PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater lassen nach.


PsiRiptor
05-06-2002, 16:13
Also ich habe jetzt ein paar schnelle spiele gespielt und auch in fungames sowie clangames ist mir aufgefallen das die cheater nachgelassen haben.Ich denke sie haben den spaß am cheaten verloren.(wem macht es auch schon spaß immer nur zu gewinnen und dann auch noch mit unfairen mitteln)
Ich hoffe das die cheater auf -->0<-- zurückgeschraubt werden.
Wenn es nicht so ist das sie nachgelassen haben und ich mich täusche dan sgat es halt.(was ich für unwarscheinlich halte)

wodka86
06-06-2002, 15:30
Ok cheater hab ich in letzter zeit nicht mehr so viele geseh aber washer immer häufiger. Ich will je keine namen nennen

PsiRiptor
06-06-2002, 15:35
Also ich denke schon das man namen nennen darf.d.h. wer es nötig hat zu washen ist genauso schlimm wie jemand der cheatet.(der unterschied ist finde ich das washer immer gleichviel bleiben)

daniel
06-06-2002, 19:27
lol

ne
es wird viel mehr gecheatete als vor 3 oder 4wochen!vollkommener schwachsinn ist das.-

die cheater benutzten nur noch maphack teilweise!

....und dann behauptert ihr cheater lassen nach
lol ne:noe:

peter8402
11-06-2002, 10:07
Ok wenns so ist, dann sind aber die meisten von den Mapcheatern zu blöd, um daraus Profit zu schlagen:p

AdddiM
12-06-2002, 02:31
ich habe jetzt 50 schnelle games gemacht und nur ein wash bekommen gegen keine gespielt der gecheatet hat man die cheater haben voll nachgelassen hoffe der neue patch komt raus das man die 100% sicher heit mal paar wochen hat das net gecheatet wird!!!

daniel
14-06-2002, 12:49
naja wir haben viel zu viele plasy in der ladder und kann 100%sagen das die nicht von uns verursacht sind!satts sprechen alle für uns:rolleyes: aber trotzdem :mad:

evab
14-06-2002, 12:57
wer den cheatz benutzzt bekommt selbst washes unabsichtlich und wenn seine stats für ihn sprechen heisst es er war ein guter cheater mit pech oder der andere halt lol. VLP hat keinen wash, geht auch ohne.

Earthman
14-06-2002, 13:32
ihr unwissenden...washen = cheaten

Mapcheater gibt es mehr und mehr und davon dass es weniger werden kann absolut nicht die rede sein. Die cheater werden langsam so dreißt wie in ra2 und geben das ganze sogar noch zu. Was das washen anbelankt kann ich nicht soviel zu sagen. Ich wurde diesen monat noch keinmal gewashed, aber das kann auch glück gewesen sein. Wenn ich mir die ladder angucke sind es sogar noch mehr washer geworden. Nächsten monat kommt sicher der höhepunkt und danach wird zumindest das washen wieder zuückgehen, da die meistens washer eh genullt werden.
Aber der maphack wird nie wieder verschwinden und wird auch nicht mehr zurückgehen. Naja, shit happens.......

tokasch
14-06-2002, 19:14
Zum thema washgame hab mit einem mitglied ein clan gamer gemacht nach 5 min hat sein pc sich verabschiedet ich hab daraufhin das game gegen die zwei gegner bis zum ende gespielt(gehört sich so) aber bevor das game zu ende war nartürlich haben wir verloren stand in der lader wash game.Und ich bin mir sicher das mein mitspieler kein cheater oder auch irgentwas anderes ist .
gruß Tokasch co clan-leader dnv:allies:

Ps:an alle cheater macht das überhaupt noch spass ????????

PsiRiptor
15-06-2002, 12:41
Yep,find ich gut so viele äußerungen zu diesem thema zu hören.Also ich habe neulich mit crazydiet gegen zwei auß england gespielt.Doch als sie gesehen haben das sie verlieren haben sie angefangen zu washen,bis der eine rausflog.Daraufhin habe ich den anderen mit ca. 6 panzern(soviet) angegriffen.Als er gesehen hat das crazydiet zur gleichen zeit auch angreift hat er das kabel gezogen.(Hat warscheinlich gedacht wir gehen dan raus)Naja auf jeden fall haben wir jetzt die punkte.

PS:Washen lohnt sich nicht!!!!!:grrr:

Aschante
16-06-2002, 15:02
Nananana....

Psiriptor.... Du solltest vielleicht mal an Deiner Verbindung arbeiten, oder wie soll ich das gleich folgende Game verstehen?????


Game# 82102361
Aschante vs. PsiRiptor
Game Duration: 11 minutes
Aschante's point change: +35
PsiRiptor's point change: -30

PsiRiptor [dies nostra veniet] Result: Lost by disconnecting
Points: 270
Record: 16/5/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/25/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/10
Infantry Killed/Bought/Left: 1/5/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.185.9X.XXX


Aschante [die juenger loths] Result: Won
Points: 297
Record: 12/6/4
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 22/27/19
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/15
Infantry Killed/Bought/Left: 1/13/12
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.227.15X.XXX


Nimm doch mal bitte dazu Stellung. (Das Game ist noch keine 10 min her...

Aschante

tokasch
16-06-2002, 16:37
Hi Aschante naja was soll ich sagen Ich werde dieses prop mit psi noch bereden .Ich hoffe er meldet sich bei dir auch noch und erklärt dir das.wünsch dir noch viel spass und erfolg weiterhin
tokasch 2 clanleader dnv+dnv*c:allies:

Aschante
16-06-2002, 20:11
Das wäre sau nett...

Aschante

PsiRiptor
16-06-2002, 21:16
1.Hast du das game ja gewonne also wo ist das problem?
2.Ich habe sowieso bei AOl gerade probleme und werde des öfteren geschmissen
2,1.Ich habe mich daraufhin gleich wieder angemeldet aber da waren es nur noch 3 sec. und es wurde mir angezeigt : Verloren.

Also die punkte hast du ja alles was dir zu schaden kam war das du ein bissl zeit vergeuden musstes.

Sorry aber trotsdem.

Aschante
16-06-2002, 22:06
Na sagen wir mal so...

Wie interpretierst Du eine solche Situation?? In erster Linie kommt da erst mal der Verdacht auf, dass ein Wash provoziert wird.
Da Du allerdings so nett warst und mir die Tatsachen klar dargelegt hast, sehe ich da auch kein weiteres Problem drin.

Allerdings lass Dir gesagt sein, dass Du eventuell mal schauen solltest, dass Deine Probs mit der Verbindung behoben werden...eine entsprechende Problematik hatten wir ja schon mal in Bezug auf jemand anderen. Sowas lässt halt schnell Gerüchte aufkommen, auch wenn die meisten nicht mal unbedingt böse gemeint sind oder gar beabsichtigt waren.

Also nochmals danke für Deine freundliche und schnelle Antwort.

So long and good luck for you...

Aschante

daniel
17-06-2002, 18:12
ich war selbst bei sol(früher),ich kenne das,man wird einfach gekickt,wer aol hatte oder hat weiß wie lange das einwählen wieder dauert.....vor allem mit 56k:rolleyes:

Aschante
17-06-2002, 20:29
Irgendwie hört sich AOL nach Zockerschreck an oder so...

*gg*

Aschante

PsiRiptor
19-06-2002, 14:14
Ja wirklich AOL ist naja sagen wir schlecht will ja nicht ordinär werden. Aber mit AOL hat man immer probleme.Also an alle die AOL haben:Wechselt zu 1&1 *g*.
Und alle die sichs holen wollen:Ich kann euch nur davon Abraten.
Aol ist vieleicht günstig aber Lahm wie ein 386 mit nem 16k Modem.
:D

Aschante
19-06-2002, 21:13
*gg* Is klar wechselt alle nach Karlsruhe....immer zu mir...*gg*

Insider: 1&1 ist eine Tochtergesellschaft der Schlund und Partner. Und die sitzen alle samt hier in Karlsruhe. (Schlund und Partner haben das grösste und modernste Rechenzentrum in Europa.)

Aschante

P.S. Die Teledoof ist von der Qualität der Leitungen mittlerweile auch nicht mehr die schlechteste Wahl...

Earthman
20-06-2002, 02:50
wenn der inetanbierter die con trennt = lost by d/c
wenn man cheatet = plays

HALLO NEOX UND PHONODROM!!!

;)

Narodnaja
20-06-2002, 03:20
nicht zu vergessen:

2on2, von jedem Team einer raus = ebenfalls plays

wird leider immer wieder vergessen, ist aber auch OT hier. Wollte das nur mal wieder loswerden ;)

Aschante
20-06-2002, 08:09
Jepp, bestes Beispiel dazu bei uns in der Ladder...

Hatten wir letzten Monat auch mehrfach. Sowas ärgert.

Aschante

se7en
20-06-2002, 08:41
nicht nur das, sondern wenn bei 2vs2 bei dem Sieger nicht beide überleben gibts auch ein Wash game (Plays)!

LIQUIDFD
25-06-2002, 08:42
Von wegen cheater lassen nach ,sie werden immer treister und verstecken sich immer mehr , ich weiss wer z.b. alles cheatet die cheater sind im CODEX:grrr: :grrr: :grrr:
ausrast!!!!!!!!!!!!! hrrrrr hab sogar beweisse das es sie gibt aber erst werde ich mal mit einigen aus dem codex reden müssen um dieses Problem zuuuuuuuuuu beseitigen!!!!!!!!!!!:grrr: :adf: :bang:

raptorsf
25-06-2002, 09:37
Die Namen bitte! :grrr: Ansonsten muss ich das als Codex-Member als Unsinn oder üble Nachrede definieren.

Wieso schreibst Du es überhaupt hier rein, wenn Du es zuerst mit anderen besprechen musst? :confused:

LIQUIDFD
25-06-2002, 10:40
1. Keine üble nachrede
2. ich denke mal die jennigen wissen wer gemeint ist grr
und auserdem soll das nicht unbekannt sein also sollte es jeder wissen was abgeht ,weil ich sowas zum hr hr grr finde

peter8402
25-06-2002, 16:22
Was soll denn der Mist? musst hier direkt miese stimmung machen, obwohl du keinerlei Beweise angibst oder Namen nennst. Wenn du nicht bereit bist, das zu offenbaren, dann lass es gleich ganz sein:mad: Und sei vorsichtig mit anschuldigungen:adf:

gersultan
25-06-2002, 16:46
@Liquid: als CB von [CnCBoa] biete ich dir an, dass du mir deine Erkenntnisse, Beweise etc. zukommenzulassen :)

Sven
25-06-2002, 16:51
Original geschrieben von LIQUIDFD
Von wegen cheater lassen nach ,sie werden immer treister und verstecken sich immer mehr , ich weiss wer z.b. alles cheatet die cheater sind im CODEX:grrr: :grrr: :grrr:
ausrast!!!!!!!!!!!!! hrrrrr hab sogar beweisse das es sie gibt aber erst werde ich mal mit einigen aus dem codex reden müssen um dieses Problem zuuuuuuuuuu beseitigen!!!!!!!!!!!:grrr: :adf: :bang:
Ohne diese Beweise hältst du bitte einfach den Mund, ok?
Schliesslich bist du hier derjenige mit bekannter Vergangenheit....

MaFiSoft
25-06-2002, 17:09
@Liquid
Das ist jetzt schon dein drittes Posting indem du Anschuldigungen gegen Codex-Member erhebst ohne
1. die Namen zu nennen
2. Beweise vorzulegen.

Ich habe dir in >> diesem (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13491) << Thread angeboten, mir deine Beweise zukommen zu lassen. Ich werde sie dann veröffentlichen und den Thread zur Diskussion wieder öffnen. Bis dahin erwarte ich von dir, dass du mit derartigen Postings hinterm Berg hältst. :rot: Wir sind hier schliesslich nicht auf dem UF und derartige Umgangsformen sollten sich hier nicht einschleichen.
Erst Beweise dann poltern und nicht umgekehrt.
Derartige Anschuldigungen nehme ich ernst und werden auch untersucht.

LIQUIDFD
27-06-2002, 10:42
GTSongoku und Zsongohan haben diebeweisse ,könnzihr dies mal hier bitte bestätigen! DANKE ACHJA JETZT KANN ICH JA NAMEN NENNEN Crazydiet cheatet treister den je und erist auch der verräter des codex ich hoffe das er gekickt wirdweil ich sowas hasse!!:grrr:

NodMot
27-06-2002, 13:25
crazydiet ist ja bereits raus aus dnv und damit auch aus dem Codex.

Da gab es ja auch bereits öffentliche Beweise/Hinweise in Form von Screens, die Qintsal gemacht hatte.

Bist Du denn auch derjenige, der Earthman, ahitsawin und Ahranger beschuldigt ?

Wenn ja, spricht doch nichts dagegen, die Screens öffentlich zu posten, damit sich jeder ein Bild von machen kann.

PsiRiptor
29-06-2002, 11:13
Jo raus isser. Irgendwie traurig ich weiß net wie ihr das seht aber es ist mir auch egal. Er hat auf jeden fall nie gecheatet wärend er mit mir gespielt hat und wir haben oft gewonnen.Aber jetzt ist es nun so.Und ich freue mich echt drüber das sich dieser thread füllt.Also postet nur weiter rein.:D

wodka86
10-07-2002, 19:16
Ja cheater die erwischt werden die werden halt verstoßen und ich hoffe das sie so viele wie möglich erwischen!!!!!!!!!

PsiRiptor
11-07-2002, 19:18
meine meinung.:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: