PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCboa Avatars!


Dr.Death
06-06-2002, 23:34
Hallo cncboa!

Ich wollte mal fragen ob ihr alle so überzeugt seit von eurem "Gemeinschaftsavatar" ??

Also ich finde ja gut, dass ihr so eure Gemeinschaft noch stärker darstellt, allerdings finde ich das euch son bissel euer individueller Reiz verloren gegangen ist!
Zum Beispiel der Ing von Sven als Techadmin passte wie die Faust aufs Auge!
Oder Susis Avatar war einem auch sofort ins Hirn gebrannt!! Irgendwie sah sie immer so für mich aus. Wenn ich sie auf der Straße getroffen hätte, hätte ich mit dem Gesicht gerechnet, welches auf dem Avatar abgebildet war. :D (Susi mit Dreiecksfrisur :lol: ;) )

Naja schreibt mal eure Meinungen....

~Memento~
07-06-2002, 00:07
ich finde das schon gut! sie übertreiben ja ned so wie gcc *fg*
na hatte das auch schon mal im gedanken aber weis ned wie und was hehe

devil
07-06-2002, 00:08
mein teufelchen bleibt da :)

Negative Creep
07-06-2002, 00:37
Hm, das mit dem Clanavatar ist halt so ne Sache. Bei den Rittern ist noch ein wenig Individualität gewahrt, da es verschiedene Einheiten gibt und wenn man nicht will, braucht man den Clanavatar auch nicht nehmen, aber ich schätze, das ist bei CnCBoa genauso, insofern ist es doch schön, wenn sie damit ihre Verbundenheit zeigen :)
Und ich persönlich habe kein Problem damit.

gersultan
07-06-2002, 00:46
so ist es... jeder darf... aber keiner muss ein solches Avatar nehmen ;)

btw:
<== ;)

susiebond
07-06-2002, 01:16
Ich finde das Design sehr hübsch... Allerdings plane ich eine Überarbeitung meines eigenen, 'individuellen' Avatars, da kam Razys Vorgabe ganz recht. *razyknuddel*
In bälde gibt's aber auch bei mir wieder meine Fresse mit schriller Frisur (vielleicht diesmal rund?) ;) :girl:

devil
07-06-2002, 07:17
Original geschrieben von susiebond
Ich finde das Design sehr hübsch... Allerdings plane ich eine Überarbeitung meines eigenen, 'individuellen' Avatars, da kam Razys Vorgabe ganz recht. *razyknuddel*
In bälde gibt's aber auch bei mir wieder meine Fresse mit schriller Frisur (vielleicht diesmal rund?) ;) :girl:
aber diesmal bitte etwas besser zu erkennen :)

Sternchen
07-06-2002, 08:56
Ich finde das was Razy gemacht hat auch sehr schön, hätte es auch genommen, aber ich habe gern ein Avatar das meinen Namen wiederspiegelt. Und das tut mein jetztiger eben am besten, ausserdem hat es der liebe Gersi überarbeitet :) das entfernt man nicht so schnell :shy:


Sternchen -Z +J

Dr.Death
07-06-2002, 11:57
z.B bei Negative Creep finde ich es auch schade, dass er sein Avatar gewechselt hat!
Sternchen dein Avatar ist aber auch schön, würde ich auch nicht hergeben!!

Sven
07-06-2002, 11:58
Ich hab mich mal wieder zum Tech gemacht ;)



<----

maxl
07-06-2002, 13:30
ahh... Bruder! ;) endlich ein nod-admin und kein geblendeter gdi-ingeneur... :D

Ich verzichte auf einen Avatar... könnte sich aber jeden tag ändern (vermutlich in den ferien... da mach ich mir dann einen wirklich schönen individuellen ;) )

The Bang 2
07-06-2002, 16:25
Uah! Wollte meinen alten Avatar wieder nehmen, der is schon belegt....:(

Junker
07-06-2002, 16:46
Original geschrieben von devil
mein teufelchen bleibt da :)
Ach! Ein Teufel ist das! :p

Junker