PDA

Vollständige Version anzeigen : Großes LOB


Killerst2
07-06-2002, 21:27
hi,
also jetzt muss ich ja mal ein GROßES richtig fettes LOB an AgentLie aussprechen..
denn er hat viel für den Clan geleistet..
1.Neue Member.
2.Viele CLangames gezockt und dadurch sind wir jetzt auf rang 44 oder so..
also ist doch echt super...
also mal schöne dankeswünsche an Agent für seine gute arbeit..
hoffe auf weitere sehr gute zusammenarbeit

man sieht sich im DB

Haze
09-06-2002, 15:07
super AgentLie toller einsatz :D :thx:

AdddiM
12-06-2002, 02:33
is kake wenn man der einzigste ist der was für den clan macht

InLOve der Zahnarzt

Haze
12-06-2002, 07:43
Original geschrieben von AdddiM
is kake wenn man der einzigste ist der was für den clan macht

InLOve der Zahnarzt

was soll dieser dumme beitrag :confused:

AgentLie
12-06-2002, 13:57
@ gts : ich hätte es nicht besser formulieren können

peter8402
13-06-2002, 00:00
sven hat ihn auch schon drauf angesprocheen, dass der überall seinen Senf dazugeben muss , eigentlich ja nicht schlimm, aber so? :rolleyes:
Ich muss glaub ich auch mal gegen agent zocken. Muss mal wieder was mehr üben. Rang 44? wow saubere Leistung:ast: :thx:

Killerst2
13-06-2002, 06:48
rang 33 hatten wir auch schon, aber jetzt wieder etwas schlechter..
naja egal, wird schon wieder

Krosos
25-06-2002, 15:41
Naja dieses lob gibt mir anschwung mit kolo n paar games zu machen ! naja wenn jemmand anderes noch mit mir clan machen will schreibt doch mal hier rinne ! cu bye Krosos

AgentLie
25-06-2002, 15:52
ich mach gerne welche. hab in letzter zeit nur nicht mehr geclant, weil ich keine lust hatte immer allein zu spielen. und naja die washer, cheater, usw. halten einen auch immer wieder ab. :( :mad: :grrr:

Haze
25-06-2002, 15:53
Original geschrieben von Agent Lie
ich mach gerne welche. hab in letzter zeit nur nicht mehr geclant, weil ich keine lust hatte immer allein zu spielen. und naja die washer, cheater, usw. halten einen auch immer wieder ab. :( :mad: :grrr:


also ich habe mir dsl 100std umsonst im monat von 1&1 bestellt.
heute kam ne 3te mail es ist geregelt die teile kommen in paar tagen (dsl modem usw.) sie sind heute gekommen aber ich war nicht da und meine eltern arbeiten. mein vater holt sie heut oder morgen von der post ab. dann gehts los agent :D :D :D

AgentLie
25-06-2002, 16:16
schule ist ja auch so gut wie zuende in diesem jahr. nur noch eine arbeit und ein paar tests. wann bekommt ihr ferien???
ps.: weiß du was mir gerade eingefallen ist? bei 1&1 ist doch eine gratishomepage dabei (das war auf jeden fall bei mir so) und die hat auch die passenden kostenlosen email-weiterleitungen dabei. :D

Haze
25-06-2002, 16:18
ja gratis webspace usw is alles dabei. Killer bring mir homepage basteln bei dann kriegen wir auch clangkc emails :D :D

hab ab 4.7.02 ferien

AgentLie
25-06-2002, 16:27
soweit ich weiß sind da 100mb gratiswebspace, de-domain natürlich, email-weiterleitung (50 stück oder so) und auch ein gästebuch :D unsere ferien sind erst 18.07.-31.08. :(

Agermans1
25-06-2002, 17:43
also ich kenn dich( agentlie) ja nur vom hörensagen,aber wenn das alles stimmt was hier so steht , möchte ich nicht aussen vor sein und dir auch eindickes lob aussprechen .
gleichzeitig aber auch ein dickes lob an viropsy, durch den ich zu diesem clan kam. dadurch kamen auch meine clanmitglieder krokovski und sebai rein.
dafür vielen dank;) an alle GKCler

Haze
25-06-2002, 17:49
Original geschrieben von Agent Lie
soweit ich weiß sind da 100mb gratiswebspace, de-domain natürlich, email-weiterleitung (50 stück oder so) und auch ein gästebuch

stimmt genau AgentLie. also killer bring mir das webdisignern mal bei gg. wir müssen uns mal treffen :D. oder zumindest sollten wir dann die emailleitung nutzen. damit wir ne clan email haben

GTSonGoku@ClanGKC.de klingt doch gut :D

vir0psy
26-06-2002, 16:37
Naja agent wenn du net immer alleine zocken willst mach ich es mit dir (wenn ich darf)!denn ich will auch immer shön ne runde zocken!Also wenn du mit mir 2vs2 machen willst müssen wir aber ertsmalk was üben wenn du gewinne willste musste schoin wissen wie man spielt!

Haze
27-06-2002, 13:16
Original geschrieben von vir0psy
Naja agent wenn du net immer alleine zocken willst mach ich es mit dir (wenn ich darf)!denn ich will auch immer shön ne runde zocken!Also wenn du mit mir 2vs2 machen willst müssen wir aber ertsmalk was üben wenn du gewinne willste musste schoin wissen wie man spielt!

bis zu 17:3 bei clangames hat die 17 wins alle agentlie gemacht. ich würde sagen Lie weiss wie man zockt :D