PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein erster cheater :-( im monat


Demborix by GCC
05-06-2002, 03:29
hio

SS3Vegito hat den alles bau cheat.
Schade aber bin drauf reingefallen auf diesen Ar................

MFG
Dembo

Tottolix
05-06-2002, 05:19
@dembo

ist ja schade. :(

ich für meinen teil kann net gecheatet werden, weil seit gestern ca. 21.30 uhr bei mir nix aufgerufen werden kann, was mit westwood zu tun hat. nix game, nix ladder, nix game-stats, nix westwood-page. geht übrigens im augenblick immernoch net !!!

vielleicht ist das ja der patch :D :D :D ??? dann ist er aber gut gelungen :mad:

Demborix by GCC
05-06-2002, 18:57
Ähm,

bei mir war und ist alles ok bis auf diesen Vogel.
Brauch man für Boomer als Deutscher überhaupt ein Radar bei diesem Cheat?
Mit Deutschland auf Wasser, er hatte eine Kiste gefunden, lol weil ich mit der doppelten Anzahl von Kisten spiele.
Vieleicht hat er ja einen Yuri Bauhhof im Wasser gefunden, eine dümmere Ausrede für das cheaten habe ich noch nie erlebt.
Ich spiele grundsätzlich ohne Kisten und wer mit 3 Boomern ankommt, wenn ich einen habe und das als Deutschland dümmer gehts nicht.
Leider waren die 3min schon um denke ich, da das Game langsamer lief, aber die Frechheit ist schon grausam.

Ich konnte nur noch drüber lachen über die Geschichte mit der Kiste, er pagte mich auch danach noch an das es war wäre, ich habe ihn trotzdem gemeldet :).

MFG
Dembo

todiexx
05-06-2002, 22:57
nein jens brauchst kein radar.hatte sowas ähnliches,ich deckte seine bass auf und da sah ich wie er radar baute und 2sec.später beschossen mich 3bommer ,hätte ich nicht gesehen das er gerade erst radar gebaut hatte ,wär das garnicht aufgefallen.

AdddiM
12-06-2002, 02:38
Ein bischen Spass mus sein dann kommen die cheater von ganz allein
lalalalalala lalala lalla
Pech gehabt is schade um das game das es so versaut wird

AMD1470
04-07-2002, 06:34
Leider bin ich auch schon vielen cheatern begegnet !!! Hm du freust dich da du mit deinem ersten rush den baufof platt hast die kaserne und dann auch noch die Raffenerie aba was passiert ???:
Also ich bau schön meine magnetrons und gatlings und hirne dann kommt der aba aufeinma mit 20 Panzern zu mir und ich hatte in der zeit gerade mal 5 sachen gebaut grrrr und was ist verloren oder manchma kurz vor spielende der Verbindungsfehler na so ein Zufall aba auch oder ??? So was hasse ich man sollte seinem gegner die punkte gönnen !!! Wenn *betonung auf wenn* mich einer besiegt dann hat er es sich auch verdient zumindest denke ich da mal so !!! Ich hoffe das euch mein eintrag hier rein passt also dann war meine erfahrung ich drück euch die daumen für das tunier!!! Platz 2 ist ja auch noch gut oder ??? Also dann cu