PDA

Vollständige Version anzeigen : SODSW grüßt RA2Knights


Teccon1
04-06-2002, 13:39
Wollte nur mal Hallo sagen im Namen aller SODSW und auf gute Nachbarschaft !!!!!!!







Gruß;)

Negative Creep
04-06-2002, 13:47
Ich würde fast sagen, ein Thread im Community-Allgemein hätte gelangt ;)
Trotzdem thx und :welcome:

NodMot
04-06-2002, 14:28
Auch ein :welcome: von mir.

zsongohan
04-06-2002, 15:24
irgendwie muss man ja seine postzahl steigern:p

peter8402
04-06-2002, 18:05
jo habt ihr das bei allen clanforen einzelnt gemacht? LOL zum einen Arbeitsaufwand und sicherlich guter willen. Aber gibs zu etwas Reiz an der Postzahl war sicher auch dabei:D :D

Müller
04-06-2002, 18:19
peter das ist keine Arbeit nur Profispamming aber da kenne ich mich aus


aber trozdem ein :welcome:

und ein 2. für einen gleichgesinten :welcome:

Teccon1
04-06-2002, 18:34
Nein , nein so war das wirklich nicht gedacht , ich dachte mir bloß so als guter Nachbar kann man doch am Anfang mal jeden Clan auch persönlich begrüssen , gell !!!!


So war mein guter Gedanke , macht man doch so als wirklich guter Nachbar oder ??????



Gruß;)

MyersGer
04-06-2002, 19:03
wie war das nochmal?! man gibt neuen nachbarn salz und brot?!
:D :D


salz:
http://www.eviva.org/Salz-gemahlen_net.jpg


und brot:
http://www.gastro-schweiz.ch/images/Berghaus-Gurnigel/Buffet-Brot-Dessert.jpg



:lol:


auf gute nachbarschaft :Prost:

Capt. Kirk
05-06-2002, 09:56
Original geschrieben von Teccon1
Wollte nur mal Hallo sagen im Namen aller SODSW und auf gute Nachbarschaft !!!!!!!

Gruß;)

Nett von dir... also BIG :welcome: von mir auch mal !? :D