PDA

Vollständige Version anzeigen : schwer mit psycho


mafiosi05
04-06-2002, 19:05
es ist sehr schwer dir was zu schreiben mach mal deinen post eingeng lehr

~Memento~
04-06-2002, 19:21
wie wärs mit e-mail ?????
da machst eigenen thread auf? lol

@death bitte delete das thema hier !!!! thx

peter8402
04-06-2002, 21:38
LOL da ist aber einer ganz schön Ehrgeizig. Bekommt von alex nen Laufpass und versuchts trotzdem weiter. Na viel glück beim Überreden;)
Auch wenn der thread hier eigentlich unnütz ist und geschlossen werden sollte *ähähm hüstel Dennis walte deines neuen amtes zack zack :p * (nein scherz),hat Mafi in dem, was er sagt, nicht unrecht. du solltest deinen Posteingang mal löschen.
Frag mich, wofür du die ganzen PMs aufhebst, müssen ja an die 80 sein.:rolleyes: wie meine Mutter,die hebt auch alles auf.

Caldrim al Shir
04-06-2002, 22:59
Original geschrieben von peter8402
wie meine Mutter,die hebt auch alles auf.

der war ja jetzt wirklich unter der gürtellinie :D

Dr.Death
04-06-2002, 23:00
Damit ist der Thread auf Befehl des Chefs ---->:lock:

Hui das wollte ich schon immer mal machen!! :D :D :D