PDA

Vollständige Version anzeigen : Community Chat


Agent Smith
19-07-2001, 22:25
Dieser Thread wurde aus einem anderen herausgenommen, daher der plötzliche Anfang

Schiffe an Land ziehen? Mhh hab ich überlesen.


Tja aber wp findet der nächste Chat statt und ist schon einer geplant? Und ist der dann in Englisch? WEnn ja, kann ich wem ein paar Fragen mitgeben, die mir (und bestimmt auch anderen) auf dem Herzen liegen? Ich bin ne Niete in Englisch müsst ihr wissen.

Achja wird Yuri einen Standartpanzer bekommen, wie den Rhino oder den Grisly?

gersultan
20-07-2001, 01:43
es ist die Rede vom dt. Community-Chat ;) Immer am 1. Sonntag im Monat um 20:30 Uhr im Channel #cncnews. Java-Applets auf der Foren-Hauptseite unten und bei CnC-Community.de und bei CnCBoard (fast vergessen :shy: )...

Sternchen
20-07-2001, 01:51
Original geschrieben von gersultan
es ist die Rede vom dt. Community-Chat ;) Immer am 1. Sonntag im Monat um 20:30 Uhr im Channel #cncnews. Java-Applets auf der Foren-Hauptseite unten und bei CnC-Community.de und bei CnCBoard (fast vergessen :shy: )...

Oder auch per mIRC machbar .... die Daten sind die gleichen ;)
Server ist chat.hosting4u.net und der Port: 6667


Sternchen

gersultan
20-07-2001, 02:01
wenn ich dich nicht hätte :thx:

Sternchen
20-07-2001, 03:00
Original geschrieben von gersultan
wenn ich dich nicht hätte :thx:

Och :shy: nicht der Rede wert, mach ich doch gern :)


Sternchen

Sven
20-07-2001, 09:29
Thread-Split :D

Ich hatte da extra nicht drauf geantwortet weil das ins Community Allgemein gehören würde.... wo er sich jetzt auch befindet..... ;)