PDA

Vollständige Version anzeigen : zu : massnahmen und folgen.........


aD4rkB0rg
07-06-2002, 13:20
leider lief letzten monat nichts mehr , ausser das bier beim clantreffen !! die folge war .............. ich eröffnete eigenen clan , da ich es leid war nur der waterboy für loth zu sein !! "aSound" läuft , wie ich erwartete , besser allein , mit mir als einzigen member , als loths voller clan !!........... das war alles ich zum vergleich stellen wollte !! ja und das ewige diskutieren wegen den plays hing mir auch zum hals raus !! die folge war : keiner spielte mehr mit mir !! :( aber leider wurde ich gekickt !! naja............. halb so wild !!
ich hoffe , ihr nehmt es mir nicht übel , wenn ich lieber um punkte kämpfe !!
viel spass noch in loths funclan !!


aB4drul3R

Aschante
08-06-2002, 21:04
Tja, Marco das mit dem Diskutieren, lief an Dir ja sowieso ziemlich dezent vorbei.

Mich kotzt es nur extrem an, wenn jemand sich über sowas aufregt, aber selber nichts produktives dazu beiträgt.

Und dass keiner mehr mit Dir spielen wollte, liegt sicherlich nicht an mir oder an uns im allgemeinen. Ich erinnere Dich mal nur an die Geschichte mit Earthman....

Das solche Dinge natürlich auf aggressionen stossen und auch für einen ganzen Clan schädigend sein können ist doch wohl sehr klar. Ich möchte echt nicht wissen, was nach der Aktion, so alles über uns rum gegangen ist.
Die Konsequenz dessen hast Du selbst am deutlichsten zu spüren bekommen => Es hat keiner mehr mit Dir spielen wollen.

Aschante

ddeber
08-06-2002, 22:21
@aD4rkB0rg wir haben schon ein thema zu
massnahmen und folgen ich weiss lesen ist schwer
also dieses thema :lock:

wenn noch was ist poste es dahin wo es hingehört punkt