PDA

Vollständige Version anzeigen : autostart


ccdx21
05-06-2002, 00:28
mein system ist win98
mein prob

wie kann ich verhindern das mein rechner soviele unnütze programme mit hochfährt

sprich
mein taskmanager ist immer rammel voll
und so langsam nervt das


wie kann ich das abstellen?

chAos
05-06-2002, 00:41
Schau mal auf http://www.abtons-shed.com nach, da gibts ein Programm namens TweakAll2, das mußt du dir ziehen und dann noch das Addon FreeRun Programs. Mit diesem kannst du alle Progs raushaun die Windows automatisch hochfährt, auch die die nicht durch den Autostart Ordner geladen werden, sondern mit Hilfe der Registry.

~Memento~
05-06-2002, 01:11
brauchst nur beim taskmanager mal alle tasks löschen!!!
glaub nach einer zeit komtm er nicht mehr war mal bei mir so... dann lösch mal alles aus den autostart das ist alles unnötig wenn da was von office usw drin ist. und sonst weis ja ned was dich stört ?

AgentLie
05-06-2002, 07:01
msconfig bei ausführen eingeben. da kann man auch alles abschalten.

devil
05-06-2002, 08:36
bei den meisten programmen gibts aber ne einstellung bei der man das abstellen kann ;)

chAos
05-06-2002, 09:45
Ich selbst bin aber zu faul mich durch jedes Prog zu wühlen, da isses einfacher wenn du ein Prog hast bei dem du alles gleich raushaun kannst, und zudem noch den Ram frei machen kannst, mit nem andern Plugin

Chriss
05-06-2002, 20:12
Ich mach in so nem Fall, zuerst mal in den Autostart, und dann such ich in der Registry nach den RUN-Schlüsseln und kuck was da drinnesteht.