PDA

Vollständige Version anzeigen : argh


aCnCWoMeN
03-06-2002, 01:56
Ich habe heute an die 20 fun games gemacht und 6 mal (!!!) war folgendes: Ein spieler kommt rein nimmt alli - das game beginnt und schon höre ich wie sich die F9 -12 tastensprüche durch meine lautsprecher quälen und sich eine vorahnung in mir breit macht.
Dann jedesmal das gleiche; ich erkunde ihre base und sehe eine kaserne und eine waffenfabrick und dann wird es wieder spannend. Der eine baut gleich rocketers, der nächste is ganz dreist und baut sich hirne und ein paar rhinos usw .

Ich kann die nicht verstehen, ich mein wenn es ein turnier/clangame wäre und es um was ginge dann hätte das wenigstens ein motiv auch wenns trotzdem idioten wären aber so verarschen die sich doch nur selber und machen sich selber den spielspass kaputt.

Wie ist das jetzt eigentlich in clangames und so ??? Man hat mir gesagt der trainer washt immer in der ladder - stimmt das oder muss man da auch die augen offen halten ?

BadDadRS
03-06-2002, 09:34
Der in Frage kommende Trainer funzt leider auch in Laddergames..... das wird auch von den Codex-Verantwortlichen bestätigt... :ka: ich gehe grundsätzlich aus einem Schnellen Spiel, wenn in den ersten Minuten grundlos F5-F9 ertönt....

in Fungames werd ich dann einfach nur stutzig, und wenn sichs bewahrheitet, dann muss mein Gegner meistens mit 3 Technologien Sammler bauen... ;)

evab
05-06-2002, 20:38
lol diese idioten sollen die tasten umlegen!
ganz davon ab susann kick diese spinnaz wir in vlp sind ja keine cheaterz! ps: sollen wir den schweinen ihr forum abkaufen?
mfg

BadDadRS
05-06-2002, 21:14
*traurigguckend*:noe:

hey evab, was soll das :ka: ....

aD4rkB0rg
10-06-2002, 23:30
es gibt auch welche , die hauen erst nach den 3 min auf die tasten , haben dann auch leider nicht mehr den überblick , was sie am besten bauen !! und losen dadurch , dass sie nicht mehr wissen was sie wollen !! holen all dioe schönnen sachen aus der waffenfabrik und wissen vor lauter vielzahl nichts mit anzufangen
ich überrenn sie meisst und hoffe dass es kein recon wird !! bisher hats immer geklappt !! meisst kommt noch ein GG und das erwachen , dass sie o pts haben !! is schon lustig !!


wieso wird so ein trainer mist überhaupt noch gebaut und auf dem usa server am erscheinungsdatum (lol) in der lobby angepriesen ?? :confused:

man kann die teile selber baun , klaro , aber das whären dann nicht so viele , die die teile nutzen !?

ich versteh das nicht !! :confused: