PDA

Vollständige Version anzeigen : CS cheats!!


Elrod Cater F-K
03-06-2002, 21:40
Ich war auf einem kleinen LAN und wir haben CS gespielt. So weit so gut aber da war einer der war so gut das konnte nicht mehr sein. Wie der am schlaffen war schaute ich mich mal auf seinen PC um und der hatte HOOK oder Hooks Dateien auf dem Rechner das sind doch cheat Dateien oder??:confused:
Habe das schon mal gehöhrt!

Schnippo
03-06-2002, 23:02
Also. Was Hooks Dateien sind weis ich auch nicht, aber als ich mit meinen Kollegen eine Lan gemacht habe sagten sie auch die ganze Zeit ich cheate im CS. naja si sind noch ziemliche Anfänger. Nach AWP verbot und dann schlieslich allgemein Sniper vorbot rulte ich dan HS mit der M4 auf der awp_map. Ich will damit nur sagen: Gut ist relativ!

Elrod Cater F-K
04-06-2002, 15:19
Zugegeben er war sehr gut!! Aber die gabe durch Wände zu schauen hat nicht jeder man kann erahnen wo ein Gegner sitzt aber er wusste es immer!! UND DAS KANN EINFACH NICHT SEIN EGAL WIE GUT MAN IST!!
Deshalb schaute ich ob er cheat datei oder so drauf hat!

Striker0a
04-06-2002, 20:22
allt bekannter Sniper bug.
Wennn du ne Sniperrifel hast, Stelste dich an die wand und yoomst bis zur maximal stufe und du siehst alles

TheGreatOne
04-06-2002, 22:21
Naja und gute spieler kennen auch alle stellen auswenig wo einer campen kann :D

ccdx21
04-06-2002, 22:37
mal so ein kleiner tipp am rande bei einer lan


einfach mal rechner wechseln ;)

Elrod Cater F-K
05-06-2002, 13:29
Original geschrieben von Striker0a
allt bekannter Sniper bug.
Wennn du ne Sniperrifel hast, Stelste dich an die wand und yoomst bis zur maximal stufe und du siehst alles

Mhh ja er hatte nur 2 mal eine AWP aber sonst nur COLT mit den anderen Waffen konnte er nicht richtig um gehen!!