PDA

Vollständige Version anzeigen : 13 neue Ingame Videos


Sven
03-06-2002, 11:29
Siehe hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=365

Blackhawker
03-06-2002, 14:02
Einfach nur genial!!!!
Ich habe da aber bei dem 1 und 2 Video ein "Problem", bei mir spielt es nur ca. die hälfte des Videos. Es werden z.B. 1:19 als Videolänge angezeigt, und es werden aber nur 29 sec. gespielt:(

Junker
03-06-2002, 15:05
Erste Meinung:
Mit Panzern gegen die Terroristen ist Selbstmord!
Atomraketen kann man abschiessen.
Find es lustig, dass die Zivilisten in Panik verfallen können und schreien.
Diebstahlssirenen in Autos heulen auf, wenn man die durch Beschuss tangiert.
Piloten, die aus abgeschossenen Helis abgesprungen sind, können in Panzern einsteigen.
Andere auch, oder ist das eine dieser Heldenfiguren?
Habe auch das Prob mit den ersten Videos!

Junker

saemikneu
05-06-2002, 22:25
Hab ebenfalls daselbe problem
Aber es sieht recht "geil" aus!!!!!!!!!

susiebond
06-06-2002, 00:47
Ich bin schon sehr gespannt :D! Schade, daß die Videos qualitativ so schlecht sind, bei all der Liebe zum Detail, die man da ja nur ahnen kann :)

joshix
07-06-2002, 16:56
ja die grafik-engine macht nen guten eindruck. bin mal gespannt, wie das mit dem einheitenhandling wird.

cu

joshix

BhvGhost
30-06-2002, 19:41
Die Videos sind nicht schlecht ich bin wirklich gespant wie das game nun wirklich ist :)

PsyYuri
01-07-2002, 19:32
Danke für den Link, die Videos sind Genial ! :)

~Memento~
01-07-2002, 19:46
kenn ich schon ;) glaub da gabs schon ein beitrag vor dir sven :D naja aufjedenfall geile videos ja....