PDA

Vollständige Version anzeigen : von blade


zsongohan
03-06-2002, 18:29
folgendes soll ich von blade hier posten:


Weiß gar nicht wie ich anfagen soll ich schreib einfach mal, also der ganze grund der sache waren ein member von euch der mich aufs äußerste beleidigte und ein ex-member der meinen ganzen ruf kaputt gemacht hat ich konnte nicht mal mehr fungames machen ohne das ich als cheater beschimpft wurde ich habe nie in yuri gecheatet und das wissen auch die meisten, wie auch immer was ich gegen euren clan gemacht habe tut mir wirklich sehr leid war echt scheiße von mir ihr seit nur freizeit zocker zum teil und ehrliche menschen :-). Ich hab mit den accounts wo ich pw hatte geleavt ahja, ihr werdet sicher nie mehr in yuri von mir zu hören bekommen weil ich euch alle auf meiner redlist und ignore liste hab.

Cya u aLL


dafuer habe ich jetzt 2 stunden anch wps datei oeffnern gesucht und den pc meienr mum angeworfen
hoffe hab jetzt kein virus drauf aber ich denke mal nicht


cya gohan

ahitsawin
03-06-2002, 21:30
wie haste die nachricht erhalten?

zsongohan
03-06-2002, 22:42
msn

~Memento~
03-06-2002, 22:46
tjo wenigstens endschuldigt er sich... jo ich halt mich mal raus...

würd lieber virus scan machen gohan *gg*

MaFiSoft
04-06-2002, 00:32
Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich unbedingt 100%ig durch die Sache duchgestiegen bin, die hier in den letzten Tagen abgelaufen ist, denke aber im allgemeinen Interesse sollten wir die Angelegenheit damit als erledigt betrachten.

In diesem Sinne ... :lock: