PDA

Vollständige Version anzeigen : hochgeladene maps


xFreezer
05-06-2002, 06:47
hm, frage an das cncmap team: wenn ich jetzt 3 maps hochladen würde, wie lange würde es dauern, bis die ( oder eine davon) zum download bei euch bereit stehen?? hab nämlich 3 top-maps, eine sogar schon abgeschickt, will mal wissen wie lang das dauert, da ihr ja jetzt auch net mehr jede map ausführlich testet ;) :santa: bitte auch meine andere frage in der anderen rubrik von mir beantworten :rolleyes:

klaus52
05-06-2002, 17:25
Sorry, diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich kann nur sagen, dass es trotzdem noch eine ganze Weile dauern wird, da es noch einen Berg anderer Maps 'abzutesten' gibt... aber genau gehts wirklich nicht...

xFreezer
06-06-2002, 14:19
ok, aber kannste sagen, wann dann frühestens die missionen rauskommen? dauert doch bestimmt auch lange, solche mission ausführlich zu testen oder? werden die dann alle in nem missionspak zusammengefasst?:crazy:

Silenceko
11-06-2002, 20:10
dazu kann ich dir sagen das nach dem uploaddatum (einsendeschluss) eine jury die maps testet, das dauert etwa 3 wochen und jeder tester testet die maps nach seinen kriterien, aber alle infos findest du auch auf www.cncmaps.de