PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir suchen neue member


Neox7x
03-06-2002, 19:41
hi @lls
wir suchen neue member die lust haben mit uns die rangliste unsicher zu machen.
jeder der lust hat kann sich bei uns bewerben.einfach hier rein posten wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch.
unsere hp ist www.codename-virus.de.vu (neue is in mache)
also bis bald
cy@ Neox7x

ps:wegen neu aufbaus ist der sprung in den elite clan auf 4-7 tagen verkürzt worden

Neox7x
07-06-2002, 21:48
sucht keiner einen clan??
komisch lol

AgentLie
07-06-2002, 21:59
hat bei uns auch nicht heklappt über das forum. die sind hier wohl alle schon in einem clan. :D probiers mal einfach im wol, da haben wir auch ein paar neue member gefunden.

Neox7x
07-06-2002, 22:28
lol bin dabei :D

AdddiM
12-06-2002, 02:50
naja kein wunder das keine zu euch will !! Euer Ruf vom Clan is hinüber da euch 3n die noch über sind 2 reconer befinden keiner hat lust mit euch in nem clan zu spieln da gehen die Payer lieber zu *fsm* und die sind ja schon mies!

Markus
12-06-2002, 03:00
ich hoffe das dieser ADDDIM bald mal hier gebannt wird.

AdddiM
12-06-2002, 03:06
alder wa wilst du denn?? ich poste ganz nromal nur weil du so verklemmt bist ! kein post von mir war mit beleidigungen oder sowas !! mach kein stress alder is ganz normal das jeder seine senf dazu gibt

gersultan
12-06-2002, 03:09
du hast dir im FSM-Forum eben eine :gelb: eingefangen... und in welchem Tempo und mit welchem "Sinn" du hier postest, stehst du atm wirklich kurz vor einem temporären Bann :twink:

~Memento~
12-06-2002, 03:17
Original geschrieben von AdddiM
naja kein wunder das keine zu euch will !! Euer Ruf vom Clan is hinüber da euch 3n die noch über sind 2 reconer befinden keiner hat lust mit euch in nem clan zu spieln da gehen die Payer lieber zu *fsm* und die sind ja schon mies!

tja warum wohl.... wegen solch leuten hier am board die einfach zu schnell ihre eigene meinung habne usw. na egal...

die viren gibts nicht mehr nur zu info!!! CV ist endgültig aufgelöst.... steht auch auf der hp! Tja vielleicht gibts darüber noch ein letzten thread mal sehn...

AdddiM
12-06-2002, 03:18
hää wie?? TEmpo?? verfolgst du mich lol
hehe hat man ne höchstpostzahl am tag??
Das bei fsm war ein spass wenn ich wüsste wie man edit mcht würde ich es editiern!! aber das klappt irgendwie nicht bei mir bin am ausprbiern

gersultan
12-06-2002, 03:30
jo... BigBrother is watching u :D

bladesiro
12-06-2002, 21:13
lol

zsongohan
13-06-2002, 00:18
Original geschrieben von bladesiro
lol

ohne worte blade nur geil