine ein. :D

PS: sollte ich es vieleicht als beschneidung meiner Privatsphäre sehen, wenn du so viel übermich weist :D ;)

chAos
09-06-2002, 00:24
Aufgabe zwar gelesen, aber zu faul sie zu beantworten, da ein einfaches :meld: ja auch langt.

susiebond
09-06-2002, 01:13
Tja, mir fällt auch keine weitere Weiblichkeit ein - also nur ein simples
:meld:
(Ich hätte ganz gern so einen Kalender :) )

chAos
09-06-2002, 01:28
Was ist eigentlich mit Dr. Boudreau und ihrer Assistentin (FS) ?
Außerdem noch 3 Control Command Officers und Umagon's Boydydouble :D

Und mit der Pilotin des Kodiak (TS) Brink (übrigens von Athena Meassey gespielt, Eva aus RA2/YR)

Chriss
09-06-2002, 04:16
:meld:

Die von chaos hätt ich jetzt auch noch gesagt...
Dann sind in TS noch die Banshee-Piloten Weiblich... aber sonst - :confused:

Und die A10-Pilotin aus TD ist Weiblich! (doppelt gemoppelt, aber ok, man verzeihe mir...)

devil
09-06-2002, 09:47
:meld: :)

Sternchen
09-06-2002, 09:49
:meld:

Damo ich glaube jeder liest den Text, da steht ja auch immer was es zu gewinnen gibt ;)
Und einen Preis von mir weiss du ja auch, da mein armer Nodie ja noch nicht daheim bei Mama ist und traurig in der Schublade liegt.

Namen siehe Vorschreiber :D


Sternchen -Z +J

CoBAiN
09-06-2002, 10:16
:meld: ^^

Razy
09-06-2002, 13:24
:meld:

Mitdaun
09-06-2002, 14:01
:meld:

cractus01
09-06-2002, 14:18
:meld: :meld:

The Dragon
09-06-2002, 16:14
Frage: Virus, Hotwire, Eva, Sakura, Tanya...

:meld:

EckoZ
09-06-2002, 20:57
dam0 sag bitte mal ob du das shirt schon los geschickt hast.freu mich schon aufs shirt und vielleicht noch auf einen preis.:D

MaFiSoft
09-06-2002, 22:10
:meld: will auch mal wieder mein Glück versuchen.

Na, spontan sind mir nur EVA und Tanya eingefallen ... bei weiterem Überlegen noch Sophia ... aber der Rest ist schon soooo lange her bzw. Renegade hab ich noch nicht angespielt :ka:

joshix
10-06-2002, 00:14
:meld:

und nun zu den mädels:

biborix, susiebond, shadycrew, crashblue, cosima :D

ach ja, kirov!!!

muß weiblich sein, kommt immer erst später ;).

cu

joshix

Capt. Kirk
10-06-2002, 08:51
noch schnell :meld:

emerix
10-06-2002, 14:03
Ach ja ich hab da mal ne frage ist EVa jetzt nen Computer oder eine weibliche Person ? Meiner Meinung nach heisst eva doch Electronic Video Agent :

crashblue
10-06-2002, 14:56
Huch, ich will auch noch... :meld:
Weiblichkeiten? :confused: Was das denn? :p

Gränz
10-06-2002, 16:33
auch noch schnell :meld:

http://213.148.148.210/images/ra2_ico.gif

@emerix EVA heisst doch Electronic Video Assistant... oder?

Piccolo
10-06-2002, 17:01
:meld:

chAos
10-06-2002, 23:51
es gibt Eva und EVA

emerix
11-06-2002, 14:22
ehhm und wer war bitte Eva ?

Lucky8
11-06-2002, 14:29
Eva ist in Ra2 die Missionserklärerin :crazy:

Aber EVA würd ich nicht unbedingt als Frau bezeichnen.

Chriss
11-06-2002, 15:13
Ich auch nicht ;) EVA ist der Electroni Video Agent aus der Tiberium-Reihe. Also dein Gefechtscomputer.

Eva ist die Frau aus AR2 und YR dir dir die Missionen erklärt und in YR von Yuri manipuliert wird ;)

Lucky8
11-06-2002, 15:27
Darüber kann man jetzt streiten ;)

dam0kles
11-06-2002, 17:49
So so, die Lose sind im Topf und Heinz ist bereit... dann wollen wir euch mal nicht laenger warten lassen ;) ...

Doch zuallererst, noch vor den Antworten auf eure Fragen moechte ich mnich bei euch ueber die rege Beantwortung meiner Frage bedanken!!! Ich bi wirklich uebberascht!!! Danke!

Nun noch fix zu den Antworten:

@Apokus, weiss ich auch nicht :D
@surfer7, keine Ahnung (c:
@surfer7, sagen wir mal so, in der Volkshochschulgruppe, Backen leicht gemacht, sind ne Menge Frauen der EA Mitarbeiter... und wenn ich denen einige Rezepte verrate, dan setzen die Ihre Maenner unter druck :D
@EckoZ, mmuesste heute bei dir angekommen sein :D
@Schnippo, nein, wie der Koellner sacht: Im leve ned! :D
@chAos, ja was ist mit denen?
@EckoZ, Jaahaaa (c;
@emerix, in C&C1 war EVA ein Computer... einfach ne weibliche Stimme
@crashblue Das kannst du besser :D

so so... dann wollen wir mal! :D
Also jeweils ein Kalender geht an mickey3 (offizielles Forum) und MyersGer (cool, endlich mal wieder ein Ritter :D ) Und der erste Preis, der RENEGADE Soundtrak geht an Magata Herzlichen Glueckwunsch!!! Ach ja, eins noch, is ne Ausnahme :) Fuer die schnelle und fast erschoepfende Beantwortung bekommt Blackhawker auch einen Kallender! Das wars mir wert! :D

Sodenn, auf und forderd eure Preise ein! Entweder per MAIL (dam0kles@ra2knights.de) oder via PM (http://www.cncforen.de/private.php?action=newmessage&userid=192) ich warte (c;

Sternchen
11-06-2002, 17:55
Dann mal Glückwunsch an alle Gewinner :)
Ich warte eh auf die nächste Zinnfigur für meinen süssen Nodie :love:


Sternchen -Z +J

dam0kles
11-06-2002, 17:58
nix, sternchen, einen weiteren Noddie, ok, aber keinen GDIler, ich hab ihn jetzt mit muehe und not an Salat gewoehnt :D

AgentLie
11-06-2002, 18:00
glückwunsch an alle gewinner und nochmal :thx: für meinen soundtrack. ist heute angekommen.

Sternchen
11-06-2002, 18:02
Damooooooo bissu verrückt du kannst den doch nicht mit Salat füttern ... du vergiftest denn doch ... och kleiner GDI´ler komm auch du zu Mama... der pöse Damo ... der tut dir nimmer weh... ich hab da ein schönes saftiges Steak ... putt putt putt :D :D


Sternchen -Z +J

dam0kles
11-06-2002, 18:07
Du hast gut reden.. jeden Tag Steak... und dann will er es immer Medium... letzte Woche beisst er mir in Finger.. zugegeben, der war Medium, aber das ist nicht fair... seit erSalatbekommt ist er ruhiger geworden... er schaut sehr verschlagen und ich weiss, er plant irgendwas.. aber im Moment isser ganz ruhig...

chAos
11-06-2002, 18:09
@Damo: die wurden vergessen, sonst ist mit denen afaik nix weiter

glückwunsch allen Gewinnern.

EckoZ
11-06-2002, 18:38
ach nix gewonnen.aber beim nächsten mal.glückwunsch an die gewinner

emerix
11-06-2002, 18:56
mist wieder nix ! naja egal nächstes mal klappts vieleicht .... naja gratz an die gewinner !

CAT_forever
11-06-2002, 20:12
Mist mal wieder eine Niete ! :(

Und Ingurum hat immer noch nicht gewonnen ! :( :( !!!

Glückwunsch an die Gewinner ! :)

Blackhawker
11-06-2002, 21:06
Krass, ich hab was gewonnen!!! cool!!! *freu*

Magata
11-06-2002, 21:45
Wie??? Jetz kapier ich gar nichts mehr! Erst gewinn ich ewig gar nichts und dann direkt nach drei mal :meld: gewinn ich zwei mal was! Dass find ich cool.:D

~Memento~
11-06-2002, 22:14
nix gewonnen? tz :( :D

viel spaß den glücklichen gewinnern!

Sternchen
12-06-2002, 09:15
Original geschrieben von Dam0kles
Du hast gut reden.. jeden Tag Steak... und dann will er es immer Medium... letzte Woche beisst er mir in Finger.. zugegeben, der war Medium, aber das ist nicht fair... seit erSalatbekommt ist er ruhiger geworden... er schaut sehr verschlagen und ich weiss, er plant irgendwas.. aber im Moment isser ganz ruhig...

Natürlich schaut er verschlagen aus, er plant den Ausbruch bei dir. Bei der Unterbringung ja auch kein wunder :D
Ich mach alles für die süssen auch Steak Medium und dir geb ich mal ne Packung Pflaster mit netten Harry Potter Motiven :D *Damo´s Finger verarzte und pust* :)


Sternchen -Z +J