PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Vayser clan -VAK-


Vayser
04-06-2002, 01:29
also leute die lust haben in den -VAK- Clan zu kommen oder in den Vayser- Clan können sich bei mir bewerbeb oder mit warusomne absprechen...:D

www.vayser.istklasse.de (http://)



Vayser:D ;) ;)

raptorsf
04-06-2002, 09:43
ich joine ein Clan-Game von Vayser. Es ist irgend ne Wassermap und er hat USA.

Ich nehme auch USA und aktzeptiere. Das Spiel beginnt und er ist Yuri!? Wie geht sowas?

Haze
04-06-2002, 13:31
Original geschrieben von raptorsf
ich joine ein Clan-Game von Vayser. Es ist irgend ne Wassermap und er hat USA.

Ich nehme auch USA und aktzeptiere. Das Spiel beginnt und er ist Yuri!? Wie geht sowas?

sowas hatte ich letzen monat auch im ladder game. als der gegner chariot6 am losen war hat er disconnect gemacht. da stand usa dann war er irak. neuer cheat um den gegner zu verwirren :ka: :confused:

AgentLie
04-06-2002, 13:54
ne man muss einfach nur kurz bevor das spiel beginnt, wenn alle schon akzeptiert haben als host das land wechseln. da es immer eine kleine verzögerung gibt kann man dann sofort auf spiel starten klicken und der gegner muss nicht mehr annehmen. ist aber meiner meinung nach fast wie ein cheat.

Vayser
04-06-2002, 15:07
so ist es was kann ich dafür wenn ich mich noch anders entscheide...


ps. hier sollen sich interesenten eintragen ...

Vayser
:hat

DerDude
04-06-2002, 16:05
Wenns mich stört würde ich einfach rausgehen,ich lass mich doch nicht vera...... Das mit dem Land wußte ich,kann man eigentlich die Einstellungen auch so schnell ändern?

Sven
04-06-2002, 16:09
Original geschrieben von Vayser
so ist es was kann ich dafür wenn ich mich noch anders entscheide...


ps. hier sollen sich interesenten eintragen ...

Vayser
:hat
Wenn du das gezielt und absichtlich machst halte ich das nicht eben für besonders fair :nos:
Die anderen haben diese Chance nämlich rein zufällig nicht - und verlassen sich erstmal drauf daß du auch die Nation bist die du ursprünglich gewählt hast.

Ich nenn das ganz klar Bugusing!

gersultan
04-06-2002, 17:36
jo Sven ... sehe ich auch so :nos:

Killerst2
04-06-2002, 17:41
gehen wir hier vom schnellen game oder vpm fungame aus?
denn das mit der ladder was GTSonGoku gesagt hat,
muss ja dann auch im schnellen spiel gewesen sein,
sonst wäre es ja nicht in der ladder..
wäre ja auch durchaus möglich das es jetzt auch cheats gibt womit man seine Nation einfach ändern kann:(
ich hoffe das es nicht so ist..

Andone666
04-06-2002, 17:47
Ist ein absolut bescheidene angelegenheit das . auch bei uns ist es im letzten monat desöfteren vorgekommen und das ist nicht gentalmans art. wenn ich in ein spiel reinkomme und sehe da ist der gegner drin stelle ich mich doch drauf ein ... und wenn dann wiedererwartens was anderes drin ist finde ich es zum ...

also diese geschichte kommt einem cheat schon fast nahe ...


AUF DAS FAIRPLAY WIEDER ÜBERHAND NIMMT !!!!:cool:

sIMMetuNe
04-06-2002, 18:39
Original geschrieben von Vayser
so ist es was kann ich dafür wenn ich mich noch anders entscheide...


ps. hier sollen sich interesenten eintragen ...

Vayser
:hat

sehr viel
den gegner auch nochmals wählen lassen man wird wohl das recht haben dürfen sich auf dein land einzustellen

aber gerade das isses wovor die anderen angst haben

beste beispiel wäre du hast korea ich nehm alli
dann wählst du um auf irak ich hab zappen
und keine chance auf meine briten

aber wie schon ein vorredner gesagt hat
rausgehen wenn so ein blödföhn umwählt

Vayser
04-06-2002, 23:17
Ich mache sowas nur im fun game land ändern also wird es wohl warusomne gewesen sein von dem hab ich das mit dem land umändern werde mit ihm reden ist aber kein cheaten...


habs ausprobiert von jeder startpositiopn geht das auch wenn ich nicht der host bin ...

werde es nicht mehr machen sorry war mein fehler habe es nur ausprobiert und zwar nur im FUN GAME:D



Vayser

BadDadRS
04-06-2002, 23:44
whatever, jedenfalls ist diese Einstellung nicht sehr nett.. und dieser Thread wohl mal komplett :off: ..

Irgendwie machst du derzeit ziemliche Negativ-Schlagzeilen, Vayser... was ist eigentlich los??
Hatte dich eigentlich als fairen Zocker in Erinnerung... oder hab ich mich doch getäuscht :confused:

NodMot
05-06-2002, 14:44
Original geschrieben von Vayser
Ich mache sowas nur im fun game land ändern also wird es wohl warusomne gewesen sein von dem hab ich das mit dem land umändern werde mit ihm reden ist aber kein cheaten...


habs ausprobiert von jeder startpositiopn geht das auch wenn ich nicht der host bin ...

werde es nicht mehr machen sorry war mein fehler habe es nur ausprobiert und zwar nur im FUN GAME:D



Vayser

Original geschrieben von raptorsf
ich joine ein Clan-Game von Vayser. Es ist irgend ne Wassermap und er hat USA.

Ich nehme auch USA und aktzeptiere. Das Spiel beginnt und er ist Yuri!? Wie geht sowas?

Da steht eindeutig, er joint ein Clangame und kein fun.

Sven
05-06-2002, 15:32
Sollte mich auch wundern - welchen Sinn hätte es denn wohl im Fun Game? Geht doch um nix also warum sollte man das machen.

Ich sag jetzt mal klipp und klar:
Wer einmal cheatet, cheatet immer wieder - und wenn er nicht cheatet muss man trotzdem mit unfairen Mitteln rechnen.

Vayser, einen evtl. Antrag auf ein Clanforum kannst du dir, von meiner Seite, direkt wieder von der Backe putzen.

Und für alle anderen Clans die immer wieder mit Cheaterei in Verbindung gebracht werden gilt gleiches.
Ich bin es langsam leid daß es hier auf dem Board mehr und mehr zu einer reinen Cheatdiskussion kommt., Das war früher nicht so und ich werde alles tun um das in Zukunft zu verhindern!

Bhvpatt99
05-06-2002, 15:43
@sven

:hu:

comcire2
05-06-2002, 15:47
Original geschrieben von Vayser
so ist es was kann ich dafür wenn ich mich noch anders entscheide...


ps. hier sollen sich interesenten eintragen ...

Vayser
:hat


du bist für mich ein Vollidiot Vayser!!!

ich hasse sowas, und erzähl mir hier nichts von "umentscheiden" oder so... diesen dämlichen feigen Trick machen alle, die nicht fair und gut spielen können und sich mit der Auswahl des Landes einen Vorteil verschaffen wollen.

Pfff so ne schlechte Ausrede hab ich selten gelesen!

Gerade auf ner Wassermap hat man mit Yuri einen enormen Vorteil und den wolltest DU ausnutzen...

Wenn du dich wirklich kurzfristig umentscheiden wolltest, dann gib den anderen wenigstens die Chance ihr Land auch zu wechseln.

Abgesehen davon: Die Verzögerung ist so dermaßen gering, dass das von dir ganz klar Absicht war!


ps.
da hilft nur eins: (frühzeitig) aus dem Spiel gehen und ihm pagen, dass er ein Trottelkopf ist! :mad:

pps.
hab mir den thread noch mal durchgelesen und anscheinend ist der feige Hund Warumsonne oder so ähnlich auch bei euch im Clan... der hat mich auch mal zu nem clangame aufgefordert und hat kurz vor Start noch auf Frankreich gewechselt.:noe:

Vayser
07-06-2002, 00:25
Ich habe es nur im fun game gemacht und habe mit warusomne gesprochen , er wird es auch nicht mehr machen(von ihm hab ich das ja )aber egal,waru hat das wohl öfter auch im clan oder tunier gemacht dafür entschulduge ich mich hiermit .
Ihr dürft Vayser spieler (mich) und clan members ( Vayser-Clan)nicht durcheinander bringen

also sorry nochmal kommt nicht mehr vor !!!!!


:ansage: dies meine VERSPRECHEN AN EUCH !!


Vayser:mad1: :mad1: :mad1:

Sven
07-06-2002, 00:46
Original geschrieben von Vayser
Ihr dürft Vayser spieler (mich) und clan members ( Vayser-Clan)nicht durcheinander bringen
[...] :ansage: dies meine VERSPRECHEN AN EUCH !!

:lol:
Klar, schon verstanden..... *rolf*.... äähh :rofl: