PDA

Vollständige Version anzeigen : 2.Turnier


Seiten : [1] 2 3

peter8402
06-06-2002, 12:45
So ich wolt mal nach burnxout gelungenem Turnier ein 2. eröffnen.
Waren beim letzten Mal ja nur 8 Mann also Direktstart mit Viertelfinale. Wäre schön, wenn wir auch ein Achtelfinale schaffen.
Also , meldet euch mal hier alle fleissig an, ich denk mal bis Samstagabend ist dann die letzte Möglichkeit zum Anmelden.
Ich kann aber nur die Leute aufstellen, die sich hier neu eintragen;)
Aso und schreibt bitte auch dahinter, wenn ihr Lust habt auch Beobachter zu sein
;)
Regeln sind wieder die gleichen, es ist alles erlaubt,wie auch in schnellen Spielen. Cheater werden vom Turnier logischerweise ausgeschlossen.

aCnCWoMeN
06-06-2002, 13:34
also wie ich schon sagte mache ich gerne beobachter und schreibe auch die ergebnisse bzw nächsten paarungen hierher wenn du keine zeit hast und was halt so ansteht - habe schnellen rechner als server und kann wenn einer nach mehrmaliger verschiebung seines spiels nicht kommt als Fischfutter einspringen :)

zgogeta
06-06-2002, 13:36
ich würde auch gerne an diesem turnier teilnehem. also schreib mir bitte wo und wann es steigt
-mfg- zgogeta (*dragonballzrules*)

DerDude
06-06-2002, 14:28
Ich muss ja meinen Titel verteidigen :D:meld:

MRThomm
06-06-2002, 15:52
und ich werd dich diesmal im Achtelfinale schlagen @phil :D :meld:

Redjac
06-06-2002, 16:19
Ich bin zwar neu hier im Forum, möchte aber auch gerne teilnehmen.
Hoffentlich werden es diesmal richtig viele Teilnehmer!!

BASTIG2
06-06-2002, 16:23
ich würde gern als beobachter und als spieler mitmachen!wenn das geht...


:ansage: :meld:

mafiosi05
06-06-2002, 16:24
yo ich würde gerne auch mit spielen:meld:

Ben5665
06-06-2002, 17:04
:meld: für beo beim turnier

.mitspielen möcht ich net da ich eher ein teamplayer bin als ein singleplayer.

Burki
06-06-2002, 17:27
Ich möchte mich auch schlachten lassen:D


:meld:

Wann und Wo:confused:

peter8402
06-06-2002, 17:35
Ok ich fasse mal Zusammen.
Als Spieler haben wir :
-zgogeta
-Burki
-Derdude
-MRThomm
-Redjac
-BASTIG2
-mafiosi05
-peter8402
Gut sind schonmal 8
Und als Beobachter hätten wir schon 4:
-BEN5665
-BASTIG2
-aCnCWoMeN
-peter8402

Ich denke mehr Beobachter brauchen wir gar nicht .
Dann hätt ich noch ne Frage an aCnCWoMeN:
Möchtest du mir nur helfen beim Organisieren und Beobachten, oder möchtest du direkt von Anfang an spielen?

so dann noch was zu den Karten, ich denke mal ich machs genauso wie Burnxout und werde für jede Runde je eine Map nehmen. welche das sein werden weiss ich nocht nicht, aber "das verborgene Tal" ist sicher dabei (meine Lieblingsmap).
Mal nebenbei die Frage, was haltet ihr von "Tal des Todes"?

Dann noch eine Sache, wo ich mir unklar bin. wie ist es mit der Erlaubnis von France und Yuri? ich mag die ja beide nicht und find die unfair. Werd ich mir auch noch überlegen, inwiefern ich das in die Regeln einbaue
;)

MRThomm
06-06-2002, 17:42
naja, wollt nur mal sagen, dass ich eigentlich auch beim organisieren helfen wollte wie schon beim 1.Turnier

Da wir ja jetzt keine Beobachter mehr brauchen, möcht ich gerne die Auslosungen vornehmen. [ganzliebguckzupeter:D ]

Ich wollte auch nochmal einen Vorschlag machen wegen den Maps.

Jeder Spieler könnte seine 2-3Lieblingsmaps auflisten und die meist genannten Maps werden dann auch genommen.
Also ich würd mal sagen, dass wir wie im 1. auch wieder für jede Runde 1 map nehmen. Also brauchen wir 4;)


Achja, wegen France und Yuri.
Da sie beide zu den offiziellen Ländern gehören, würd ich sie nicht verbieten. Die einzige Sache mit Yuri wäre, auf Wassermaps keine Boomers.

Ich denk mal wenn jeder fair mitmachen würde könnte man auch selber ausmachen, dass man auf Wassermaps keine Wasserschlachten führt :)

peter8402
06-06-2002, 17:48
Jo dann brauchen wir noch 8 Leute, bin mir sicher, dass wir auf die nicht lang warten müssen.
Das mit den Maps ist ne gute Ide, aber dafür mach ich nen anderen Thread;)
Und das mit den Auslosungen, hmm ok frag CnCWomen, wer das von euch beiden macht, aber erst, wenn der LETZTE Teilnehmer feststeht und am besten so oft losen, dass Leute des selben Clans so spät wie möglich gegeneinander spielen müssen. Also wenn du fürs 8el Finale 2 Leute aus einem clan hast tu einen von beiden wieder in die Lostrommel :)

MRThomm
06-06-2002, 17:54
hm, ok, das mit den Auslosungen ist kein Problem, werd ich mit susi??? ausmachen.

Und dass Leute des selben Clans so spät wie möglich aufeinandertreffen lässt sich auch regeln ;)

SLPMcP0tt
06-06-2002, 19:26
Och kriegt ma net auch 32teilnehmer zusammen?
Würde nämlich auch gerne mitmachen!!

aCnCWoMeN
06-06-2002, 19:33
Wie ich schon sagte würde ich auch organisieren, ergebnisse hier notieren, neue Paarungen bekannt geben usw
Und sollte einer nach mehreren mahnungen und verschiebungen des spieltermins nicht erscheinen würde ich auch einspringen.

Übrigens wäre ich für maps ohne wasserumgebung (Turniermap b, insel des krieges usw) damit das yuri problem wegfällt in bezug auf boomerrush den viele für unfair halten so das man wählen kann was man will. Auch auf maps mit öl (olymp ..) usw würde ich verzichten.

peter8402
06-06-2002, 19:35
ne sorry 32 sind mir zu viele.
1. Das sind dann nochmal min.16 Spiele mehr. Sind so schon 15 Spiele.Vielleicht beim nächsten Mal
2. Wie willst du das machen? ein 16tel-finale?

:lol: :lol: Für sowas sollte man dann direkt wie bei der fussball-WM Gruppenspiele machen. Und das werden dann nochmal wieder einige Spiele mehr.
Wenn du Lust hast, organisier so eins, ich bin froh, wenn das hier einigermassen geregelt über die Bühne geht:(

@aCnCWoMeN
Ok dann tu ich dich nicht in die Startaufstellung.
aber wegen den Maps, geh mal in meinen anderen Thread und stimm da ab;)

aCnCWoMeN
06-06-2002, 19:43
startaufstellung muss nicht sein weil bestimmt genug mitmachen wollen - aber ich bin davon überzeugt das mind einer mal nicht zum hier eingetragen spieltermin erscheint oder nicht kommen kann und damit aus dem turnier ausscheidet sollte keine verschiebung möglich sein. Sollte das vorkommen werde ich, wenn kein anderer da, einspringen. Das geht natürlich nur in der ersten runde ;)

peter8402
06-06-2002, 19:48
genau das wollte ich grade tippen rofl. Überleg mal, wenn im Halbfinale ein neuer rein kommt. wär ja ziemlich unfair für die anderen. Ich weiss gar nicht was ich da ausser abwarten machen kann. vielleicht gegen 4 schwere Comps antreten lassen :D :D
Ach ne geht ja auch nicht, wie soll ich denn den Computer ins Finale rein tun:crazy:
also Leute haltet die Termine ein;)

trunk4657
06-06-2002, 19:53
ich will auch!!
wenn nötig spiel ich vs 2.

peter8402
06-06-2002, 19:58
So dann noch mal die bisherigen Teilnehmer:Als Spieler haben wir :
-zgogeta
-Burki
-Derdude
-MRThomm
-Redjac
-BASTIG2
-mafiosi05
-SLPMcPott
-trunk4657
-peter8402
Sind also noch 6 Plätze zu vergeben.
Und die 4 Beos stehen ja auch schon fest:
-BEN5665
-BASTIG2
-aCnCWoMeN
-peter8402

Elrod Cater F-K
06-06-2002, 20:02
:meld: Ich mache auch mit aber erst mal als beobachter!! Dann übe ich noch dann play ich auch mit!!;) Öh ist das jetzt für Yuri??

ahitsawin
06-06-2002, 22:26
ich will auch!!!!! plz!
wann genau is das turnier/bzw werden dann alle spiele amselben tag gemacht (bei sovielen teilnehmern ein problem)

MRThomm
06-06-2002, 22:39
alle Spiele an einem Tag is so gut wie unmöglich, da wir mit 8 Spielern auch schon Probleme haben, werden sich die einzelnen Ausscheidungsspiele an mehreren Tagen verteilen. Wenn möglich an zwei.

Burki
06-06-2002, 23:01
:D Was ich ganz vergessen habe wir spielen doch AR2 oder???und hoffentlich nicht yuri denn ich habe yuri nie gespielt:angst:

~Memento~
06-06-2002, 23:57
finde ich schade das du der cnc-liga hier konkurenz machen willst mir so tunieren oder so und sogar welche von der liga hier spielen aber bei cnc-liga nicht... naja egal... viel spaß hier noch ;)

wie wärs wenn ihr gleich bei der liga mitmacht? hat ja mehr sinn...

MRThomm
07-06-2002, 09:55
also erstmal sind wir in keinster Weise eine Konkurrenz für die CnC-Liga.
Das hier ist ein ganz normales Boardturnier, weiter nichts.

Und der Vorteil ist, dass man hier die Spiele schneller rüber bringt. Und ich hab in der CnC-Liga noch nicht viele schlechte Zocker gesehn. Hier haben auch unerfahrene Spieler die Chance ihr Können zu zeigen. Mehr auch nicht

Und sorry@ All, aber das Turnier ist für

YURIS RACHE

raptorsf
07-06-2002, 09:57
will auch wieder dabei sein - vielleicht komme ich ja dieses mal auch in die 2. Runde :)

Agent Smith
07-06-2002, 09:59
Ich würde auch mitmachen aber wenn kann ich erst ab Donnerstag nächste Woche und wenn es warm werden sollte bin ich natürlich lange draußen.

In dem Sinne also bedingt :meld:

Lucky8
07-06-2002, 11:02
Ich :meld: mich auch mal, aber es kommt draufan, wann die Spiele sind.

peter8402
07-06-2002, 11:43
Na hat sich doch einiges getan.
Also burki nehme ich mal aus der Liste, weil es sich tatsächlich um Yuris Rache handelt.
Und Elrod nehm ich noch nicht in die Liste, weil ich noch nicht weiss, ob er jetzt spielen will. Beobachterposten sind schon alle belegt. also meld dich schnell nochmal!

Und mit agent bin ich mir nicht so sicher. erst ab Donnerstag starten?
hmmmm was sagen die anderen dazu?
Also ich kann nächste woche nicht so oft, da bin ich auch voll beschäftigt mit 2 Klausuren, ich würde das Turnier am liebsten bis Dienstag fertig haben.
Also ich weiss jetzt nicht so recht, kannst du nicht früher schonmal. Ich trag dich erstmal nicht ein ok?

Zu Alex, also ich will der Liga keine Konkurrenz machen und ich bin mir sicher, dass ich das auch nicht tue. Ich will nur mal ein kleines Turnier machen, und in der Liga dauert das ganze auch viel länger und es gibt auch kein KO-System, also was ganz anderes.

So dann mal wieder die Liste:
-zgogeta
-Derdude
-MRThomm
-Redjac
-BASTIG2
-mafiosi05
-SLPMcPott
-trunk4657
-ahitsawin
-raptorsf
-Lucky8
-peter8402

Und die 4 Beos stehen ja auch schon fest:
-BEN5665
-BASTIG2
-aCnCWoMeN
-peter8402

Also fehlen noch 4 Mann, wie gesagt agent Smith bitte überleg dir mal, ob du nicht auch früher kannst;)
Und Elrod Cater F-K ,sag mir bitte klar und deutlich, ob du teilnehmen möchtest.!

raptorsf
07-06-2002, 12:06
geht das Turnier nicht übers Weekend wie das letzte Mal?

Bin von Sonntag Abend bis Freitag im Ausland und kann da nicht zocken...

Wäre es nicht gut, wenn man definitiv die Austragetermine (inkl. Zeit angibt), inkl. Viertel, Halb- und grossen Final?


P.S. Habe gerade gesehen, dass Trunk4657 dabei ist. Wenn ich gegen den spielen sollte, will ich mindestens 3 Screen-Shoots von ihm während dem Spiel... den er hat(te) Map-Cheat!

peter8402
07-06-2002, 13:33
Also zunächst mal brauchen wir 16 Teilnehmer vorher können wir schlecht anfangen. Und dann bin ich mir sicher, dass wir nicht alle spiele bis sonntag fertig bekommen. Ich hab kein bock aauf so nen Stress, da werden wir wohl notfalls etwas länger warten müssen:(

BASTIG2
07-06-2002, 13:39
Wann isn das Turnier jetz genau :confused:

das passt zwar net hier rein aber sagt mir einer mal schnell wo ich ein screenshot programm her krieg.irgendwie geht das bei mir net ohne...

Burki
07-06-2002, 13:40
:o: Öhmmm, ich müste echt einmal wissen WANN Ihr spielen wollt. Ich habe zwar noch nie Yuri gespielt aber ich werf die CD mal rein:D und da ich in der regel bei AR2 am Monatsende immer so rang 100-200 habe werde ich ja vielleicht vorletzter:D Also wenn der Termin ok ist für mich setze mich bitte wieder auf die Liste.

Danke:love:

aCnCWoMeN
07-06-2002, 13:45
wenn noch platz frei ist würde EVAB auch gerne mitmachen

ejah
07-06-2002, 13:49
also ich bin dabei wenns FESTE Spielzeiten gibt, sonst is mir das nix :o:

Elrod Cater F-K
07-06-2002, 13:50
Na ok ich versuche es mal(verliere eh aber egal:D)
Ick hab wohl keine ahnung wie das abläuft!

peter8402
07-06-2002, 13:53
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wenn noch platz frei ist würde EVAB auch gerne mitmachen
warum tippt er das nicht selber?
na ok.
Und burki möchte trotz Yuris Rache mitmachen? gut kommt auch auf die Liste.
und dann noch ejah.
ach @ BASTIG2 schau mal auf der DKS-HP .Da hab ich mein Screenshotprogramm auch her.
So dann mal wieder die Liste:
-zgogeta
-Derdude
-MRThomm
-Redjac
-BASTIG2
-mafiosi05
-SLPMcPott
-trunk4657
-ahitsawin
-raptorsf
-Lucky8
-Burki
-EVAB
-ejah
-peter8402

Und die 4 Beos stehen ja auch schon fest:
-BEN5665
-BASTIG2
-aCnCWoMeN
-peter8402

Also für devil und agent smith tuts mir Leid, wenn ihr euch noch nicht sicher seit kann ich euch nicht auf die Liste setzten.
!1Platz ist noch frei!

ejah
07-06-2002, 14:18
nurnoch einer?? DANN WILL ICH UNBEDINGT!!!!!!!

Lucky8
07-06-2002, 14:26
Da es jetrzt ja alle sind, kann ich ja schonmal fragen, wie ausgemacht wird, wer gegen wer spielt und wann.

Burki
07-06-2002, 15:06
Ich gehe doch richtig davon aus, dass einmal Ausnahmsweise OHNE mapcheat gespielt wird...:santa:

Lucky8
07-06-2002, 15:11
Das will ich schon hoffen. Wurde das ewa beim letzten Turnier benuzt ?

BurnXout
07-06-2002, 15:28
Ich mach nich mit. Diesen Monat mach ich eine Ar2 Pause und außerdem will ich nicht mit CnCWoman (ich errinere nur an ihre HP) spielen.

Trotzdem gutes Gelingen!;)

SLPMcP0tt
07-06-2002, 15:51
OKY DOKY!Alle teilnehmer stehn fest!
Also wie wäres wen wir es übers WE machen!
Alles andere ist bei mir schlechtd a ich in der woche imer erst ab
18.00Uhr rankann!
und mein bruder auch noch immer will!
Vielleicht sollten die spieler die gegenieander spieln entscheiden wann und das dann mirt einem der beos absprechen ob da dann auch einer kann!Mann sollte die spiele bloss nicht zu lange aufschieben!;)
Wir wollen das tunier ja noch dieses jahr zu nede machen!:D

Burki
07-06-2002, 16:31
WE ist gut, am besten Abends dann sind meine Kinderchen heia machen:rolleyes: Dann bin ich sozusagen bereit für den Kampf;)

~Memento~
07-06-2002, 16:57
Original geschrieben von MRThomm
also erstmal sind wir in keinster Weise eine Konkurrenz für die CnC-Liga.
Das hier ist ein ganz normales Boardturnier, weiter nichts.

Und der Vorteil ist, dass man hier die Spiele schneller rüber bringt. Und ich hab in der CnC-Liga noch nicht viele schlechte Zocker gesehn. Hier haben auch unerfahrene Spieler die Chance ihr Können zu zeigen. Mehr auch nicht

Und sorry@ All, aber das Turnier ist für

YURIS RACHE

ähm ja warst anscheinend nie dabei? das ist für jeden und nicht nur für weis ned "gute zocker" oder wie du es nennen willst!

Und weiter schneller rüberbringen würde man es bei der Liga wenn mal wer die Games machen würde was austehen...d.h. spieler die auch spielen hehe
ähm weiters hin ist die c&c liga auch n ur für YR die RA2 Ligen gibts schon lang nicht mehr dabei. ;)

peter8402
07-06-2002, 17:00
schaut doch mal richtig. Es FEHLT noch einer!!!
ejah hatte ich doch schon in der Liste....
Fragt mal devil, die hatte schon Maps ausgewählt, obwohl sie sich noch gar nicht gemeldet hat, oder hab ich das übersehen , glaube nicht:confused: . Ok ich les mir noch mal alles durch, aber nach meiner Rechnung fehlt noch 1 damit wir die 16 komplett haben.:
-zgogeta
-Derdude
-MRThomm
-Redjac
-BASTIG2
-mafiosi05
-SLPMcPott
-trunk4657
-ahitsawin
-raptorsf
-Lucky8
-Burki
-EVAB
-ejah
-peter8402

Und die 4 Beobachter : BEN5665
-BASTIG2
-aCnCWoMeN
-peter8402

So noch was zum Ablauf. Ich bin heute abend nicht da. Also ich denke mal, der letzte Teilnehmer wird sich sicher noch melden. Dann bitte ich den MRThomm, sein selbsternanntes Amt auszuführen und die Paarungen auszulosen. Also 8 stück, am besten auch so, das vorher feststeht, welche Gruppen als nächstes gegeneinander spielen;)
Also morgen Abend wird dann das Turnier gestartet. Morgen früh werte ich die Mapwahlen aus und gebe die Paarungen zusammen mit den Uhrzeiten und der Karte fest.
Dazu dann noch die 4 Beobachter verteilen, am besten jeder 2 Spiele.
Also ich bin morgen noch in der Stadt wir werden die 8 Spiele dann ab 17 Uhr anfangen.
Also 2 Spiele um 17:00, 2 Spiele um 17:30 ,2 Spiele um 18:00 und dann nochmal 2 Spiele um 18:30.
Bitte sofort melden, wenn jemandem diese Termine nicht passen.
Und bitte die 4 Beobachter nochmal zurückmelden, dass sie Zeit haben.

Ben5665
07-06-2002, 17:42
klar hab ich zeit darf man sich das spiel aussuchen welches man beobachtet?

peter8402
07-06-2002, 17:46
ja klar, also Thomm postet ja dann die 8 Paarungen und jeder der 4 Beos tippt 2 Spiele, die er beobachtet, die Uhrzeiten stelle ich dann vorher fest ok?

Ben5665
07-06-2002, 17:54
ok

nur zu info ich spiel unter dem nick aress7984

BASTIG2
07-06-2002, 18:01
oooookaay ich bin da ab 18:00 wahrscheinlich.oder früher aber das wär ja net so schlimm :D

ja eh das wars glaub ich.hmmm ich hab irgendwas vergessen.hmmmmmm wenn ich wüsste was :confused:

aCnCWoMeN
07-06-2002, 18:23
argh doch schon morgen :rolleyes:
ich bin morgen tagsüber unterwegs bin dann gegen 20 uhr zuhause dh das einer der anderen beos morgen meine spiele übernhemen müßte - ich kann dann dafür sonntags oder an einem anderen tag desssen spiele übernehmen wenn derjenige das will
Also ab samstag abend bin ich frei :D für alles

peter8402
07-06-2002, 18:30
ok nehme ich 4 Spiele und Bastig2 nimmt so wie Ben 2Spiele.
Denkt an Bens anderen WOL-Nick!

MRThomm
07-06-2002, 18:44
so, also ich werd dann mal die Paarungen auslosen(werde natürlich auch darauf schauen, dass keiner gegen sein Clanm8 zocken muss in den ersten Runden)

Die Paarungen stehen dann schätzungsweise so gegen 23 Uhr online.

Mapauswahl wird wie gesagt peter machen und

@acncwomen, ich hoffe du bist mir jetzt ned böse wenn ich das alleine mache ;) [liebguck*]

devil
07-06-2002, 18:45
peter wozu die PM?

glaubst du nicht das ich mich hier gemeldet hätte wenn ich mitspielen wollte?

peter8402
07-06-2002, 18:48
naja wenn du für Maps auswählst, gehe ich davon aus, dass du Interesse am Turnier hast. Nachher heisst es , Ich wollte doch mitmachen, warum hast du mich nicht eingetragen. Ok ein anderer Grund ist, dass wir noch 1 Teilnehmer brauchen:D


moment mal Thomm wo sind den 16 Leute? ich seh nur 15??
Hab ich 1 vergessen?:confused: :confused: :confused:
-zgogeta
-Derdude
-MRThomm
-Redjac
-BASTIG2
-mafiosi05
-SLPMcPott
-trunk4657
-ahitsawin
-raptorsf
-Lucky8
-Burki
-EVAB
-ejah
-peter8402

ejah
07-06-2002, 19:52
und das geht dann nach KO-System?
Also wer verloren hat is raus?? :rolleyes:

Lucky8
07-06-2002, 22:56
Sorry, morgen kann ich unmöglich kommen, da spielen Sens Unik und noch son par andere Bands, und das alles kostenlos. Dort muss ich einfach hin. Und das fängt schon um 18.45 an.

SLPMcP0tt
07-06-2002, 23:09
Sry leute meine internetverbiundung streikt alao müsst ihr mich wieder runternehmen!vielleicht ja beim nächsten oder übernächsten mal!

aCnCWoMeN
08-06-2002, 00:47
auf sonntag verschieben ??? Weil dann haben wir bestimmt 16 leudz zusammen und ich wär als beo usw auch von anfang an da :D
Sonntag werden wohl die meisten zuhause und dann könnte man eventuell schon am späten nachmittag starten

MRThomm
08-06-2002, 04:23
man wird doch wohl - wenn überhaupt - eine halbe Stunde für ein Game Zeit haben.

Wieso sollten wir nicht morgen anfangen????
Die wo nicht spielen können haben ja danach noch weiter die Chance, anzutreten, also sehe ich von daher kein Problem.

Wäre sogar sehr günstig wenn wir morgen anfangen, dann brauchen wir nicht alles an einem Tag machen.

Und wegen Auslosungen, ich denk mal Peter müsste nochmal die Aufstellung machen und die Leute, die sich jetzt wegen Terminen abgemeldet haben, sollten sich das nochmal überlegen!!!!!

Also ich mach die Auslosung natürlich erst, wenn wir 16 Spieler haben.

peter8402
08-06-2002, 08:10
Ok dann machen wir ne Zeitplanänderung.
Wir brauchen noch 2 Leute, wenn Lucky sein Spiel im 8tel-Finale am morgigen Sonntag macht, ich hoffe,das geht klar???

So haben wir heute 13 spielbereite Teilnehmer :
-zgogeta
-Derdude
-MRThomm
-Redjac
-BASTIG2
-mafiosi05
-trunk4657
-ahitsawin
-raptorsf
-Burki
-EVAB
-ejah
-peter8402
+
-Lucky8

Ich würds ja selber machen, aber MRThomm,kannst du von den
13 Teilnehmern (ohne mich sinds 12) schonmal 6 Paarungen auslosen und die dann hier posten. Dann können wir die Spiele ja schonmal machen. Am besten lässt du mich dann erstmal raus,damit ich notfalls noch irgentwo einspringen kann;)

Ich wollte ja eigentlich warten,bis alle Teilnehmer feststehen, aber wenn ich jetzt bis Montag warte ,können wieder einige mehr nicht, also wärs schon gut, wenn wir schonmal so anfangen.
Ich bin jetzt in der Stadt und meld mich nachher nochmal.
Irgentjemand hatte nach KO-System gefragt, ja ist logischerweise eins.

BASTIG2
08-06-2002, 09:59
ich kann nur heut spielen!!!also 18:00!!!morgen hab ich en liga spiel ab eeehh 20:00 oder so!!!

Lucky8
08-06-2002, 10:36
Morgen kann ich gut spielen :)

peter8402
08-06-2002, 11:18
Thomm beeil dich sonst mach ich das

BASTIG2
08-06-2002, 11:21
wann ist das turnier jetzt???heute(samstag) ab 17:30 oder was???

peter8402
08-06-2002, 11:31
ja klar heute hab ich doch gesagt. Wär gut,wenn ihr euch das hier auch mal durchlest:rolleyes:
17:00 2 Spiele
17:30 2 Spiele
18:00 2 Spiele
Als Map wird hier im Achtelfinale immer "Blutrache" genommen.
Welche Paarungen aufeinandertreffen, lost MRThomm , wenn er es vor 15:00 Uhr postet(sonst mach ich das selbst). spätestens dann werd ich die Paarungen mit den Beobachtern und den Uhrzeiten Bescheit geben. Ist das soweit in Ordnung?

Redjac
08-06-2002, 13:57
Das ist gut . Ab 17.00 kann ich bis spät in die Nacht hinein spielen.

BASTIG2
08-06-2002, 15:12
ausloseeeennnn!!! ich will wissen gegen wen ich als erstes gewinne... ;)

Lucky8
08-06-2002, 15:33
Jo, AUSLOSEN !

Ich will auch wissen gegen wen ich zuerst...naja ähm *hust*...gewinne ;)

Aber zuerst brauchen wir noch die letzten 2 freiwillgen Opfer ;)

PS: Mein WOL nick ist last8

ejah
08-06-2002, 15:49
will jetzt auch wissen wer die Ehre hat gegen mich zu gewinnen.... Und ob ich um 17:00 , 17:30 oder 18:00 spiele....

Mein WOL Nick is darkejah (für die dies net wissen :D )

peter8402
08-06-2002, 15:56
Und der erste unzuverlässige ist MRThomm :mad: :mad:
Wenn man sich meldet zum Auslosen sollte man vielleicht auch mal anwesent sein. toll jetzt kann ich das noch selber machen, frag mich niee wieder,ob du irgenteinen Job übernehmen darfst grrrrrr:mad: Ok ich beeil mich

peter8402
08-06-2002, 16:09
1. Spiel: Raptorsf gegen EVAB 17:00 Beo: peter8402
2. Spiel: Burki gegen MRThomm 17:00 Beo:
3. Spiel: mafiosi gegen zgogeta 17:30 Beo:
4. Spiel: derDude gegen ahitsawin 17:30 Beo: peter8402
5. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 18:00 Beo:
6. Spiel: ejah gegen redjac 18:00 Beo:

Die Beobachter suchen sich bitte noch schnell ihre Spiele aus.
Die Karte ist Blutrache.
Es gelten alle Regeln,wie vorher schon gesagt, und zusätzlich wird Yuri erlaubt, aber eine Abstimmung mit den Beobachtern hat ergeben, dass wir Frankreich nicht erlauben.
Wenn die Beos 1 Spiel nicht nehmen können, kann ich auch noch ein Spiel um 18:00 beobachten, nur halt nicht 2 Spiele gleichzeitig
;)
NOCH was WICHTIGES:
bitte schreibt alle mal auf, wenn sich eure WOL-Nicks von denen hier unterscheiden. BEN hatte Aress7984!
Und sagt bitte sofort Bescheit, wenn etwas nicht passen sollte.

An die ,dies noch nicht wissen: wir suchen noch 2 Teilnehmer, die morgen am Sonntag die restlichen 2 Spiele mit Lucky8 komplett machen.

Ben5665
08-06-2002, 16:13
2te spiel um 17:00 uhr und 5tes spiel bastig gegen trunk plz.

ne peter ich spiel bzw beo unter ben5665 hab den acc. gelöscht

peter8402
08-06-2002, 16:19
schön,dass du dich meldest. Also:
1. Spiel: Raptorsf gegen EVAB 17:00 Beo: peter8402
2. Spiel: Burki gegen MRThomm 17:00 Beo: BEN5665
3. Spiel: mafiosi gegen zgogeta 17:30 Beo: BASTIG2
4. Spiel: derDude gegen ahitsawin 17:30 Beo: peter8402
5. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 18:00 Beo: BEN5665
6. Spiel: darkejah gegen redjac 18:00 Beo:BASTIG2

Mir fällt grade ein, dass aCnCWoMeN heute erst ab 20Uhr kann:(
BASTIG2 ich trag dich dann mal als Beo für die anderen beiden Spiele ein ,ok? wenn das Spiel um 18:00 nicht gehen sollte, kann ich das übernehmen;) aber bitte bestätige nochmal.

ejah
08-06-2002, 16:20
wie schonmal gesagt mein Nick is darkejah

Und wer macht die Games auf? Und mit PW??!! :confused:

ahitsawin
08-06-2002, 16:22
die beobachter machen auf würd ich sagen,
pw brauchen wir glaub ich net unbedingt oder?

peter8402
08-06-2002, 16:23
jo Passwort brauchen wir nicht, die falschen Besucher werden einfach gekickt:p so ich hab noch eben ejahs WOL-Nick geändert;)

ejah
08-06-2002, 16:26
ähm peter.... wenn die Beos aufmachen würd BASTI bei mir um 18:00 aufmachen... aber der hat um 18:00 doch nen Spiel...:confused:

Ben5665
08-06-2002, 16:27
wegen den screenseiner am anfang in der mitte und am ende (wen besiegt worden ist oder wie hast du dir das gedacht peter?

peter8402
08-06-2002, 16:32
du hast recht ejah ich Trottel jo dann muss ich das beobachten .
rofl nicht hauen.
1. Spiel: Raptorsf gegen EVAB 17:00 Beo: peter8402
2. Spiel: Burki gegen MRThomm 17:00 Beo: BEN5665
3. Spiel: mafiosi gegen zgogeta 17:30 Beo: BASTIG2
4. Spiel: derDude gegen ahitsawin 17:30 Beo: peter8402
5. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 18:00 Beo: BEN5665
6. Spiel: darkejah gegen redjac 18:00 Beo: peter8402
jo ist klar ejah

;)
Wegen den Screens, hmm ich glaub die sind nicht nötig, ich gehe doch mal stark davon aus, dass hier keiner Mapcheats benutzt ,wenn das gesehen wird, gibts sofortige Disqualifikation.
Den Rest sollte man sehen können als Beo,oder nicht Ben?

ejah
08-06-2002, 16:34
ok, dann komm ich um ca 18:00 in dein Game peter und spiele gegen redjac (alias Zarux ??)

Lucky8
08-06-2002, 16:41
Und gegen wen spiele ich ?
Sind die auch schon ausgelost, welche Sonntags spielen.

Ich meine, gegen wen spiele ich ?

Ein Teilnehmer ist ja auch noch da, der Morgen spielt.

Ben5665
08-06-2002, 16:43
hast auch recht am rand steht ja alles wen man beo ist

MRThomm
08-06-2002, 16:45
Original geschrieben von peter8402
Und der erste unzuverlässige ist MRThomm :mad: :mad:
Wenn man sich meldet zum Auslosen sollte man vielleicht auch mal anwesent sein. toll jetzt kann ich das noch selber machen, frag mich niee wieder,ob du irgenteinen Job übernehmen darfst grrrrrr:mad: Ok ich beeil mich

jo, wenn ihr das so handhabt könnt ihr gleich auf mich verzichten, sowas kotzt mich nämlich an.

Wir haben gestern ausgemacht, dass die Spiele so ab 17-18 Uhr beginnen, deswegen wollte ich die Spiele auch dann erst posten, aber man wird doch wohl zwei Stunden noch warten können, was habt ihr für einen Vorteil, wenn ihr euren Gegner wisst???

Bin vielleicht jetzt erst heimgekommen, trotzdem find ich das nicht gerade ok von euch :mad: Achja, sagen wir gleich beschissen!!!!!!!!

Da will man schonmal beim organisieren helfen und man wird noch blöd angemacht

peter8402
08-06-2002, 16:46
@ Lucky8 von den 4 spielern für morgen stehen nur du und ich fest. Entweder spielst du morgen gegen mich oder gegen einen der 2 Teilnehmer, die sich hoffentlich noch melden!!
@ Mr.Thomm :
was soll das denn? wir können das doch nicht so extrem kurzfristig machen. Wenn du das immer so machst ok dann mach das für deine Turniere, ich versuch das wenigstens übersichtlich und so früh wie möglich zu machen. Und trotzdem ist das jetzt noch viel zu kurzfristig, in 10 Minuten beginnen die Spiele. Wann soll ich das denn machen?:mad:

ejah
08-06-2002, 16:47
naja, nix gegen dich thomm, aber ich finde es auch besser wenn ich schon voher weiß wann und gehen wen ich spiele

ahitsawin
08-06-2002, 16:47
also ich bin ab jetzt im db aufm euro

MRThomm
08-06-2002, 16:49
ja toll, was hilft mir das????

Peter hätte mir ruhig schreiben können, wann ich auslosen soll, aber anstatt du mich mal einen Tag vorher benachrichtigst werd ich noch als unzuverlässig dargestellt :grrr:

peter8402
08-06-2002, 16:53
Ich hab gleich geschrieben, dass die Spiele ab 17:00 starten. du willst also dann um 16:45 mit der Auslosung anfangen oder wie?
als wenns nicht schon genug Pogo gäbe.
So ich tipp nochmal die Termine, sorry, dass das jetzt so nen Stress gab, hoffe es melden sich alle:
1. Spiel: Raptorsf gegen EVAB 17:00 Beo: peter8402
2. Spiel: Burki gegen MRThomm 17:00 Beo: BEN5665
3. Spiel: mafiosi gegen zgogeta 17:30 Beo: BASTIG2
4. Spiel: derDude gegen ahitsawin 17:30 Beo: peter8402
5. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 18:00 Beo: BEN5665
6. Spiel: darkejah gegen redjac 18:00 Beo: peter8402

Redjac
08-06-2002, 17:02
Mein WOL account ist Zarux

peter8402
08-06-2002, 17:06
schön du Nase komm ins spiel grr und die anderen 3 Mann auch die jetzt nen Spieltermin haben:mad:

bladesiro
08-06-2002, 17:07
ah fu*k ich hoffe bin nicht so spät dran kann ich noch mit machen büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde! also schreibt schnell ne antwort thx

peter8402
08-06-2002, 17:09
ja gerne aber morgen wird dein spiel sein

BASTIG2
08-06-2002, 17:16
ALLE TEILNEHMER SOLLEN JETZT MAL KOMMEN!!!(17:00 und 17:30)

ES GEHT LOS ALSO MACHT MAL!

ejah
08-06-2002, 17:17
yo auf kommt!!!!!!!!!!!!!

bladesiro
08-06-2002, 17:19
juhu also ich bin db jetzt

Redjac
08-06-2002, 17:31
Wie läuft das in der zweiten Rund ??

Gewinner von Spiel 1 gegen Gewinner von Spiel 2 , 3 vs 4 ,5 vs 6???
Das geht ja noch ,aber dann haben wir aber anschließend noch 3 über ! wie machen wir das?

Burki
08-06-2002, 17:34
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich komme nicht auf den Westwood server kann YR nicht starten ich murks jetzt schon eine gute Stunen hier rum da ich vorher noch üben wollte so`ne Scheisse!

Ich hol mal die CD von meiem Bruder Sorry Junge für den Delay:mad:

ejah
08-06-2002, 17:37
tomm is eben gegangen weil du net kamst ...:rolleyes:

MRThomm
08-06-2002, 17:38
jo, mach dir nix draus burki ;)

da kannst du ja auch nix dafür.
Brauchst dich jetzt ned unbedingt bemühen, um ins Game zu kommen weil ich jetzt dann noch was erledigen muss.

Ich bin dann um 20:15 Uhr im DB und hoffe mal, dass ich dich da auch treffe ;)

also bis später und gl & hf @ All

peter8402
08-06-2002, 17:45
ok Burki dann weiss ich jetzt bescheit ist ja nicht deine schuld
ach und das mit der 2. Runde, wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass wir noch 2 Spieler brauchen, die noch mitmachen, und dass ich und lucky8 morgen spielen, weil lucky jetzt keine Zeit hat. aber da ja 2 spiele nicht stattgefunden haben,müssen wir die auch morgen machen.

Redjac
08-06-2002, 17:46
Ne unwichtige Zwischenfrage:
Wie bekomme ich ein Benutzerbild??

bladesiro
08-06-2002, 17:48
darf ich noch heute spielen oder bis morgen warten?

Burki
08-06-2002, 17:53
Tut mir leid habe gerade die CD von meinem Bruder drin geht auch nicht. Entwder liegt es an meiem dsl Anschluss oder an CD Rom ist ein kenwood 72x habe letzte Zeit oft probs damit.

Bin extra eher nach haus soein mist ich schraube die kiste heut auseinander.

1000 x sorry

Ben5665
08-06-2002, 18:04
is ok burki entschuldigung angenommen ich wart seit 17:00 uhr auf dich

peter8402
08-06-2002, 18:57
also bis jetzt haben 3 von den 6 geplanten spielen statt gefunden:
-BASTIG2 vs peter8402 Gewinner: BASTIG2 (ich war grottenschlecht :( )
-DerDude vs ahitsawin Gewinner: DerDude
-Zarux vs darkejah Gewinner:Zarux(redjac)
von allen Leuten, die jetzt nicht gespielt haben, möcht ich noch ne Rückmeldung, ob sie noch mitmachen, ansonsten brauchen wir neue bewerber!
Das geht ganz schön chaotisch zu hier
:mad1:
das mit burki tut mir Leid aber die anderen hätten sich mal melden sollen:grrr:
Also wer von diesen Leutzen macht mit?:
-zgogeta
-MRThomm
-mafiosi05
-ahitsawin
-Burki
-EVAB
-Lucky8

ahitsawin
08-06-2002, 19:12
hä? darf ich nochmal oder warum steh ich in deiner liste?
wenn ich darf mach ich gleich nochmal mit :D

trunk4657
08-06-2002, 19:23
ich mach noch mit! ich kann immer erst ab 19.00 uhr!!

BASTIG2
08-06-2002, 19:53
hm ich hab gegen peter gespielt wie oben genannt weil du nicht da warst trunk...aber ich finde peter sollte noch ne chance bekommen!schließlich war das spiel nicht so geplant!

ich fänd gut wenn das dann so wär:

peter8402 VS trunk4567

ok so???oder soll ich nochma gegen trunk??




achso!wann findet eigentlich die 2. runde statt???

trunk4657
08-06-2002, 19:58
mir egal gegen wem, haupsache ich kann noch mitmachen!

MRThomm
08-06-2002, 20:22
hä? Seit wann darf man jetzt schon zweimal spielen????

Die Paarungen sind ausgelost worden, fertig aus basta.

Und wieso stehen Burki, ich und ahitsawin in der Liste????

Wenn Burki nicht kann, wegen techn. Problemen kann ich auch nix dafür und ahitsawin hat schon gespielt!!!

Aso, hab da grad was überlesen, das Spiel ist ja eigentlich Peter vs. Trunk

Also würd ich auch sagen, dass ihr beiden ein Game macht, das andere war ja ned ausgelost

ahitsawin
08-06-2002, 20:24
hab ich doch auch schon gesagt...

trunk4657
08-06-2002, 20:34
peter is nicht da! :( heul

peter8402
08-06-2002, 22:14
ja ich bin nochmal da. Also mir ist es egal,ob das Spiel jetzt wiederholt wird. Ich hab ja ausgelost Bastig2 vs trunks. Allerdings finde ich, keiner sollte ne 2. Chance kriegen, auch ich nicht. Also bin ich ratlos. Ich würd nur am liebsten das Achtelfinale noch auf die Reihe bekommen. Also wenn ihr drauf besteht, dann nehmen wir das Spiel zurück(ich gegen Bastig2) und machen die vorgesehenen Paarungen: Bastig2 vs trunks usw. Aber ich will das nicht entscheiden, was sagen denn Ben und cncwoman dazu?
Sonst heisst es nachher, ja der darf 2 Mal weil der Turnierleiter ist oder so - da hab ich keine Lust drauf.

Also ahitsawin hab ich wirklich fälschlich draufgeschrieben.
Mr.Thomm war glaub ich da und Burki kann nicht.
ok dann regelt das Mal mit meinem Spiel, dann müssen noch folgende Leute spielen:
-mafiosi,zgogeta,trunks,(Ich,BASTIG2),lucky8,raptors,EVAB
Und wir brauchen noch 4 neue Teilnehmer!!!! Bitte melden,wer Interesse hat

MRThomm
08-06-2002, 22:27
also ich hab ja oben schon gesagt, dass DU das Spiel gegen Trunk machen sollst, weil das vorherige Spiel nicht vorgesehen war.

Das hat jetzt nix mit schleimen oder sonst was zu tun, aber wenn wir so auslosen, finde ich dann sollten wir auch so zocken.

peter8402
08-06-2002, 22:32
mit DU meinst du jetzt Bastig 2 ja?

peter8402
08-06-2002, 22:44
Ja gut ich hab jetzt irgentwie echt eein schlechtes Gewissen, aber wenn ihr wollt(hoff ich doch mal) dann annulieren wir das Spiel zw. mir und Bastig2 . dann müssen folgende Spiele nachgeholt werden:
Burki - MrThomm geht nicht also wird MrThomm neu augelost
mafiosi - zgogeta wird nachgeholt war keiner von beiden da
Bastig2 - trunk wird nachgeholt trunk war nicht da
raptorsf - EVAB wird nachgeholt war keiner von beiden da
übrig zum Ausslosen bleiben dann
-MRThomm
-lucky8
-peter8402
- 3neue Teilnehmer
aus diesen 6 müssen noch 3 Spiele ausgelost werden!

raptorsf
08-06-2002, 23:41
he sorry, bin etwas im Stress - bitte streicht mich - habe dieses Weekend und auch nächste Woche kaum Zeit :(

bladesiro
09-06-2002, 01:51
wann darf ich mal ran? und wann wird ausgelost?

peter8402
09-06-2002, 05:53
Original geschrieben von raptorsf
he sorry, bin etwas im Stress - bitte streicht mich - habe dieses Weekend und auch nächste Woche kaum Zeit :(
schön,dass du das so früh erkennst, hättest ja mal was sagen können.
ok blade, du meldest dich also als Teilnehmer. schonmal gut.
Aber du siehst ja,wie chaotisch das alles ist.
du kannst ja mal MRThomm fragen, ob er aus
Evab,lucky8,MRTHomm,peter8402 noch 2 spiele auslost.
Dann fehlen für ein Achtelfinale noch 4Teilnehmer.
Ich hab so allmählig keine Lust mehr.:mad:

mafiosi05
09-06-2002, 12:28
sorry aber ich hatte gestern unerwartet besuch bekommen und wollte dann nicht rein und bin dann erst sehr spät zurück gekommen aber ich will noch mit machen
kann hoch erst ab 19.00 uhr

bladesiro
09-06-2002, 13:18
ich will spielen und die nicht da sind werden einfach disqualifiziert und sein gegner kommt weiter ....!

peter8402
09-06-2002, 13:59
Nein blade so machen wirs nicht, ich hab in meiner letzten Antwort geschrieben, welche Spiele nachgeholt werden sollen, und MRThomm macht dann vielleicht mal nee Auslosung von den 4 Leuten, wo du auch dabei bist. Es melden sich ja keine neuen Teilnehmer mehr.
Wir haben jetzt 2 von 8 spielen fürs Achtelfinale fertig. wie gesagt 2 spiele werden hoffentlich nachgeholt, 2 spiele werden hoffentlich ausgeelost und 2 spiele sind noch nicht möglich,weil noch 4 spieler fehlen. da kann ich jetzt gar nichts machen.
Vielleicht melden sich mal die 4 Leute,ddiee auch gestern nicht zu ihren spielen gekommen sind, wenn ich jetzt nachholtermine angebe,werden die ja sowiso wieder ignoriert:mad:

Lucky8
09-06-2002, 14:05
Ich meld mich einfach wiedermal, und würde mein spiel am liebsten noch heute Nachmittags machen.

peter8402
09-06-2002, 14:08
dich meinte ich gar nicht;) warte mal ich schau noch mal nach diese 4 Leute wollen spielen und wollen ausgelost werden:
lucky8
bladesiro
peter8402
und der ausloser MRThomm persönlich
Soll ich jetzt warten, dass er auslost? Unter der woche hab ich wenig Zeit zudem hab ich nächste woche doppelt Pogo wegen 2 Klausuren

bladesiro
09-06-2002, 14:15
unter der woche ist scheiße ich hab immer bis 16 uhr schule :(

Elrod Cater F-K
09-06-2002, 17:30
Wenn ihr noch spieler brauch HIER BIN ICH!!:D Ich kann morgen und heute abend!! (ICH VERLIERE ZWAR ABER EGAL!!):D :D

trunk4657
09-06-2002, 18:59
also, ich wäre jetzt bereit um gegen bastige 2 zu kämpfen!

mafiosi05
09-06-2002, 19:03
so ich kann jetzt auch spielen

peter8402
09-06-2002, 19:41
Leute ich gebe zu, das mit der Organisation war alles etwas schlecht gemacht von mir. War ein Fehler, andere Leute zum Auslosen zu bestimmen, zudem wurden die Maps, die Paarungen mit dazugehörigen Beobachtern und Spielzeiten zu kurzfristig bekanntgegeben. Nächste Woche kann ich wirklich nicht. Ihr müsstet die Organisation dann leider selber machen, ich übergebe die Leitung dann an aCnCWoMen ab, wenn sie möchte.
Peter, der sich das alles viel einfacher vorgestellt hatte:(

daniel
09-06-2002, 19:52
ich würde gerne auch mitmachen,aber mal ehrlich wenn ich mir so anschaue wie "schlecht" das ganze läuft vergeht mir die lust

es wäre besser wenn man sich hier meldet,dann per pn eine mail bekommt WANN,WO,gegen wenn man spielt!

das das ganze alleine schwierig ist zu machen ist mir klar!


vielleicht parr freiwillig die die leitung "verlässlich"machen:rolleyes:

aCnCWoMeN
09-06-2002, 20:19
so ich bin jetzt da :D
sorry das im schwarzwald wo ich hin mußte am samstag hat doch bis heute gedauert und EVAb hat mir eine eMail geschrieben das der ihm zugesagte DSL Zugang doch erst am Montag kommt statt letzten Freitag (neue Wohnung)
Geht ja sowieso ziemlich drunter und drüber das ganze - nächste mal vieleicht doch nur 8 Teilnehmer die dann aber definitiv können :shy:
Also geb mir bescheid wenn ich was machen bzw ein spiel beobachten soll cui

DerDude
09-06-2002, 20:39
Wie wärs,wenn wir uns vorher auf ein Datum festlegen,jeder der sich meldet muss an dem Tag dann auch Zeit haben.

peter8402
09-06-2002, 20:41
weisst du daniel Pessimismus ist genau das,was wir jetzt gebrauchen können:rolleyes:
Also wie schon zich mal gesagt.
es haben 2 Spiele stattgefunden (eigentlich 3, aber da wolltet ihr, dass es annuliert wird) :
DerDude: ahitsawin (sieger =Derdude)
ejah:Zarux (alias redjac) ,(sieger=Zarux)

Die spiele mafiosi :zgogeta ; Bastig2:trunks werden wohl nachgeholt,
zusätzlich erfahre ich jetzt, das EVAB überhaupt nicht mitmachen kann, das hiesse dann,
dass von 8 Spielern, die fürs Achtelfinale noch keine Gegner zugewiesen bekommen haben,
Lucky8,peter8402,MRTHomm,bladesiro,daniel feststehen,
und 3 Teilnehmeer noch gesucht werden.
In meinen augen ist es eh schwachsinn, schon Auszulosen, wenn noch Plätze frei sind, also mach ich von den 5 Leuten auch keine Auslosung. Ob jetzt die 2 Spiele nachgeholt werden, liegt an den 4 genannten Leuten , ich kann nicht Beobachten, da müsst ihr Ben5665,BASTIG2 oder aCnCWoman fragen, weil ich jetzt keine Ahnung habe, wann ich den PC benutzen kann, der gehört nicht mir alleine
:rolleyes:

aCnCWoMeN
09-06-2002, 20:46
also wie gesagt von jetzt ab hab ich zeit und wenn sich die noch nachzuholenden spiele bis morgen abend verzögern kann EVAB auch teilnehmen wenn es die Telekom wirklich bis dahin rafft:rolleyes:

bladesiro
09-06-2002, 21:19
ehrlich gesagt ist das mir zu dumm ich hätte eigentlich heute spielen müssen :( aber hab nicht macht bitte termine aus oder so wenn nicht steig ich aus

BASTIG2
09-06-2002, 21:20
ich fänds cool wenn wir jedes wochenende so ein turnier machen würden!immer so 16 spieler weil wenns mehr sind werden dann noch weniger spiele gemacht!will irgendjemand dann die leitung von den ganzen turnieren übernehmen???

MRThomm
09-06-2002, 21:24
Original geschrieben von peter8402
Leute ich gebe zu, das mit der Organisation war alles etwas schlecht gemacht von mir. War ein Fehler, andere Leute zum Auslosen zu bestimmen, zudem wurden die Maps, die Paarungen mit dazugehörigen Beobachtern und Spielzeiten zu kurzfristig bekanntgegeben.

Also ehrlich hätte ich mir mehr von dir erwartet. Du hast die ersten Auslosungen gemacht also solltest du auch die anderen machen. Aber da anscheinend keiner irgendwie Lust hat zum Turnier zu kommen oder selbst mal was in die Hand zu nehmen werd ich mal die nächsten Spiele auslosen.

Spieltermin ist dann morgen und wer an diesem Tag nicht kommt, hat halt Pech gehabt, ganz einfach.

Ihr könnt untereinander einen Termin ausmachen und einen Beobachter dazu einladen, aber wenn nie einer da ist, hat es keinen Sinn die Spiele nachzuholen usw.

PS.: Würde mal sicherlich schön sein, dass jemand ALLE noch zu auslosenden Spieler hier aufschreibt, damit ich mal auslosen kann. Aber aus dem heillosen Durcheinander kann ich leider nicht viel herausfischen :(

Lucky8
09-06-2002, 21:35
Original geschrieben von BASTIG2
ich fänds cool wenn wir jedes wochenende so ein turnier machen würden!immer so 16 spieler weil wenns mehr sind werden dann noch weniger spiele gemacht!will irgendjemand dann die leitung von den ganzen turnieren übernehmen???

Ich würds das nächste mal wieder mit höchstens acht spielern machen, man sieht ja, wies jetzt rausgekommen ist :(

aCnCWoMeN
09-06-2002, 21:44
Könnte man ja jedes wochende (oder jedes 2te) machen mit jeweils nur 8 spielern und am montag wird jeweils eingetragen und am mittwoch ist dann schon alles ausgelost und die termine bekannt so das solch ein durcheinnader gar nicht erst ensteht -
Hauptorga kann immer jemand anders machen
Wie wäre das ?

MRThomm
09-06-2002, 21:56
hey acncwomen, ich will dich ja ned kritisieren, aber solltest du und wolltest du ned die Orga übernehmen????

Wenn ja, dann würd ich mir von dir wünschen, dass du alle hier noch zu auslosenden Spieler einträgst (so wie ein Weihnachtsgeschenk halt :D )

Redjac
09-06-2002, 22:56
Sind bis jetzt nur Bastig und Ich im Viertelfinale??

MRThomm
09-06-2002, 23:24
so, also dass wir mal wieder zum Turnier zurück kommen.

Hier sind die Paarungen für die erste Runde. Wer morgen nicht kann, scheidet aus!!!

Sind zwar harte Regeln, aber sonst bringen wir das Spiel nie durch. Außer es meldet sich ein Ersatzgegner!



1. Spiel: mafiosi gegen zgogeta
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >>Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >>Sieger Redjac


Diese Spiele bleiben jetzt fest!!!!
Und hier sind die zwei nächsten zufällig ausgelosten Paarungen!

5.Spiel:MRThomm gegen Lucky8
6.Spiel:Peter8402 gegen Elrod Cater F-K

So, wir suchen jetzt noch genau 4 SPIELER

Und ALLE Spiele werden morgen ausgetragen, die Spieler können die Termine auch untereinander mit pn´s ausmachen.

aCnCWoMeN
10-06-2002, 00:00
@MrThomm
jo stimmt das ich das machen wollte aber zum einen war ich bei beginn des turniers nicht da zum anderen hieß es zu mir nur das ich lediglich beobachter machen soll und die ergebnisse hier eintragen. Die auszulosenden spieler würde ich gereene hier eintragen aber ich habe keien ahnung wer das ist :D da ich keine informationen habe. Sollte mein Vorschlag mit dem regelmäßigem wochenendturnier (siehe oben) anklang finden werde ich gerne mal die Komplettorganisation übernehmen aber dann von anfang an und auch nur mit 8 oder 10 spielern.

daniel
10-06-2002, 05:38
wie gesagt wenn ich seh das daß ganze mal "einigermassen" glatt läuft bin ich immer dabei......wie vielleicht viele wissen bin ich ja regelmässig und zu 99,9%täglich in yuri.-online 100%

also ich denk das ihr das schon schaukelt....

kleiner appell an die wo die verantworung "aufsichnehm";)

peter8402
10-06-2002, 07:32
Original geschrieben von MRThomm


Also ehrlich hätte ich mir mehr von dir erwartet. Du hast die ersten Auslosungen gemacht also solltest du auch die anderen machen. Aber da anscheinend keiner irgendwie Lust hat zum Turnier zu kommen oder selbst mal was in die Hand zu nehmen werd ich mal die nächsten Spiele auslosen.

Spieltermin ist dann morgen und wer an diesem Tag nicht kommt, hat halt Pech gehabt, ganz einfach.

Ihr könnt untereinander einen Termin ausmachen und einen Beobachter dazu einladen, aber wenn nie einer da ist, hat es keinen Sinn die Spiele nachzuholen usw.

PS.: Würde mal sicherlich schön sein, dass jemand ALLE noch zu auslosenden Spieler hier aufschreibt, damit ich mal auslosen kann. Aber aus dem heillosen Durcheinander kann ich leider nicht viel herausfischen :(

Wäre vielleicht auch ab und zu ganz ratsam sich das Geschriebene von den anderen Durchzulesen, dann wüsstest du welche 5 Leute noch ausgelost werden müssen:mad1:
Aber ich sehe du machst das richtig, ja macht ihr mal Termine unter euch aus, wenn ihr euch nicht erreicht ist ja auch egal. Weisst du du machst das echt viiiel besser wie ich. Ich hab immerhin 2 oder 3 spiele auf die Reihe bekommen:mad:
Aber das liegt halt auch nicht nur an mir,sondern daran, dass die Leute halt auch nur begrentzt Zeit haben.

Na immerhin im Nachhinein hast du meeinen Post noch gefunden.

!!So jetzt was zu meinem Gegner Elrod Cater F-K :!!
Ich kann am heutigeen Montag nur zwwischen 17 und 19 Uhr spielen, und ich warte auch nicht die ganze Zeit in der Lobby, nenne mir bitte einen Termin in diesem Zeitraum ansonsten schreib, dass das spiel nicht stattfindet.
Tut mir traurig, aber meine Noten in der Schule sind mir da wichtiger.

Burki
10-06-2002, 08:58
Hallo, mein Rechner ist total platt, muss jetzt schei heimlich hier von der Arbeit ins Forum schreiben. Ich hoffe das ich das Hightech Ding wieder hie bekomm.

SLPMcP0tt
10-06-2002, 09:35
Hm da ich ja eigentlcih am anfang svhon dabei war bin ich jetzt auch wieder hier!Alles iweder fit mit meinem Pc ging schneller als erwartet!
Also auf mich könnt ihr zählen!SAgt mir wo und wann und ich bin dabei!

Naos
10-06-2002, 12:17
Bin auch dabei. Auf meinem Zweitrechner rennt Yuri auch.

Also, setzt mich auf die Liste.

MRThomm
10-06-2002, 12:33
1. Spiel: mafiosi gegen zgogeta
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >>Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >>Sieger Redjac
5.Spiel:MRThomm gegen Lucky8
6.Spiel:Peter8402 gegen Elrod Cater F-K
7.Spiel:SLPMcP0tt gegen Naos

Wir suchen noch genau 2 SPIELER


Da man so viele Spiele nicht alleine organisieren kann. [ auch nochmal ein Lob an Peter, der es wenigstens geschafft hat 2 bzw. 3 Spiele zu organisieren ] Aber da es wirklich nicht leicht ist, kann man doch mal von ALLEN Spielern erwarten, dass sie sich mit pn´s mit ihren Gegnern in Verbindung setzen!

Wenn alle mithelfen klappts auch, aber einer alleine oder zwei schaffen das leider nicht.
Macht bitte untereinander einen Spieltermin aus und postet ihn dann ins Forum, damit ihr bei euern Termin einen Beobachter dabei habt!!!

detrr
10-06-2002, 13:02
hey

also ich würde auch mitmachen wenns nicht zu spät bzw zu voll ist.bin meistens unter legsi57 drin.
ich glaube der 1 oder andere kennt mich-g-

mafiosi05
10-06-2002, 14:26
ich weiß nicht wo mein gegner steckt ich hab ihn sonntag mittag eine nachricht geschrieben und er hat immer noch nicht geantwortet
ich glaube er hast vergessen

MRThomm
10-06-2002, 15:58
jo, ganz einfach Mafiosi, wenn sich dein Gegner heute nicht meldet kommst du in die nächste Runde, AUßER es melden sich vorher noch welche an!!

1. Spiel: mafiosi gegen zgogeta
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >>Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >>Sieger Redjac
5.Spiel: MRThomm gegen Lucky8
6.Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K
7.Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos
8.Spiel: detrr gegen ????

Wir suchen noch genau 1 SPIELER, ES KÖNNEN SICH AUCH NOCH MEHR BEWERBEN, FALLS EINER VERHINDERT IST!!

Elrod Cater F-K
10-06-2002, 16:29
Original geschrieben von peter8402

!!So jetzt was zu meinem Gegner Elrod Cater F-K :!!
Ich kann am heutigeen Montag nur zwwischen 17 und 19 Uhr spielen, und ich warte auch nicht die ganze Zeit in der Lobby, nenne mir bitte einen Termin in diesem Zeitraum ansonsten schreib, dass das spiel nicht stattfindet.
Tut mir traurig, aber meine Noten in der Schule sind mir da wichtiger.



Ok peter8402 wir können wenn es dir recht ist um 17 Uhr spielen! (mein WOL nick ist ElrodNY)
Du wirst bestimmt gewinnen:D :D

peter8402
10-06-2002, 17:54
Sorry bin erst grad angekommen, ich schau mal in der Lobby bringt aber ohne BEO auch nix:rolleyes:
Also ich bin jetzt mit Elroyd in der Lobby wenn ein Beobachter Zeit hat bitte mal grad vorbeischauen

peter8402
10-06-2002, 18:34
Sorry wegen Doppelpost:
Also ich hab das Spiel gegen Elrod Cater F-K gerade bestritten und BASTIG2 hat zugesehen.
Ich hab gewonnen:D
Also an Thomm und rest:
Elrod Cater F-K vs. peter8402 (Sieger: peter8402)

MRThomm
10-06-2002, 18:38
Na also geht doch.

Ich bräuchte dann noch einen BEOBACHTER für 20:00 bei meinem Spiel gegen Lucky8.

Wäre nett, wenn da einer Zeit hätte ;)

Also dann sieht das ganze jetzt so aus:


1. Spiel: mafiosi gegen zgogeta
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos
8. Spiel: detrr gegen ????

So, und wir suchen noch immer 1 SPIELER

peter8402
10-06-2002, 18:40
ok ich bin da;)

trunk4657
10-06-2002, 18:48
bastig2 wollte erst morgen da heut kein beo da war!
also, morgen ab 19.00 muss ein beo da sein!

MRThomm
10-06-2002, 18:52
ok, ich glaub nicht, dass es so frühzeitig was wird.


Wäre nicht schlecht, wenn acncwomen oder sonst irgendjemand auch noch was machen könnte, alleine sitzt man da echt auf Beton :(

Bastig2 vs. Trunk... Heute noch???? Wenn ja, dann schreibt mir eine pn oder schreibt es hier ins Forum.

Ich denke, dass wir den allerletzten Spieltermin morgen ausmachen.

Ich hab jetzt mal allen pn´s geschickt, damit die auch alle Bescheid wissen bis morgen. Hab zwar geschrieben, dass sie nur noch bis 23 Uhr Zeit haben, aber wenn sie hier ins Forum schauen, dann wissen sie schon, worum es geht ;)

mafiosi05
10-06-2002, 19:21
mein gegner hat sich immer noch nicht gemaldet ich warte noch bis 20.15 uhr und dann bin ich weiter oder ich bekomme ein neun gegner mir egal

MRThomm
10-06-2002, 19:23
da sich dein Gegner zgogeta schon länger nicht mehr gemeldet hat, bekommt er noch ne Chance bis 21 Uhr würd ich mal sagen, ansonsten neuer Gegner!

peter8402
10-06-2002, 19:59
wolltest du jetzt um 8 spielen?
Da hällt sich jemand nicht an seine eigenen Termine. wer ist das wohl:mad1: :noe:

MRThomm
10-06-2002, 20:30
lol, du hast eine Minute vor acht gepostet :D

Also beim Spiel Lucky8 vs. MRThomm gewann meine Wenigkeit :)

Nachdem wir jetzt 4 von den 8 auszutragenden Spiele absolviert haben ist das trotzdem noch nicht viel.

Letzte termine sind morgen. Wer nicht da ist, scheidet aus.

Lucky8
10-06-2002, 20:31
So, das Spiel war wohl ziemlich kurz :(

Aber du hast deutlich gewonnen ;)

Auf das nächste Turnier werd ich ein bisschen mehr üben. Ich war schon ziemlich ausser Übung.

Wie hast du eigentlich so schnell einen Hund bekommen ?


PS: Mich selber hats zwar in diesem Game nicht gestört, aber wenn die Sache weniger aussichtslos gewesen wäre, hätte ich was dagegen gehabt. Wenn der Beobachter einen Rush vorankündigt :mad:

MRThomm
10-06-2002, 20:34
1. Spiel: mafiosi gegen zgogeta
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos
8. Spiel: detrr gegen ????

So, und wir suchen noch immer 1 SPIELER


So, nochmal zum Game.

Also da muss ich Peter leider in Schutz nehmen, er hat keinen Rush angekündigt. Ich hab ja eh die ganze Karte gesehn und deinen Rush sowieso. Ich hab doch zuerst gesagt ein Flakrush und Peter hat gesagt, ne ein Rekrutenrush, aber das hätte mir ohnehin nichts geholfen, weil mein Hund selbstständig ist :D

Und ich bau eigentlich ganz normal auf.

MBF>>Kraftwerk>>Kaserne>>Raffinerie

Also wieso sollte ich nicht so schnell einen Hund haben?
Übung macht den Meister :D

Naos
10-06-2002, 20:36
"setz dich bitte mit ihm in Verbindung, damit ihr das Game heute noch austragen könnt.

Wenn ich bis 23 Uhr keine Rückmeldung bekomme, droht wahrscheinlich der Ausschluss."

naja jungs. hab mit meinem gegner morgen abend ausgemacht. wenn euch das zu lange geht dann schließt mich halt aus - ich werd´s überleben, lol.

wenn ihr warten könntet wärs net. ich muss nämlich heute noch arbeiten und hab leider keine zeit zum zocken. kntte ja nciht ahnen das das hier alles so schnell von statten geht.

also wen ihr nicht warten könnt kickt mich, ansonsten wird morgen abend das ergebnis gepostet!


also wenn´s klappt, dann müsste sich morgen abend einer erbarmen und um 19:00 Uhr Observer machen.

peter8402
10-06-2002, 21:10
äähm:unsch:
sorry wenn ich das so krass sage, aber der rush wurde von Thomm schon lange entdeckt, es war ein Rekruten/Flaktrooper-Angriff, der von einem Hund verspeist wurde. Oder meinst du was anderes? du hast doch sonst nicht angegriffen:confused:
Aber sorry das war auch kein Rush mehr dafür hat das Spiel schon so lang gedauert, dass schon getecht worden ist, da kann ein Sowjet bei einem Allie so gut wie gar nichts ausrichten mit Infanterie, glaubs mir.
Sorry wenn ich so direkt war :(
Ich hab mich sogar noch offen mit MRThomm über Flugangriffe unterhalten, weil deine Lage schon sehr aussichtslos war, wenn, dann hätte er sauer sein sollen:p

detrr
10-06-2002, 21:11
und meldet sich mal noch 1 als gegner für mich oder habe ich 1 freilos für die 1 runde??

g

peter8402
10-06-2002, 21:17
Notfalls wird sich vielleicht aCnCWoMeN für dich erbarmen:eg: :lol:

Naos
10-06-2002, 22:32
naja und gegen die zu zocken biste ja gewohnt detrr :D

MRThomm
10-06-2002, 23:17
Original geschrieben von Naos
"setz dich bitte mit ihm in Verbindung, damit ihr das Game heute noch austragen könnt.

Wenn ich bis 23 Uhr keine Rückmeldung bekomme, droht wahrscheinlich der Ausschluss."

naja jungs. hab mit meinem gegner morgen abend ausgemacht. wenn euch das zu lange geht dann schließt mich halt aus - ich werd´s überleben, lol.

wenn ihr warten könntet wärs net. ich muss nämlich heute noch arbeiten und hab leider keine zeit zum zocken. kntte ja nciht ahnen das das hier alles so schnell von statten geht.

also wen ihr nicht warten könnt kickt mich, ansonsten wird morgen abend das ergebnis gepostet!


also wenn´s klappt, dann müsste sich morgen abend einer erbarmen und um 19:00 Uhr Observer machen.

nope sorry, du hast keine Chance mehr, du wirst erbarmungslos gebannt. Hoffe, damit kannst du ned leben :D

lol, so ein Schmarn.

Wenn du mal drauf schaust, wann die pn´s losgeschickt wurden und was ich dann ins Forum gepostet hab. Wenn es nicht so viele "Schwänzer" gegeben hätte, wären sicherlich ein paar ausgeschieden.

Und da ich für jeden fast die gleiche pn geschrieben hab, stand das natürlich bei dir auch drin. Aber überleg mal, du hast dich heute mittag schon gemeldet, von daher gibts da kein Problem für dich.

Also nochmal für alle!!

MORGEN UM 23 UHR SIND DIE LETZTEN TERMINE FÜR DIE ERSTE RUNDE. WER SICH MORGEN NICHT MELDET, SCHEIDET MIT SICHERHEIT AUS ;)

Naos
10-06-2002, 23:26
Wer schwänzt wird disqualifiziert!


@MRT: okay ;)

detrr
10-06-2002, 23:46
Original geschrieben von peter8402
Notfalls wird sich vielleicht aCnCWoMeN für dich erbarmen:eg: :lol:

g

na ja

kann ich ich nicht doch lieber das freilos haben

detrr
11-06-2002, 03:25
ich kann sie doch nicht schon wieder wegfegen

habe ihr doch versprochen sowas nicht mehrzu machen

gell??

schaaaaattz!!:blah:

Lucky8
11-06-2002, 13:04
Original geschrieben von peter8402
äähm:unsch:
sorry wenn ich das so krass sage, aber der rush wurde von Thomm schon lange entdeckt, es war ein Rekruten/Flaktrooper-Angriff, der von einem Hund verspeist wurde. Oder meinst du was anderes? du hast doch sonst nicht angegriffen:confused:
Aber sorry das war auch kein Rush mehr dafür hat das Spiel schon so lang gedauert, dass schon getecht worden ist, da kann ein Sowjet bei einem Allie so gut wie gar nichts ausrichten mit Infanterie, glaubs mir.
Sorry wenn ich so direkt war :(
Ich hab mich sogar noch offen mit MRThomm über Flugangriffe unterhalten, weil deine Lage schon sehr aussichtslos war, wenn, dann hätte er sauer sein sollen:p

Ich hatte das zwar etwas anders in erinnerung, doch wie gesagt, zu dem zeitpunkt im Spiel wars mir eh egal. Und das mit dem Flugrush hab ich selber gemerkt ;)

BASTIG2
11-06-2002, 17:52
@ trunk und peter ich weiss net ob ich heut um 19:15 kann! :(


da wird der pc schon belagert sein und die chancen stehen schlecht das ich ihn verteidigen kann......... :grrr:

mafiosi05
11-06-2002, 18:09
also ich glaube ich brauch ein neuen gegner zgotega hat sich immer noch nicht gemeldet

peter8402
11-06-2002, 19:21
So ich hab grad das Spiel BASTIG2 vs trunk4657 beobachtet.
War kurz aber echt geil.
Ok zu Anfang haben beide 3 Schüler gebaut , nachher noch viel mehr und bei trunk4657 kams dann erstmal zur Schülerschlacht.
Dann hat Bastig trunks Bauhof eingenommen und hat ihn zu sich in die Basis geholt.
So man könnte meinen, damit ist das Spiel gelaufen, aber da Bastig nen Sammler mehr gebaut hatte, hatte er auch Panzer weniger, und trunks konnte Bastigs Truppen vernichten und ihm Kaserne, Generator und vor allem Waff zerstören.
Mit schnellerem Nachschub an Panzern und nem Haufen Schüler waren die 2 Bauhöfe dann auch weg:D :D geiler Fight:thx:
also BASTIG2 vs trunk4657 (sieger=>trunks4657)

ejah
11-06-2002, 19:26
cooool, des game muss toll gewesen sein!! :D

peter8402
11-06-2002, 19:27
Ich weiss nur nicht, wie man Screens hochläd *dumm bin*:(
Ach Naos, wolltest du dein spiel nicht heut noch machen? braucht ihr noch Beobachter?

mafiosi05
11-06-2002, 19:30
ich würde auch mal gerne beobalter sein ich hab heute noch bis 22.00 zeit

SLPMcP0tt
11-06-2002, 19:35
jo denke das wir noch keine haben!Kannst machen wenn du willst@peter

Naos
11-06-2002, 19:50
@pott: bin drin und warte. hoffe du gleic hda. wer ist eigetloch obeserver??? schau mal bei deinen pm´s nach zwecks passwort.

mafiosi05
11-06-2002, 20:18
ich hab eben zgotega gesehen und ihn eine pn geschrieben aber keine antwort ich glaube der will nicht mehr

peter8402
11-06-2002, 20:47
tja ich wär dafür, dass zgogeta aus dem Turnier rausgeschmissen wird und wir nach 2 weiteren Teilnehmern suchen.

Ich hab grad das spiel zwischen Naos und SLMcP0tt beobachtet.
Das Spiel war nochmal um einiges besser. Ich glaub fast das beste Spiel, dass ich je gesehen hab.
Naos ami, SLM Yuri und beeide bauen am Anfang schon massig Panzer. Naos hat mit reichlich IBFs, PJ-IBFs und Mirage immer wieder die Angriffe abgewehrt. mit nem sehr späten Ingenieur-Rush, etwa nach 30 Minuten, nachdem mindestens 3,4 Angriffe abgewehrt wurden und Paras hat Naos dann die Überhand gewonnen. da er keine Prismas hatte, wär der entscheidende Angriff durch nen Psychoturm nochmal fast gescheitert.
Aber es gab ein happy End. Yuri ist besiiiiiiegt.
Naos vs SLMcP0tt (sieger=>Naos)

SLPMcP0tt
11-06-2002, 20:48
dann nehm ich nochmal teil hehe!:D
Nachdem ich traurig ausgeschieden bin! aber naos gewiine zumindestens damit ichsagen kann ich hab gg den champ gelost!

Naos
11-06-2002, 20:50
Ich glaub fast das beste Spiel, dass ich je gesehen hab.

lol. jaja, war schon kewl.


hey was ist mit legsis match?? traut sich denn keiner gegen ihn zu zocken??? habt ihr cncwoman mal kontaktiert???
wenn nciht dann evab oder so :D auf leutz meldet euch.

aCnCWoMeN
11-06-2002, 21:36
evab kann spielen wann soll das game sein ? Da würde ich gerne watchen wenn noch keiner reserviert hat, weil die sind beide nicht ganz schlecht. Wir kennen uns ja legsi ;)

MRThomm
11-06-2002, 22:23
1. Spiel: mafiosi gegen ???
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 ???? >> Sieger trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Sieger SLPMcPOtt
8. Spiel: detrr gegen ???

Da sich zgogeta nach mehreren TAgen und pn´s nicht meldet, wird er vom Turnier ausgeschlossen.
So, deswegen suchen wir jetzt noch genau 2 SPIELER

detrr
11-06-2002, 22:26
lol

also gut

morgen abend??19.00 uhr??

oder heute nacht??
meldet euch
:rolleyes:

Naos
11-06-2002, 22:30
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Sieger SLPMcPOtt

was soll denn der scheis MRT.

wer lesen kann ist klar im vorteil. lies dir das zeuch oben mal durch!!

1. Spiel: mafiosi gegen ???
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 ???? >> Sieger trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Sieger Naos
8. Spiel: detrr gegen Evab (wenn er sich meldet)

wenn mafiosi keinen gegner hat wiso zockt er dann nicht gegen legsi???? sind doc hnoch 2 über, also auf was wartenm wir dann noch?

peter8402
11-06-2002, 22:40
NA dann machen wirs nochmal schön rot.MrThomm hats bestimmt verwechselt. 1. Spiel: mafiosi gegen ???
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude 3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657>> Sieger trunk4657 4. Spiel: darkejah gegen redjac>> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Sieger Naos 8. Spiel: detrr gegen ???

MRThomm
11-06-2002, 22:42
sag mal, was meinst du eigentlich wer du bist naos???
Das ist jetzt das zweite mal dass du dich hier so aufführst.

Wieso beide nicht gegeneinander zocken????????

WEIL DIE PAARUNGEN DAS SO ERGEBEN!!!

UND SOLANGE DER LIEBER HERR EVAB HIER SICH NED SELBST MELDET WIRD ER ÜBERHAUPT NED TEILNEHMEN!!!!!!

DANN MACH DU DOCH DEN JOB, WENN DU ALLES BESSER WEISST!!

Sowas kotzt mich echt an, wenn man sich einmal verliest wird man wieder blöd angemacht:grrr:

Aja, wenn ihr immer nur schlau reden könnt, dann macht ihr jetzt mal die organisation, fertig aus!

peter8402
11-06-2002, 22:51
Original geschrieben von MRThomm
sag mal, was meinst du eigentlich wer du bist naos???
Das ist jetzt das zweite mal dass du dich hier so aufführst.

Wieso beide nicht gegeneinander zocken????????

WEIL DIE PAARUNGEN DAS SO ERGEBEN!!!

UND SOLANGE DER LIEBER HERR EVAB HIER SICH NED SELBST MELDET WIRD ER ÜBERHAUPT NED TEILNEHMEN!!!!!!

DANN MACH DU DOCH DEN JOB, WENN DU ALLES BESSER WEISST!!

Sowas kotzt mich echt an, wenn man sich einmal verliest wird man wieder blöd angemacht:grrr:

Sag mal wenn sich hier einer aufführt, dann bist das ja wohl du.
Aber ich sag da jetzt nix mehr weiter zu, damit das hier nicht ausartet. Meine Güte Thomm, ich hätte mich auch gemeldet, wenn du mich fälschlicherweise als Looser einträgst, du hättest das Spiel sehen sollen.
Allerdings ist es natürlich nicht schlimm, wenn du dich mal vertippst schon klar, aber ist doch logisch, dass andere sich dann beschweren, und anstatt ner kurzen knappen Entschuldigung rechtvertigst du deinen Fehler mit dem verhalten anderer. sorry so geht das nicht . so viel hast du nun auch nicht getan, dass du das recht hast, hier so nen Zoff zu machen. Du hast die Paarungen ausgelost, was ich wohl kurz darauf selber gemacht hätte und du hast die Ergebnisse geepostet. Beobachtet und Termine abgemacht haben grössteenteils nur BASTIG2 und ich!

Naos
11-06-2002, 22:52
Das ist jetzt das zweite mal dass du dich hier so aufführst.

wann war denn bitte das andere mal???? ic hglaube du verwechselst mich hier!

uuuuuupppsss, da bin ich dem organisator wohl auf den schlips getreten. naja, nimms nicht so hart. wollte dich nicht gleich zur weißglut bringen, lol.

alla hop. dann organisiert mal weiter. ich wollte nur mal informiert sein! und jetzt weiss ich bescheid - wenn auch etwass heftig - aber ich weiss es jetzt (trotzdem wärs doch wirklich einfacher wenn die 2 ohne gegener einfach gegeneineander zocken, aber egal).

danke @peter.

immer mit der ruhe jungs. nimmts nciht so ernst ist doch alles nur zum spass, lol.

cu @ wol http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/cwm/cwm/Up_to_something.gif

detrr
11-06-2002, 23:03
G

MRThomm
11-06-2002, 23:39
Original geschrieben von peter8402


Sag mal wenn sich hier einer aufführt, dann bist das ja wohl du.
Aber ich sag da jetzt nix mehr weiter zu, damit das hier nicht ausartet. Meine Güte Thomm, ich hätte mich auch gemeldet, wenn du mich fälschlicherweise als Looser einträgst, du hättest das Spiel sehen sollen.
Allerdings ist es natürlich nicht schlimm, wenn du dich mal vertippst schon klar, aber ist doch logisch, dass andere sich dann beschweren, und anstatt ner kurzen knappen Entschuldigung rechtvertigst du deinen Fehler mit dem verhalten anderer. sorry so geht das nicht . so viel hast du nun auch nicht getan, dass du das recht hast, hier so nen Zoff zu machen. Du hast die Paarungen ausgelost, was ich wohl kurz darauf selber gemacht hätte und du hast die Ergebnisse geepostet. Beobachtet und Termine abgemacht haben grössteenteils nur BASTIG2 und ich!

lol, seid ja ganz lustig drauf. Is schon klar, wenn ich mit dir und naos rumstressen musste, das war beim ersten Mal auch schon ein Problem mit deinen Auslosungen.

Und wenn hier jemand Stress macht, bestimmt nicht ich.

Unter Stress versteh ich zwar was anderes aber egal. Und wenn Naos das nicht mit einem normalen Umgangton macht, jo dann kommts halt zurück.

Wie sagt das alte Sprichwort:

So wie du in den Wald schreist, kommt es zurück!

Aja, sorry fals das so ein großes Problem war, dass ich Naos fälschlicherweise als Looser eingetragen hab.

Wie sagte Naos??? Das kann man auch per pn regeln lol :cool:

PS.: Mir ist es von Anfang an schon aufgefallen, dass du was gegen mich hast Peter

Naos
11-06-2002, 23:47
hey thomm jetzt lass doch den quatsch mensch und lass uns einfach weiter zocken.

detrr
11-06-2002, 23:51
und jetzt seid ihr wieder ganz ,ganz,ganz,gaaaaanz lieb

miteinander:streit:


und sagst mal jetzt bitte was mit dem game bzw meinem gegner

ist??

soll ich gegen evab zocken oder cncwomen wenn 1 will??

dann brauchen wir aber noch 1 für der anderen.

am einfachsten wärs halt ich gegen den.

mir egal überleg dir was,mensch kerle :),plsss

evab
12-06-2002, 00:24
ja ich bin im dt bunker total zu und warte auf euch ich liebe euch alle ganz nebenbei

peter8402
12-06-2002, 00:32
:rolleyes: :shy: :rolleyes: Ich sag jetzt nix mehr. Was sind die nächsten spiele? achja 2 Mann die keinen Gegner haben. Will den keiner mehr mitmachen?

Naos
12-06-2002, 00:45
glaube evab vs. legsi ist grad in der mache

evab
12-06-2002, 02:19
argh ich habe verloren congrats legzi!!!!!!!!!! susann aaahhhh hiiilf mir doch mal

Redjac
12-06-2002, 09:24
Wann kann das Viertelfinel denn nun stattfinden??
Sind schon alle 8 Spiele ausgetragen??

Naos
12-06-2002, 09:44
mafiosi dürfte noch fehlen. jetzt wirds aber langsam zeit mafi ;)


argh ich habe verloren congrats legzi!!!!!!!!!! susann aaahhhh hiiilf mir doch mal

tja, das kommt davon wenn man total zu ist :D

mafiosi05
12-06-2002, 11:38
gegen wenn soll ich denn spielen wenn ich keinen gegner habe ich will auch endlich spielen oder gibt mir ein freilos hauptsache es geht weiter

Naos
12-06-2002, 13:09
Original geschrieben von mafiosi05
gegen wenn soll ich denn spielen wenn ich keinen gegner habe ich will auch endlich spielen oder gibt mir ein freilos hauptsache es geht weiter

freilos kannste kicken. das wäre ja zu schön.

peter8402
12-06-2002, 13:21
wie wärs gegen 5 schwere comps und superwaffen?:D :D
Ne also seh ich das richtig? alle spiele fertig im Achtelfinale nur mafiosi noch nicht?
Wir brauchen noch 1Teilnehmer!!!
Ich hab noch ne Frage zum letzten Spiel. Ist detrr =legsi??
dann wäre detrr vs evab Sieger>>detrr

Naos
12-06-2002, 13:29
sprich doch mal ein paar leute vom cncboa clan per pm an oder so. ich bin sicher einer wird sich erbarmen. hab leider meien zeit sonst würde ich das machen.

peter8402
12-06-2002, 13:37
Beim anderen Thread hatte sich LordKill0 gemeldet. Wenn er sich hier eingetragen hat, haben wir einen.;)

Naos
12-06-2002, 13:38
ich hab ihm mal ne pm geschcikt das er sich am besten heute noch melde soll.

MRThomm
12-06-2002, 15:50
find ich ja super wie ihr das hier regelt.

Aja, sollen wir die Viertelfinals neu auslosen oder nach den Paarungen die Spiele aufstellen????

Redjac
12-06-2002, 16:07
Nee wir sollten nicht neu auslosen.
Lieber Sieger von Spiel 1 gegen Sieger von Spiel 2, 3 gegen 4, 5 gegen 6, 7 gegen 8.

detrr
12-06-2002, 16:49
ja dettr ist der legsi

ich habe zwar gestern gewonnen gegen den evab,aber zählt das

jetzt??ohne observer?steht halt im clan jetzt drin das 2 h game?

wenns zählt dann macht mal die nächste runde klar. wenn nicht

dann mache ich heute abend noch 1.

falls es langt für die nächste runde aber bitte nicht gegen naos,

will jetzt noch nicht gegen meinen m8 zocken,pls

peter8402
12-06-2002, 17:03
Hat er mir schon per PM gesagt, aber ich bin dagegen, dafür spezielle Wünsche zu erfüllen. Im Achtelfinale sollten Freunde und Clanmates nicht gegeneinander zocken (obwohl man doch wohl auch grade gegen Freunde spielen kann!?), aber danach gibts ein einheitliches System Entweder neu auslosen oder das, was redjac meinte, dass im Viertelfinale Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 2 spielt, dann
3 vs 4
5 vs 6
7 vs 8 Und dann im Halbfinale:
Sieger aus 1vs2 : Sieger aus 3vs4
|| || 5vs6 : || || 7vs8

Und im Finale: dann eben die Sieger der letzten Spiele gegeneinander.
Das ist auch die bessere Methode ,wie ich finde.
Machen wir das mal so ;)
Ok wie war das jetzt mit dem einen, der sich bei dem anderen Thread gemeldet hat? schreib ich ihm auch mal ne PM

Die bisherigen Spiele des Achtelfinals:

1. Spiel: mafiosi gegen ??? (vielleicht gefunden?)
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 >> Sieger trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Naos
8. Spiel: detrr gegen evab >> detrr (legsi)


Ja so wies aussieht, tritt dann leider wirklich legsi gegen Naos an :( Naja dann habt ihrs hinter euch und könnt euch danach gegenseitig anfeuern. Eine echte Freundschaft wird doch nicht durch ein Spiel zerstört;)

detrr
12-06-2002, 17:11
lol

ok ,hast schon recht.damits fair bleibt.

ach gott-für das game müsst mann dann eintritt verlangen-gg-

wir haben schon seit über nem halben jahr nicht mehr

gegeneinander gezockt.das wird lustig-hehe:D

MRThomm
12-06-2002, 17:25
jo, ich glaub auch nicht, dass es eure Freundschaft zerstören wird :p

Es ist noch nicht entschieden, ob wir Neuauslosungen machen oder wie in der K.O-Runde spielen!

detrr
12-06-2002, 17:29
lol

war ja klar,hehe-na ja -ok

aber du brauchst doch noch nen gegner aus der ersten runde für

den dude ,oder wie willst du das dann machen??

Ben5665
12-06-2002, 17:30
oh peter8402 hast gewonnen
wan wollt ihr (mrthomm und peter8402) das spiel bestreiten möchte es gerne beobachten ,falls der :mad: :mad: :mad: rechner länger als 45 min mitspielt lol aber nicht heute hab keine zeit .

MRThomm
12-06-2002, 17:34
Original geschrieben von detrr
lol

war ja klar,hehe-na ja -ok

aber du brauchst doch noch nen gegner aus der ersten runde für

den dude ,oder wie willst du das dann machen??

jo, is kein problem, das spiel muss halt nur noch nachgetragen werden.

Hm, kannst gerne bei uns zuschauen, is mir eigentlich egal.

peter8402
12-06-2002, 17:42
ok aber MRThomm warte bitte noch ab, bis das Achtelfinale fertig ist. Vorher werden bitte keine Viertelfinalspiele angefangen.

Naos
12-06-2002, 18:18
da handelt ihr wiéde rohne zu fragen!!!!!

könnt ihr denn nicht wieder auslosen? dann hat keiner was zu meckern. fänd ich besser und das wäre auch fairer. also bitte macht mit (uns) gefallen. dann ists wieder dem zufall überlassen.

wenns gruppen spiele wären wäre es logisch, dass der beste aus Team A gegen den besten aus Team B spielt etc. aber so ists irgendwei shit. wüsste auch nciht wiso wir das ändern sollten. naja macht euch mal nen kopf. bin heute nacht wieder da.

MRThomm
12-06-2002, 18:35
hm, könnt ihr euch auch mal entscheiden? :p

Also mir ist es egal, ich bevorzuge zwar die Neuauslosung aber es ist eure Entscheidung.

ok, dann warten wir auch noch, bis das letzte Spiel abgeschlossen ist, damit man neu auslosen kann.

peter8402
12-06-2002, 18:53
Ja sorry Leute ich will mich echt nicht als Authoritätsperson aufspielen, aber man kann nicht immer abstimmen, wenns Unstimmigkeíten gibt. Da muss es schon Leute geben, die ne gewisse Verantwortung haben. Ich hab das Turnier doch immerhin eröffnet, darf ich da nicht auch ein paar Regeln festlegen?
(Und wenn ihr jetzt mit Demokratie ankommt, habt ihrs nicht begriffen. Oder stimmt ihr ab, wenn im Bundestag nen Konflikt behandelt wird? Nein die Entscheidungen liegen dann nur bei den gewählten Personen, die jeder für sich auch nicht so viel Macht haben. )
ganz nebenbei , MRThomm als Gegner wünsch ich mir auch nicht grade, aber trotzdem bin ich vom Prinzip her fürs vorher feststehende System, da kann man vielleicht auch ein wenig vorrausplanen.

MRThomm
12-06-2002, 19:31
Original geschrieben von peter8402
Ja sorry Leute ich will mich echt nicht als Authoritätsperson aufspielen, aber man kann nicht immer abstimmen, wenns Unstimmigkeíten gibt. Da muss es schon Leute geben, die ne gewisse Verantwortung haben. Ich hab das Turnier doch immerhin eröffnet, darf ich da nicht auch ein paar Regeln festlegen?
(Und wenn ihr jetzt mit Demokratie ankommt, habt ihrs nicht begriffen. Oder stimmt ihr ab, wenn im Bundestag nen Konflikt behandelt wird? Nein die Entscheidungen liegen dann nur bei den gewählten Personen, die jeder für sich auch nicht so viel Macht haben. )
ganz nebenbei , MRThomm als Gegner wünsch ich mir auch nicht grade, aber trotzdem bin ich vom Prinzip her fürs vorher feststehende System, da kann man vielleicht auch ein wenig vorrausplanen.

hm, ich will ja eigentlich nix sagen, aber das ist eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen dir und Naos.

Einer will das, einer will das, andere sagen erst gar nix und mir ist es eh egal.
Ich hab ja gesagt, macht das unter euch aus, du kennst Naos jetzt auch schon besser denk ich mal.

Und warum du mich ned als Gegner wünscht, würd ich gerne mal erfahren :p

mafiosi05
12-06-2002, 19:34
man ich habe schon in der lobby gefragt aber bis jetzt habe ich noch keinen gegner gefunden

peter8402
12-06-2002, 20:07
Ja ich will halt ins Halbfinale :lol: Und das mit Naos klären? hmmm ja also ich wüsste gern mal, warum man immer wieder neu auslosen soll? Er kann ja insofern keine sachliche Begründung liefern, weil er nicht gegen seinen Kumpel spielen will.

Naos
12-06-2002, 20:40
Naos: wenns gruppen spiele wären wäre es logisch, dass der beste aus Team A gegen den besten aus Team B spielt etc. aber so ists irgendwei shit. wüsste auch nciht wiso wir das ändern sollten. naja macht euch mal nen kopf. bin heute nacht wieder da.

da war meine begründung.

naja, regeln stellt man halt irgendwie am anfang auf und nicht wenn´s soweit ist. wenn die regeln schon stehen dann wissen auc halle bescheid dan gibtz auch nichts zu meckern o.ä.

egal.

machen wirs so wie wirs machen :D egal, sagt bescheid.

MRThomm
12-06-2002, 20:51
lol, also wenn ich jetzt sage, mir ist es egal
Peter will im KO-System weiterverfahren
und Naos will neuauslosen.

Also dann steht es 1:1:1 :D

Ich halt mich jetzt dabei mal ganz raus.

Aber ich möcht nochmal was dazu sagen.

Vorteil beim Neuauslosen:
Es ist mehr Spannung drin, weil man vorher nicht wissen kann, wer sein Gegner ist.
Und es wird immer wieder schön durchgemischt. Weil z.b. beim Game mafiosi gegen unbekannten weiss einer schon sicher, dass er gegen derdude spielt.
Vielleicht meldet sich auch deswegen keiner :D

Nachteil beim Neuauslosen:
Man könnte sein teamm8 ziemlich früh zugelost bekommen.
jo, mehr fallen mir ned ein ;)

mafiosi05
12-06-2002, 21:03
ist glar für was ich bin :D :D :D

peter8402
12-06-2002, 21:05
ja und nu? Ok ihr habt recht das hätte icch mir vorher überlegen sollen. aber ich mach deswegen jetzt nicht nochmal extra nen neuen Thread auf. Was meinen denn die anderen dazu?:nos:
PS: ehrlichgesagt hab ich keíne Ahnung,was mafi lieber will:p

detrr
12-06-2002, 23:24
wie funzt das eigentlich bei der wm jetzt??`

der 1 gruppenerste gegen den anderen gruppenzweiten?

irgendwie so.......

wir hatten aber keine gruppen-egal wies weitergeht-

hauptsache es funzt--

lost es aus oder nach reihgenfolge

mir wurscht

aber hurtig-pls-

peter8402
12-06-2002, 23:45
bei der WM kämft im Achtelfinale immer Sieger einer Gruppe gegen den 2. der Nachbargruppe.

Naos
13-06-2002, 09:21
dann misch neu durch. machen wir weiter wie bisher.

wenn dir das zu viel ist mit dem auslosen kann auch ich das übernehmen :D

mafi ist für auslosen, denke ich.

Redjac
13-06-2002, 11:25
Ich bin auch für Neuauslosen.
Aber nur im Viertelfinale.
Danach geht im KO System weiter.

neco345
13-06-2002, 14:00
müsst mal die threads nach der menge der antworten ordnen lassen!
noch keiner hatte soviele wie dieser!

NodMot
13-06-2002, 14:46
Original geschrieben von neco345
müsst mal die threads nach der menge der antworten ordnen lassen!
noch keiner hatte soviele wie dieser!

Komisch nur, daß der im LAN-Forum über 1000 hat......
oder meinst Du nur im AR2-Forum ?
Ist aber vollkommen OT. :bunker:

peter8402
13-06-2002, 15:14
Brrr das ist mir hier ein viel zu grosses Durcheeinander.
Also bitte nur noch themabezogene Posts!

Die bisherigen Spiele des Achtelfinals:

1. Spiel: mafiosi gegen ??? (vielleicht gefunden?)
2. Spiel: derDude gegen ahitsawin >> Sieger DerDude
3. Spiel: BASTIG2 gegen trunk4657 >> Sieger trunk4657
4. Spiel: darkejah gegen redjac >> Sieger Redjac
5. Spiel: MRThomm gegen Lucky8 >> Sieger MRThomm
6. Spiel: Peter8402 gegen Elrod Cater F-K >> Sieger Peter8402
7. Spiel: SLPMcP0tt gegen Naos >> Sieger Naos
8. Spiel: detrr gegen evab >> Sieger detrr (legsi)


Das ist das Achtelfinale und wir haben immer noch keinen Gegner für Mafi hat denn hier keiner mehr Lust an nem Turnier teilzunehmen? find ich schon schade.:(

Meinetwegen lass ich mich halt auf nen Kompromiss ein. Ihr habt mich weich gekriegt :mad:
Wir losen neu aus, ähm ok lass ich das halt nochmal den MRThomm machen, aber nur wenn er Lust hat sonst mach ichs selber. Aber wie schon gesagt, wenn Mafi sein Spiel fertig hat!
Aber es wird nur nochmal fürs Viertelfinale ausgelost! Danach werden die Nummern genommen, und dann treten die Gewinner der ersten 2 Spiele und die Gewinner der letzten 2 Spiele gegeneinander an.
Also fürs Halbfinale keine Neuauslosung mehr!

aCnCWoMeN
13-06-2002, 16:49
wenn sich bis morgen abend keiner meldet würde ich spielen

MRThomm
13-06-2002, 19:52
mahhhhhhh, wieso denn immer auf morgen verschieben??

Das spiel hätten wir auch schon gestern austragen können :mad:

Klar würd ich wieder auslosen, eigentlich ist mir am Auslosen noch nie die Lust vergangen ;)

peter8402
13-06-2002, 20:20
ok dann lost du aus, wenn mafi seinen Gegner bes. äh sein spiel gemacht hat.

mafiosi05
13-06-2002, 21:00
ich finde einfach keinen gegner auch heute wieder in der lobby gefragt aber keiner hat lusst ober die haben angst weil ich ein gutes abzeichen habe:D :D :D

Naos
13-06-2002, 21:29
Original geschrieben von mafiosi05
ich finde einfach keinen gegner auch heute wieder in der lobby gefragt aber keiner hat lusst ober die haben angst weil ich ein gutes abzeichen habe:D :D :D

alla hopp, dann zockst halt gegen cncwoman. die hat sich doch gemeldet.

aCnCWoMeN
14-06-2002, 12:54
ich schau heut abend hier nochmal vorbei - wenn bis dahin keiner sich gemeldet hat schreib einen Termin zum gamen hin cui

peter8402
14-06-2002, 13:26
gute Idee;) So machen wirs.

mafiosi05
14-06-2002, 15:48
das können wir machen ich bin heute abend auch da

MRThomm
14-06-2002, 15:52
um es euch gleich zu sagen, ich bin heute ab ca. 19 Uhr nicht mehr da. Ich schau dann spätestens morgen früh wieder im betrunkenen Zustand hier ins Forum. :D :pWenn ihr das Spiel heute Abend macht, könnt ich morgen früh auslosen.