PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan eröffnen!?


~Memento~
06-06-2002, 19:24
Hi!
also wir bzw qintsal hat heut für uns die CCR Squad eröffnet und warum können wir nicht den Namen & Abbre von YR nehmen fürn Clan ???? (bei cv ging es auch)

Es ist jetzt leider mit anderen abbre aufgemacht worden und auch der name zusammengeschreiben grrr mich ärgert das ein wenig schau eben ab und zu so auf einzelheiten....

Wo kann das Prob sein?
er sagt den namen gibts schon aber wenn ich dann den clan suche gibts ihm gar ned mit den namen oder abbre grrrr ich sag nur wol :mad:

(könnt ihn auch verschieben wenns ned da rein passt)

chAos
06-06-2002, 22:17
Dasslebe hatte ich auch, ich hab den Clan "Soul Elite Clan" mit dem Kürzel [SE] angemeldet, und habe mich aus versehend selbst aus dem clan geschmissen :rolleyes:
Und seitdem hat er gesagt, den Clan würds schon geben aber finden tu ich ihn auch net. Du mußt dir nen andren Clannamen geben. Seitdem heißen wir jetzt halt "SOUL Elite Clan" und ham das Kürzel [-SE-]

Razy
07-06-2002, 13:03
"Battleclans" -> :chron:

BASTIG2
07-06-2002, 16:22
jo das problem hatten wir auch: YR : apa protection
renegade: apa protectors


ging net anders:rolleyes: