PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusätzliche Icons?


Sven
30-12-2000, 04:06
So, nachdem unsere Smilie-Sammlung ja ständig wächst mal ein Diskussionsaufruf mit dem Thema "Icons" (also den Dingern die in der oberen Leiste zur Auswahl stehen wenn man antwortet).

Wir bitten um Vorschläge welche, der zur Verfügung stehenden Smilies, auch in dieser Kategorie erscheinen sollten ;)

Na dann mal los, mögen die Spiel beginnen :D :eg: :D

gersultan
30-12-2000, 04:10
ich würde gerne diese:
:eg:
:finger:
:adf:
:ast:
:p:
sehen :)

devil
30-12-2000, 04:11
:nod:
:gdi:
müssten auch mit rein

Excytee
30-12-2000, 05:23
Ich denke, dass sollten die wichtigsten sein. Aber :bla: und :lol: sollten auch rein. Bla ist ja klar (man, du textest heute auch einen wieder mit einem Mist zu... :lol: ) und Lol brauch ich ja wohl niemandem zu erklären warum. :D

stormy591
30-12-2000, 23:24
ein Icon für *rofl* ( rollt sich auf Boden vor lachen ) sollte auch hinein!

Excytee
31-12-2000, 06:13
Original geschrieben von Stormy591
ein Icon für *rofl* ( rollt sich auf Boden vor lachen ) sollte auch hinein!

Nur leider gibt es so einen Smily noch nicht in diesem Board. Zeig uns einen vernünftigen und wir können darüber nochmal reden...

Mitdaun
31-12-2000, 11:56
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von Stormy591
ein Icon für *rofl* ( rollt sich auf Boden vor lachen ) sollte auch hinein!

Nur leider gibt es so einen Smily noch nicht in diesem Board. Zeig uns einen vernünftigen und wir können darüber nochmal reden...

Ich bin aber darüber mal gestolpert. Aber auch nicht in 3D.

Excytee
31-12-2000, 14:41
Original geschrieben von Mitdaun
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von Stormy591
ein Icon für *rofl* ( rollt sich auf Boden vor lachen ) sollte auch hinein!

Nur leider gibt es so einen Smily noch nicht in diesem Board. Zeig uns einen vernünftigen und wir können darüber nochmal reden...

Ich bin aber darüber mal gestolpert. Aber auch nicht in 3D.

;) *zumeinemfehlendendendrittenrangrüberguck*

Sven
31-12-2000, 21:35
Ein *rotfl* wär schon geil, wenn jemand was findet (und der mit dem unsichtbaren dritten Rang :D sich dazu bereit erklärt es in 3D zu gestalten) werden wir es sicher sofort einbauen ;)

Ansonsten: Das war's schon ????

Excytee
31-12-2000, 23:40
Original geschrieben von Sven
Ein *rotfl* wär schon geil, wenn jemand was findet (und der mit dem unsichtbaren dritten Rang :D sich dazu bereit erklärt es in 3D zu gestalten) werden wir es sicher sofort einbauen ;)

Ansonsten: Das war's schon ????

*zumdrittenunsichtbarenrangschauundmitdemkopfnick*

P.S. Bin ich eigentlich der einzigste der das GDI logo benutz??? :( :cry:

gersultan
01-01-2001, 15:46
Ein Vorhängeschloß :D:D

Enigma
01-01-2001, 20:51
Original geschrieben von gersultan
Ein Vorhängeschloß :D:D

Das dürfte ziemlich sinnlos sein. Das ist ein Diskussionsforum und wenn Beiträge schon beim Eröffnen geschlossen werden wird keine Diskussion zustande kommen.

gersultan
01-01-2001, 20:53
^ wenn ich dort ein Vorhängeschloß einsetzen kann, sieht man das es geschlossen wurde :D:D

hmm jooo gelbe und rote Karten :D

Excytee
03-01-2001, 02:14
Original geschrieben von gersultan
^ wenn ich dort ein Vorhängeschloß einsetzen kann, sieht man das es geschlossen wurde :D:D

hmm jooo gelbe und rote Karten :D

*schluck* Das schloss habe ich schon fast zwei Tage fertig. Habs wohl vergessen... :( Ich poste das gleich mal. Und ne gelbe und rote Karte?! Hmm... ich mache da mal zwei Vorschlagsmilies denke ich. *zudemunsichtbarendrittenrangschau*

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/upload/schloss.gif


Und hier sind die Nomenierungen für die Kartensmilies:

http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/upload/gelbekarte1.gif http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/upload/gelbekarte2.gif


http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/upload/rotekarte1.gif http://www.ferrariweb.de/ferrariweb/upload/rotekarte2.gif

[Editiert von Excytee am 03-01-2001 um 01:45]

Sven
03-01-2001, 02:49
Ich find die jeweils ersten am besten..... erkennt man besser ;) Die anderen beiden sehen dem :adf: sehr ähnlich

Aber ich bin jetzt sehr :sleep: ....

Und schau es mir morgen nochmal in Ruhe an ;)

Mitdaun
03-01-2001, 08:02
Jo ich wäre auch für die jeweils ersten beiden.

gersultan
03-01-2001, 09:35
yup die jeweils ersten! bei den 2.sieht es aus, als ob er dabei den Mittelfinger ausstreckt :gf:

Sheftu
03-01-2001, 10:54
Was soll ich noch dazu sagen? ;)
Der erste ist der eindeutig bessere!

Vielen Dank für die Arbeit, Excytee!! :)

Excytee
03-01-2001, 21:57
Original geschrieben von gersultan
yup die jeweils ersten! bei den 2.sieht es aus, als ob er dabei den Mittelfinger ausstreckt :gf:

:lol: Ok... :lol:

Thx Sheftu. Aber ich muss ja jett mal guggen ob er sie schon eingebaut hat unser Tech-Admin. :)

Hmmm... nee. :( Schade...

Mitdaun
03-01-2001, 22:45
Original geschrieben von Excytee
Aber ich muss ja jett mal guggen ob er sie schon eingebaut hat unser Tech-Admin. :)

Hmmm... nee. :( Schade...


Kommt abber noch lass den Sven nur Zeit:)

Aber so eine einstimmigkeit ist mal eindeutig das...:)

Sven
03-01-2001, 23:33
test

Mhmm... die Iconbreite/Höhe ist auf max. 15x15 Pixel in der Iconauswahl beschränkt :(

Im Posting klappt es dann....

[Editiert von Sven am 03-01-2001 um 22:41]

Enigma
03-01-2001, 23:41
test2

Jo sieht sehr seltsam aus :D:D

Sven
04-01-2001, 00:41
Also ich habe die "Karten" wegen Fehldarstellung wieder rausgenommen, wenn wir welche in der passenden Größe haben kommen sie wieder rein....

Hinzugefügt wurden jetzt alle vorgeschlagenen die "passten"

Doc
04-01-2001, 01:00
*freu*

Besonders das Nod-Logo hat es mir angetan... Wieso den bloß? ;)