PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundschaftsspiel Renegade!!!


susiebond
07-06-2002, 02:55
So, Ihr lieben Grinser, wir würden gerne ein entspanntes Freundschaftsspiel im Renegade mit Euch spielen! Neun von uns würden mitmachen (bis jetzt), wie sieht's bei Euch aus? :freu: :freu:

edit: Ich wußte doch, daß ich noch was vergessen hatte: Bitte beachtet, daß die meisten von uns erst ab ca. 20 h spielen können!

Shady
07-06-2002, 06:44
Original geschrieben von susiebond
So, Ihr lieben Grinser, wir würden gerne ein entspanntes Freundschaftsspiel im Renegade mit Euch spielen! Neun von uns würden mitmachen (bis jetzt), wie sieht's bei Euch aus? :freu: :freu:

edit: Ich wußte doch, daß ich noch was vergessen hatte: Bitte beachtet, daß die meisten von uns erst ab ca. 20 h spielen können!


Hm haben wir überhaupt so viele in der Renegade Squad ?? :confused: .
Schade dass ich kein Renegade habe , wäre sofort dabei :D

Hm ab ca. 20 Uhr ?? Auweia , lauter Frühaufsteher , wir kommen meisstens etwas später und bleiben länger (zumindest einige) ;)
Aber ich denk mal das Freundschaftsspiel wird in nächster Zeit irgendwann stattfinden . :)



MfG



shady

centerbul
07-06-2002, 13:13
hm

susie, da gibt es ein kleinens prob.

die renegade -squad is noch im aufbau und ist noch nicht durchorganisiert. das wird die nächsten 2-3 wochen erst angegangen.

zur zeit hamn wir 5 leute in der squad.

antixseal
minerrush
fighterdw
lord20x
und meine wenigkeit

weitere werden demnächst folgen.

außerdem, die besten renegade-games hamn wir eh immer auf den lans. so wie in groß-bieberau.

mal seh, wie wir das mit dem freundschaftspiel hinkriegen.

gruß centerbul


p.s.: @ susi, vergiß dein boink-shirt für die lan nicht gg

FighterDW
07-06-2002, 17:22
solange ich nicht alleine bin gegen euch GRINS

bin ich dabei
habt ihr einen eigenen Server?

BoinKBoss
07-06-2002, 19:25
Original geschrieben von centerbul
hm

zur zeit hamn wir 5 leute in der squad.

antixseal
minerrush
fighterdw
lord20x
und meine wenigkeit

p.s.: @ susi, vergiß dein boink-shirt für die lan nicht gg


nicht ganz richtig center

Wenn du mal schaust, wieviele tatsächlich im Clan eingetragen sind, müßte dir auffallen, daß da noch jemand eingetragen ist, der schon gar nicht mehr im @DKS@ ist....es ist GTSonGoku

Wollte dich letztens schon drauf ansprechen, habs aber vergessen. Nun ist es mir wieder eingefallen, als ich deinen Post gelesen hab.

mfg

AnTiXSeAL mit der Bitte um Entfernung von GTSonGoku

susiebond
08-06-2002, 01:37
Wohlgemerkt, es ist ein einfaches Freundschaftsspiel - es sind also *alle* Leute aus unseren beiden Clans eingeladen, die das Spiel besitzen und mitmachen wollen, nicht nur die Squadder!
Fangen wir einfach erst mal sachte an ;) :D

Dir Uhrzeit war eher ein Vorschlag... Wie wär's, wenn hier jeder von Euch, der gerne mitmachen will, konkrete Zeiten und Tage nennt (innerhalb der, sagen wir mal nächsten 2 Wochen), an denen er oder sie könnte.
Ich sammele das dann mal hier und bei uns und erstelle dann eine Umfrage, an der alle Interessierten gemeinsam teilnehmen können, oki?

MinerRush
11-06-2002, 06:26
also leute bitte schaut mal unsere ränge an anti und ich machen die neun alleine platt gg ( <-- der dick aufträgt) mir ist die zeit egal richte mich nach euch sage euch aber bescheit wenn ich nicht kann

m1a22
11-06-2002, 08:32
Hach, dann meld ich mich auch zum boinken. Ich bitte nur darum nicht wieder Freiflüge zu gewinnen (Lord weiß was ich mein). Ach Center, ich hätte auch interesse in den Squad zu kommen.

Lord20x
11-06-2002, 17:29
Also ich bin auch für ein freundschafts game in renegade hab

eigentlich immer abends zeit richte mich also auch nach euch .

also ich freu mich schon und (m1 das prob hab ich schon gelöst gg).

bye

Lord20X:D ;)

FighterDW
11-06-2002, 18:47
auch dabei zeit ab 20.00 uhr ca wäre net schlecht tag egal hauptsache fun :-))

susiebond
12-06-2002, 01:43
Fein, also habe ich eine Umfrage im CnC-Renegade-Forum erstellt. Bitte stimmt dort für Eure bevorzugten Zeiten ab! :freu:

Shady
12-06-2002, 06:51
Hab zwar noch kein Renegade , aber falls ich auf die Lan kommen kann , werde ich fleissig mitboinken :D





MfG



shady

susiebond
13-06-2002, 02:02
<push>
Bitte stimmt HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12955) ab, wann wir spielen sollen :girl:
</push>

VB82
14-06-2002, 14:37
ab montag hab ich wieder zeit, da kann ich bestimmt dem yuri etwas zeit abknöpfen für renegade;)


vb82