PDA

Vollständige Version anzeigen : -Y*S- sucht member


Yuri0wner
07-06-2002, 18:51
So...hab heute mal einen EIGENEN clan erstellt da ich schon in so vielen war....adeath,etc...aber eigenlich noch keinen eigenen hatte:(
hab dann gleich schonmal ne ²Div. gemacht...aber bisdahin dauerts noch:rolleyes: aber ihr habt jetzt die "chance" in die 1.div. zu kommen:D also... postet bitte:

Real Name:

Alter:

Wohnort:

Hobbys:

Alte clans:

Alle deine Nicks:

Bester Monats Endrank,bzw. aktueller Rang(nur damit ich in etwa einschätzen kann was Ihr so könnt):

Mit welcher Nation Ihr am liebsten spielt:

UND...was könntet Ihr im clan machen?z.B statistiken...liga beauftragter...etc.
------------------------------------------------------------------------------------
Sobald wir dann mehr members haben und der clan...so wie es in den regeln steht...2Monate besteht:shy: werden wir natürlich hier ein forum beantragen und natürlich auch einen Platz im Codex:)

Wenn Ihr noch fragen habt....fragt ;)

Yuri0wner
08-06-2002, 12:46
So...der Clan heißt jetzt *Y-C* und ganz... *Yuri-Commanders* :D

Yuri0wner
09-06-2002, 17:41
Hatt keiner Interesse?

Naya schade...dann muss ich wohl einen clan joinen:(