PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri CD!


SirDead02
06-06-2002, 07:21
Hi Leute ihr wisst,denbk ichmal, das meine Yuri CD geschrottet is!!!! von wem? meinem §&%/(%§&/!"§$! PC, naja kann man nichts ändern. also werd ich mich bemühen ne neue zu besorgen bloß jetzt hab ich no money! ;-) naja ich werds zum wochenende schafffen hofff ichmal und amfreitag komm ich so oder so net PARTY ok wollt ich nur sagen und wollt mich nur wegen des #Vorfalls nochmals entschuldigen
cya

DarkSwizz
06-06-2002, 12:48
lol meine cd is auch schrott,weil sie mein bruder zerbrochen hat das schwein :grrr: :grrr:
vor einem monat hat er mit einem stift die cd angemalt aber sie ging zum glück noch aber jetzt... :grrr: :grrr:
werd mir heute ne neue kaufen gehen.

was seh ich da???
rang 42 ahhhhhhh,wenn ichs diesen monat nicht schaffe,ist mein bruder tot!!!

AgentLie
06-06-2002, 15:12
äh ihr könnte die doch einfach brennen. ihr habt doch die rechte an der cd mit dem kauf schon erworben, also ist es auch legal, wenn ihr sie brennt. man kenn sie aber auch beim nächsten computergeschäft abgeben. die schicken die dann bei westwood ein und man bekommt für 5 € oder so ne neue.

Haze
06-06-2002, 16:20
Original geschrieben von Agent Lie
man kenn sie aber auch beim nächsten computergeschäft abgeben. die schicken die dann bei westwood ein und man bekommt für 5 € oder so ne neue.

:rofl: :lol:


von ww kriegste nie was zurück

AgentLie
06-06-2002, 16:43
deswegen hab ich das auch nicht gemacht. ich hab mal von einem fall gehört, da hat der die cd erst nach 6 monaten bekommen. ist aber ne möglichkeit. :D

Killerst2
06-06-2002, 17:26
lol..
also ich hatte mal ein 52x cdrom..
das hat ne AR2 cd von mir zerschrottet *grrr*
schei* CD-Rom..
da hab ich mir gleich ein neues geholt,
und zwar ein 48x und das hat noch keine cd's schrott gemacht..

@GTS du müsstest ja jetzt schon ganz gut wissen wie ne kaputte YR cd aussieht(wie oft war deine jetzt kaputt 5 mal?)

also @all
kauft euch am besten kein 50/52x (billiges) das macht nur cd schrott da es nicht einfach von der schnellen geschwindigkeit richtig runterkommt und es zu schnell ist...
dann draht die cd zu schnell und dann halt plötzlich nichtmehr und flutsch.. kapput ise *g*

@GKC
wieso seit ihr nicht im DB?
bin ich hier der einzigste ausm clan?

AgentLie
06-06-2002, 17:38
ich hab gestern voll viel gespielt. aber heute muss ich engdlisch lesen wir schreiben morgen eine arbeit und ich muss noch 40 seiten lesen. :( high fidelity wenn das einem was sagt. aber ich glaub das besprechen wir lieber im clanforum. :D

AMD1470
06-06-2002, 18:17
Jo meine ist ganz dafür darf ich aba am weekend format c:/s
und format d:/s machen sind je 2 80GB Platten kann also dauern wer ist hier dann ärmer von uns ????

DarkSwizz
07-06-2002, 12:45
wisst ihr,das war die gebrannte cd,die mir mein bruder zerschrottet hat.das original hat mein freund schon zerstört.

AMD1470
08-06-2002, 08:17
Tut mir leid für euch mit den CDs aba meine C&C 4 org CDs geben auch beida bald den geist auf aba hoffentlich muss ich dann net wieda formatieren ps nach dem formatieren geht alles wieda und yuri ist noch niw abgestürtzt !!!:D

aDEATHlol
08-06-2002, 11:55
Original geschrieben von GTSonGoku


:rofl: :lol:


von ww kriegste nie was zurück


jo klar
sonnst würd es ww noch was kosten :P

EEBKiller
08-06-2002, 12:09
Krasser Verstoß gegen die Boardregeln :gelb:

AgentLie
08-06-2002, 13:35
auch wenn es ein krasser verstoß ist. cooles programm. :D danke eebkiller. weißt du was unter emulation safedisc, securom und laserlok bedeutet???

EEBKiller
08-06-2002, 13:57
krasser verstoß ???????

warum soll das ein krasser verstoß sein? :confused:

Die Methode lässt nicht als Raubkopie Nutzen, und es ist auch kein Cheat, es hilft wirklich nur um Geschrottete ORIGINAL
CD's zu vermeiden und ist zusätzlich ne Methode um das Spiel selber zu beschleunigen. :o:

Schreib mir ne PM @Sven, ich will wissen was an dem Post falsch war !!!!! :mad:

PS: Ich hab die Boardregeln gelesen und dein "krasser verstoss", na egal, und was ist deiner Meinung mit Posts, in denen No-CD-Cracks gesucht werden ? :mad1:

goldmar
09-06-2002, 12:14
Original geschrieben von Agent Lie
deswegen hab ich das auch nicht gemacht. ich hab mal von einem fall gehört, da hat der die cd erst nach 6 monaten bekommen. ist aber ne möglichkeit. :D

lol
in 6 Monaten würde ich das Spiel samt Handbuch usw. für 1/5 des Preises kaufen, dass ww nehmen würde, um nur normale CD´s zurückzuschicken! löl:blah:

Aber einen Versuch ist das Wert (ironisch gemeint):D

SirDead02
09-06-2002, 12:47
Jo leute danke für eure bemühungen mir zui helfen aber ich kann yuri net brennen die CD hat Brennschutz! Ich will ja mit CloneCD 4.0 brennen und ja geht eben net. Wie kann ich den Brennschutz umgehen odwer kann mir jemand weventuell mir des ding brennen bitte! thx leute schon mal im voraus:ansage:

gersultan
09-06-2002, 15:31
Leute versteht ihr es nicht?

Snip aus den Regeln (http://213.148.148.210/misc.php?s=&action=regeln)
Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.)!

udn ihr sollt die CD's ja nicht an WWS schicken (lassen)! :noe: sondern an EA-Deutschland!

Sven
09-06-2002, 16:23
Auch noch was dazu:
Wenn der Moderator dieses Forums nichts dagegen unternimmt dann wirft das ein recht schlechtes Licht auf das Forum - und es ist dann fraglich ob es weiterbestehen kann!

Schon eigenartig daß die Admins sich hier überhaupt engagieren müssen :nos:

@Sirdead: :gelb:
Wenn du es jetzt noch nicht begriffen hast dann wirst du es wahrscheinlich ohne Verwarnung auch nicht.
Ich mein, wie schwer ist zu begreifen wenn wir schon Postings editieren die sich mit so etwas beschäftigen dann nochmal im selben Thread danach zu fragen?

goldmar
09-06-2002, 16:53
Original geschrieben von SirDead02
Jo leute danke für eure bemühungen mir zui helfen aber ich kann yuri net brennen die CD hat Brennschutz! Ich will ja mit CloneCD 4.0 brennen und ja geht eben net. Wie kann ich den Brennschutz umgehen odwer kann mir jemand weventuell mir des ding brennen bitte! thx leute schon mal im voraus:ansage:

nur gegen 50 EUR vorauszahlung:D

EEBKiller
09-06-2002, 21:52
Original geschrieben von SirDead02
Jo leute danke für eure bemühungen mir zui helfen aber ich kann yuri net brennen die CD hat Brennschutz! Ich will ja mit CloneCD 4.0 brennen und ja geht eben net. Wie kann ich den Brennschutz umgehen odwer kann mir jemand weventuell mir des ding brennen bitte! thx leute schon mal im voraus:ansage:

- sowas nen ich nen "krassen verstoß", aber nicht das was ich gemacht habe :mad:

Sven
09-06-2002, 22:23
Wo willst du die Grenze ziehen?
Bei uns ist die Grenze eben: Alles was man macht um ein Game zocken zu können ohne die zugehörige CD in's Laufwerk zu legen damit es funktioniert wird als regelwidrig betrachtet.
Dabei ist es vollkommen unerheblich ob es in einem einzelnen Fall legal geschieht.
Und du hast gleich eine vollständige Anleitung gepostet.

EEBKiller
09-06-2002, 22:33
du hättest das ganze bestimmt auch editiert, wenn ich nur die links reingesetzt und geschrieben hätte "Schaut was ihr mit den @&%# tools zusammen anfangen könnt" (Die sonderzeichen sind beabsichtigt)

Oder seh ich das etz falsch ?

SirDead02
10-06-2002, 13:36
Hi Leute ich kann wieder mit Yuri zocken! Wie es schon ein paar von euch wissen. Denn dank der großartigen Tat von safrid, indem er mir seine Yuri CD ausgeliehen hat über einen Zeitraum von 30 Minuten! In dieser Zeit konnte ich mir eine Sicherheitskopie von Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache produzieren. Und jetztr normal echt vielen dank safrid für deinen Einsatz und ein fettes :thx::thx::thx::thx::thx: von mir also bis denn peace

Sven
10-06-2002, 13:46
So, du benutzt also jetzt eine Raubkopie und stolz darauf?
Sorry, dann hast du hier auf dem Board nichts verloren. -> :rot:

Melde dich bei uns (Adminteam) per Mail wenn du wieder posten willst und du dir YR im Laden gekauft hast.

Warnung an alle Members dieses Clans, vor allem an Darkrush:
Keiner von euch hat irgendeine Reaktion gezeigt was den Umgang mit diesem Thema angeht. Das lässt darauf schliessen daß es euch nicht interessiert.
Als Moderator ist es aber deine Pflicht, Darkrush, diesem Treiben umgehend ein Ende zu setzen. Das ist nicht geschehen.
Sollte dies nochmal vorkommen wird das Forum umgehend geschlossen - ich hoffe das ist verständlich!

AgentLie
10-06-2002, 13:53
also das finde ich jetzt übertrieben. es ist doch wirklich nur eine sicherheitskopie und keine raubkopie. und sicherheitskopien sind bis zu 5 stück offiziell vom gesetzgeber erlaubt. der große wert eines spiels liegt ja auch nicht in der cd, die vielleicht € 1 wert ist, sondern in den rechten am spiel. und die hat sirdead ja rechtmäßig erworben. aber das wurde ja sowieso schon alles einmal besprochen.

Sven
10-06-2002, 13:54
Keine Diskussion über die Boardregeln.
Es gibt offizielle Wege an neue Datenträger zu kommen.

Killerst2
10-06-2002, 14:55
ich stimme sven zu..
sorry @agent

aber sven hat vollkommen recht, dann soll sich Sirdead doch bei safrid im game oder so bedanken, aber hier aufm Board gibt es REGELN die sowas mit Raupkopien untersagen..
wenn ich dir jetzt sagen würde wo man ... bekommt, dann würde ich hier auch rausfliegen..
also alles was halt nicht Legal ist gehört hier nicht hin..
und wenn er die CD nun von Safrid hat, ist es trotzdem eine Raupkopie, da es ja nicht eine sicherheits kopie von seiner YR cd ist..
jede CD hat nämlich einen anderen Code undzwar den CD code den man auf der YR cd am rand in der mitte sehen kann,
und dieser ist eigentlich überall unterschiedlich,
und sirdead spielt zwar mit seinem Serial code aber nicht mit seiner CD oder sicherheitskopie von seiner CD..
er hat sich damit Starfbar gemacht..
mehr sage ich nicht dazu

Darkrush
10-06-2002, 14:58
Zuerst einmal :Tschuldigung sven aber ich war gestern nicht on und wollte wegen dem einen tag nicht den moderator umstellen lassen. Ich find es auch richtig das ein benutzer sofort entfernt wird sobald er gegen die boardregeln verstösst - seih es auch noch so ne kleinigkeit. Bisher ist das bei uns ncoh nicht vorgekommen aber ich werde den betreffenden beitrag dann sofort löschen und denjenigen verwarnen!
Ich hoffe das der Regelverstoss von Sirdead nicht sofort auf den ganzen Clan wird! Bis jetzt gabs ja noch keine probleme.
Trotz des Vorfalls hoff ich aber das wir weiterhin ein gutes verhältniss zur Community pflegen können!

AgentLie
10-06-2002, 15:09
ich finde es ja ok, dass es auf dem board untersagt ist über cd-kopiererei zu sprechn, denn so entsteht schnell die situation "hey, du redest über raubkopien." "-nein, das sind nur sicherheitskopien." aber speziell in diesem fall finde ich die reaktion mit der roten karte übertrieben, da sirdead ja über ein original verfügt und der offizielle weg ist wirklich nicht der schnellste. ich hätte keine lust 6 monate auf mein spiel zu warten, um dann noch soviel geld zu bezahlen. das ist nur meine persönliche meinung.

Sven
10-06-2002, 15:14
Original geschrieben von Darkrush
Zuerst einmal :Tschuldigung sven aber ich war gestern nicht on und wollte wegen dem einen tag nicht den moderator umstellen lassen. Ich find es auch richtig das ein benutzer sofort entfernt wird sobald er gegen die boardregeln verstösst - seih es auch noch so ne kleinigkeit. Bisher ist das bei uns ncoh nicht vorgekommen aber ich werde den betreffenden beitrag dann sofort löschen und denjenigen verwarnen!
Ich hoffe das der Regelverstoss von Sirdead nicht sofort auf den ganzen Clan wird! Bis jetzt gabs ja noch keine probleme.
Trotz des Vorfalls hoff ich aber das wir weiterhin ein gutes verhältniss zur Community pflegen können!
Hmm, der Thread existiert seit dem 6.6. - also heute den 5. Tag.
Am 8.6. habe ich einen Beitrag von EEBKiller editieren müssen und gestern habe ich schon gesagt daß ich eigentlich erwarte daß der Moderator eines Forums sich selber darum kümmert.

Zum Thema Ban von SirDead02:
Er erstellt das Thema mit den Worten daß seine YR CD Schrott ist.
Bereits der dritte Beitrag von Agent Lie äh ihr könnte die doch einfach brennen. ihr habt doch die rechte an der cd mit dem kauf schon erworben, also ist es auch legal, wenn ihr sie brennt. man kenn sie aber auch beim nächsten computergeschäft abgeben. die schicken die dann bei westwood ein und man bekommt für 5 € oder so ne neue. führt in die falsche Richtung - auch wenn er es dann wieder geradebiegt.
Fleissig weiter geht es dann mit dem Posting von DarkSwizz der ebenfalls sagt daß er eine gebrannte CD einsetzt.
Dann freut sich Agent Lie daß ich EEBKiller's Anleitung etwas zu spät editiert habe - na Klasse :nos:

Dann kommt SirDead02's echte Aufforderung "Hilfe, wer kann mir die CD brennen?":Jo leute danke für eure bemühungen mir zui helfen aber ich kann yuri net brennen die CD hat Brennschutz! Ich will ja mit CloneCD 4.0 brennen und ja geht eben net. Wie kann ich den Brennschutz umgehen odwer kann mir jemand weventuell mir des ding brennen bitte! thx leute schon mal im voraus:soangry:
Danach schalten sich Gersi und ich ein - aber es geht munter weiter im Thema. :(

Also: Es gab Warnungen und Hinweise genug.
Du hättest sicher frühzeitig Gelegenheit gehabt einzuschreiten und SirDead02 hat es versäumt auf die deutlichen Stellungnahmen der Admins einzugehen.

@Agent Lie:
Wer sagt eigentlich daß es so lange dauert bis man Ersatz bekommt? Nur weil einer sagt daß man es zu WS einschicken muss und es lange dauert wenn überhaupt was kommt?
Handbuch lesen ist da eine praktische Sache - da steht nämlich drin was zu tun ist.

EEBKiller
10-06-2002, 18:25
oh mann, lasst uns das thema endlich begraben, ich hab langsam kein bock mehr auf den stress hier

sorry wegen der anleitung, hab gedacht wäre legal, hab mich halt getäuscht, auf jeden fall sag ich nix mehr in diesem thread hier :(

AgentLie
10-06-2002, 19:08
*nochmalberichtigenmuss* (hab mir die anleitung noch nicht durchgelsen mach ich gleich) aber was da evtl. steht, dass schutzkopien nicht legal sind ist nicht rechtskräftig. von diversen rechtsanwälten und richtern wurde bereits klargestellt, dass es erlaubt ist schutzkopien zu erstellen.
@ sven : tut mir leid, dass ich die diskussion in die falsche richtung gelenkt habe. weißt du zufällig, wie teuer es ist die cd einzuschicken. ich habe nämlich auch das problem einer zerbrochenen cd. (hab gerade nachgelesen 12 monate garantiezeit sind kostenlos. danach muss man 20 dm bezahlen)und dann lasst uns damit das thema beenden. wurde ja sowieso schon zu hauf besprochen.

Killerst2
11-06-2002, 07:05
öhm..
also ich finde GTSonGoko hat sich das einfacher gemacht,
zwar auch mehr geld bezahlt aber er hat es auf legalen weg geschafft eine YR CD zubekommen er hat sich nämlich eine neue gekauft, das musste er schon mehrmals machen..

@agentlie wegen dem post das sicherheitskopie legal ist..
also ne sicherheits kopie von SIRDEAD's YR CD ist legal für ihn,
aber ne sicherheitskopie von SAFRID ist eine Raupkopie,
ich denke den rest hab ich schon in einer antwort davor geschrieben wieso das so ist..
wenn nicht hier nochmal..
die CD's haben verschiedene Codes auf der CD(in der mitte auf dem silbernen rand)
so den rest könnt ihr euch ausmalen..

ich denke das thema kann geschlossen werden und fertig

also ich würde drum bitten das es geschlossen wird, damit hier nicht nochmehr anleitungen oder sonste was gepostet werden, nachher werden hier nochmehr leute verbannt..

Sven
11-06-2002, 12:13
Nur noch ein kurzer Hinweis:
Electronic Arts übernimmt von die von ihr vertriebenen Produkte eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum (Kassenbon).
Innerhalb der Garantiezeit beseitig Electronic Arts unentgeltlich Mängel des Produktes die auf Material- oder Herstellungsfehler beruhen durch Reparatur oder Umtausch.[...]
Im Garantiefall geben sie bitte den vollständigen Datenträger in der Originalverpackung mit dem Kassenbon unter Angabe des Mangels an ihren Händler.[...]
Wenn euch also die CD während der Benutzung im Laufwerk auseinanderbricht so sollte man von einem Materialfehler ausgehen und hat damit Anspruch auf Garantieleistung.
Es besteht keinerlei Grund eine Kopie anzufertigen.

Haze
11-06-2002, 15:36
Original geschrieben von Killerst2
öhm..
also ich finde GTSonGoko hat sich das einfacher gemacht,
zwar auch mehr geld bezahlt aber er hat es auf legalen weg geschafft eine YR CD zubekommen er hat sich nämlich eine neue gekauft, das musste er schon mehrmals machen..



1) songoku bitte mit U
2) ja drecks laufwerk musste mir schon oft neue kaufen :soangry:
dazu ne frage: man kann doch sicherheitskopien einsetzen die man selbst gemacht hat wenn die cd von einem kaputt geht oder :confused:

Sven
11-06-2002, 15:38
Original geschrieben von GTSonGoku
dazu ne frage: man kann doch sicherheitskopien einsetzen die man selbst gemacht hat wenn die cd von einem kaputt geht oder :confused:
Schluss jetzt mit der Diskussion! :nos:
Es ist vollkommen unerheblich ob dieser spezielle Punkt jetzt legal ist oder nicht - hier wird er als illegal behandelt.
Keiner weiteren Fragen dazu!

Darkrush
11-06-2002, 16:10
Jo langsam wirds mir auch zu blöd mit dem thread.
wegen dem dummen thema muss ich immer alle paar stunden reinschauen das ja keiner was geschrieben hat was die admins verstimmen könnte :D :D
so hiermit schliess ich ´das thema und spar mir dadurch hoffentlich jede menge stress ;)