PDA

Vollständige Version anzeigen : komischer bug


mafiosi05
07-06-2002, 19:52
ich hatte heute ein spiel und mein gegner hat mir immer meine besten panzer weg teleportiert obwohl ich schatten hatte und er hat gesagt er ist kein cheater (raptorsf) hab natürlich verloren

Sven
07-06-2002, 19:59
Hat er vielleicht Irgendwas über deine Base geschickt was ihm kurzzeitig Sicht verschafft (Paras)?
Dann Boje auf deine Panzeransammlung setzen und die Chrono abschicken....

mafiosi05
07-06-2002, 20:01
nein da waren nur meine panzer nichts von ihn

Naos
07-06-2002, 20:01
so ist es.

aber ansosnten: wiso kommst du darauf das das ein bug ist?

Sven
07-06-2002, 20:06
Original geschrieben von mafiosi05
nein da waren nur meine panzer nichts von ihn
Naja, seine Boje siehst du ja auch nicht *g*

italyTanX
07-06-2002, 20:36
Ich hab das Game ja auch gesehn und da war nicht von einer Gegnerischen Einheit oder so zu sehen .Und Mafiosi hatte seine Einheiten ja auch in Bewegung aber überhaupt war das Game langweilig 1-2Std. gespielt weil der Typ sich mit Frankreich total eingepunkert hat und so die offensichtliche überlegenheit von Mafiosi zu verringern!

Trunks
07-06-2002, 20:44
hab schon erlebt das schatten generatoren nicht gehen (hatte 4 stück ,einer funktionierte nicht.bei meinem partner gingen alle dinger nicht [mit strom])

raptorsf
07-06-2002, 20:52
offensichtliche Ueberlegenheit von Mafiosi?

Es tut mir ja wirklich leid, dass ich Frankreich bin. Aber ich zwinge ja keinen, gegen mich zu spielen. Wie ein Game mit Frankreich läuft, wissen ja die meisten.

Und Mafi war von allen Anfang unter Druck. Er war die ganze Zeit immer im Hintertreffen (ich hatte viel mehr Geld). Wer was anders behauptet lügt, oder leidet an Realitätsverlust (vielleicht kann ja mal einer die Stats reinposten).

Das ich Deine Basis gesehen habe tut mir leid - ich verwende keine Cheats und soviel ich weiss, gibts auch keinen, mit dem man unter Schattengeneratoren schauen kann und fahrende Einheiten wegteleportieren kann. Wahrscheinlich hattest Du schlicht keinen Strom - was ja auch kein Wunder war, weil meine Unwetter irgendwie Treffsicherer waren...

Also, verlier wie ein Mann und jammere nicht rum - "offensichtliche Ueberlegenheit von Mafiosi" :blah: und mich am Anfang des Games auch noch loser nennen... :mad1:

Naos
07-06-2002, 21:21
und mich am Anfang des Games auch noch loser nennen...

hehe, das sind die besten.

nein, da muss ich zustimmen. das war kein bug und cheatz gibbet es auch keine die sowas machen.

italyTanX
07-06-2002, 21:27
Also mehr Geld zu haben ist schonmal schwer, er hatte 7sammler und drei Raffenrien am Anfang, und Storm hatte er auch genügend was mann ja anhand des Timer vom Gewittersturm sehen konnte, und cheats gibt es garantiert auch dafür .
Aber mir ist das schließlich ja auch egal waren ja nicht meine Punkte.

mafiosi05
08-06-2002, 15:50
1. habe ich dich loser genannt weil du zuerst nicht gespielst hast einfach abgebtauchen hast
2. ich hatte immer strom weil sonst mein gewittersturm nicht funktionienren würde
3. viel mehr geld hattes du bestimmt nicht weil das einbunkern sehr teuer war für dich und ich habe nur 4bunker gehabt
4. ich jammer ja nicht mich regt der bug auf

detrr
10-06-2002, 19:00
der trainer macht auch die gabs überflüssig

mann sieht alles

will jetzt nicht damit sagen du hättest ihn benutzt

mafiosi05
10-06-2002, 19:31
wenn meinst du
er hat mich gesehen und ich habe ihn nicht gesehen
und ich glaube er hat nicht gecheatet
und ich weiß ich bin kein cheater

detrr
10-06-2002, 19:54
[QUOTE]Original geschrieben von raptorsf



Das ich Deine Basis gesehen habe tut mir leid - ich verwende keine Cheats und soviel ich weiss, gibts auch keinen, mit dem man unter Schattengeneratoren schauen kann und fahrende Einheiten wegteleportieren kann. Wahrscheinlich hattest Du schlicht keinen Strom - was ja auch kein Wunder war, weil meine Unwetter irgendwie Treffsicherer waren...

der trainer macht gabs überflüssig.mit dem mapcheat wird alles aufgedeckt.(@ raptorsf s.o.)

und fahrende einheiten werden auch weggebeamt wenn manns timen kann.
wahrscheinlich hattest du kurz keinen strom oder er hat doch nen rock vorbeigeschickt.

aber es gibt echt üble bugs z.b. im clan nicht mit seinem m8 verbündet zu sein bzw nicht zu können

oder panzer die kurz mal unverwundbar sind wenn mann sie nicht bewegt, sind dann wie geisterpanzer, also mann wird von denen beballert und die eigenen geschosse fliegen irgendwie durch ihn durch.das geht solange bis der panzer sich bewegt

axiom23@job
11-06-2002, 08:19
ich glaube auch nichts raptorsf cheatet. habe aber 2 mal gegen ihn gespielt. 1mal habe ich gewonnen einmal er. nur eins weiss ich gegen raptorsf spiele ich nie mehr. es macht kein spass gegen ihn zu spielen, weil er sich komplett einbunkert mit gc. sowas finde ich feige und n00bhaft. klar es zwingt mir keiner gegen ihn zu spielen, aber einmal die erfahrung reicht mir.
also wenn ihr net wollte das raptorsf sich einbunkert, dann spielt nicht gegen ihn!!!

detrr
11-06-2002, 14:39
ich hasse solche games auch

aber wenn er sich so einbunkert kann er keine units haben,

also müsstest du mehr haben und somit alle erzfelder sichern

können was er nicht mit der reichweite seiner cannons absichern

kann.

gibts zwar immer noch 1langes game aber sollte schon gehen.

wenns halt mit sw ist muss mann seine units verteilen und

sinnvoll gebäude aufstellen.

und als franzmann die augen aufhalten wegen spy's(aber nicht

auf die billige)

g

axiom23@home
11-06-2002, 17:43
ja detrr da haste schon recht, aber spielt auf kleine maps. da wandert er und dann war es mit erz sichern!!!!!!!

mafiosi05
11-06-2002, 19:38
ich hatte auch nicht verloren aber er war nur am bunkern und hat mir immer meine besten panzer teleportiet immer schön in die gc und nach 90min hatte ich kein bog mehr er hätte woll irgentwann gewonnen

Naos
11-06-2002, 19:53
Original geschrieben von mafiosi05
wenn meinst du
er hat mich gesehen und ich habe ihn nicht gesehen
und ich glaube er hat nicht gecheatet
und ich weiß ich bin kein cheater

sag mal hast du auch eine superwaffe gehabt???

mafiosi05
11-06-2002, 19:55
yo aber warum fragst du habe ich glaube ich auch schon geschriebn

Naos
11-06-2002, 20:04
Original geschrieben von mafiosi05
yo aber warum fragst du habe ich glaube ich auch schon geschriebn

weist du noch ob deine einheiten evtl in der nähe der SW standen?

mafiosi05
11-06-2002, 20:08
nein standen sie nicht aber er sah mein ganzes lager was nicht sein dürfen später hatte ich meine panzer ganz wo anders gebaut auch mit schatten und sah er auch

axiom23@job
12-06-2002, 08:16
wenn es wirklich stimmt was mafiosi schreibt, auch das er genug energie hatte für seinen schatten, dann sieht es schlecht aus für raptorsf. wäre ja mal schön wenn er sich nochmal dazu äussern würde

italyTanX
12-06-2002, 16:20
Ja was mafiosi schreibt stimmt ich war Zeuge.

theRock
12-06-2002, 17:10
war das clangame oder "schnelles spiel" ?

mafiosi05
12-06-2002, 19:52
es war schnelles er wer bei mir zu besuch

Junker
12-06-2002, 20:07
Langsam ist es ein Fall für den Bereich "Cheater unerwünscht".
Welche Map war es denn? Gab es dort Techgebäude?
Auch daran gedacht, dass nach dem Einsetzen des Schutzschildes der Strom ausfällt für eine recht lange Zeit?

Junker

mafiosi05
12-06-2002, 21:18
das schutzschild habe ich nicht benutzt ich hatte höstens mal für 10sek. kein strom aber da war sein chrono nicht bereit und ich habe meine panzer ja auch in bewegung gehabt bevor ich sie im schatten gefahren hatte

Junker
13-06-2002, 01:20
Schattengeneratorenausfall kann auch sein. Besonders wenn man kurz mal einen Stromausfall hatte, dann kann es sein, dass die Schattengeneratoren wirkungslos bleiben. Ich hatte es auch ab und an mal, dass ein Schattengenerator vom Gegner ging und ein anderer nicht. Oder er hatte kurz Stromausfall und dann wieder Strom (habe nachgefragt, da die Flaks wieder schossen) und die Schattengeneratoren waren wirkungslos. Sprich ich konnte normal in seine Base schauen, als ob die Generatoren nicht da wären.
Ebenso ist es so, wenn man die Front wechselt. Eben noch Bündnispartner, dann ist er Gegner und man kann immer noch drunterschauen. Da ist irgendwo ein Bug/Fehler im Game!

Junker

MRThomm
13-06-2002, 19:45
hab das auch schon mal gehabt in nem ffg, ich hatte 2 sg und baute einen dritten.

Aber auf meinem Radar war dieser sg irgendwie wirklungslos und meine m8 haben auch gefragt, wieso man da noch durchsieht.

MRThomm
13-06-2002, 19:46
hab das auch schon mal gehabt in nem ffg, ich hatte 2 sg und baute einen dritten.

Aber auf meinem Radar war dieser sg irgendwie wirklungslos und meine m8 haben auch gefragt, wieso man da noch durchsieht.


Aja, mal eine Frage.

Schießen Flak-Stellungen überhaupt noch auf Paras???

DerDude
13-06-2002, 20:31
Flakstellungen haben noch nei auf Paras geschossen.

CoBAiN
13-06-2002, 20:43
jo aber nur die vom yuri ^^

wodka86
13-06-2002, 21:26
also ich habe schon öfters gegen ihn gespielt hab immer verlohren wegen superwaffen. wenn nicht gewesen währen weiß ich net ob ich ihn geschafft hätte aber egal also das war bestimmt ein bug oder so.