PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann nicht in die Lobby rein


Dark Ranger
03-06-2002, 01:10
Also ich hab' da ein Problem in Tiberian Sun. Auch wenn ich es nicht über Router zocken kann mach' ich mir Sorgen warum ich seit heute morgen nicht mehr in die Lobby rein kann. Weiß einer woran das liegt? Sobald ich in einen Server reingehe, bleibt der bei dem Ladebild "Join Lobby" hängen. Danke schon Mal im voraus.

stefros
03-06-2002, 06:18
Die Lobby wurde gehackt von einem Mann namens Lurker falls dir das was sagt , alle die zu der Zeit online waren wurden für 3 Wochen bis 2 Jahre gebannt , und jetzt hat Westwood den Server runter gefahren um ihn zu reparieren ...
Falls du mehr infos dazu brauchst , im Uf gibts massenweise Threads , aber die meissten davon sind eher ohne Inhalt also frag lieber mich *lol*

Dark Ranger
03-06-2002, 15:12
Hey danke Stefros. Ich hatte auch gehofft, dass du antworten würdest. Bis echt total der TS Spezialist ;) . Weiter so ... Ich find' die neuen Leute auch kacke, weil sie nur noch AR2 und so zocken.

stefros
03-06-2002, 18:14
Naja ich zock zur Zeit kaum noch Ts hab 2 Jahre aktiv gezockt , ich weiss es nur weil alle meine pals@internet Ts zocken und weil im uf eh laufend darüber geschrieben wurde (serverausfall)

Dark Ranger
03-06-2002, 18:41
Ja ich zock' leider auch kein TS mehr. Wegen meinem fuckin' Router. Mit dem kannste kein TS online zocken.

stefros
03-06-2002, 19:09
Ok hab mal für dich danach gesucht , ich hab den thread jetzt net durchgelesen (wenig Zeit) aber ich denke dort wirst du Antworten finden ;) Ts mit Router online zocken (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5007&highlight=router)

Dark Ranger
03-06-2002, 19:29
Danke aber irgendwie steht da nix außer Müll. Da ist keine Lösung.

stefros
03-06-2002, 20:13
Hmm ok wenn dus net schaffst den Müll vom Inhalt zu trennen muss ich das halt machen hab zwar keine Zeit aber bin ja nett (zu nett).
Müll liegt übrigens daran dass es vorher im falschen Forum gepostet wurde wo die Leute keine Ahnung hatten also :


Bei dem Router die Ports freigeben

Beiden Rechnern eine eigene IP zuweisen (nicht beide die gleiche)

Wenn du das hast und es immernoch nicht funtzt , dann hab ich dir nen sinnvolleren Thread gesucht . bester Thread der dazu erstellt wurde (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=6535&highlight=router) Falls es IMMER noch nicht geht NACHDEM du diesen thread gelesen und alles darin vorgeschlagene probiert hast , dann gib Bescheid dann kann ich dir die Icq Nummer von kompetenten Leuten herwuchten ... aber erst DANACH

Dark Ranger
03-06-2002, 22:17
Ähm. Danke, dass du dir soviel Mühe machst, aber wie geht das? In meinen Routerkonfigurationen kann ich irgendwelche Ports freischalten. Das stimmt. So HTML (Port 80), FTP (Port 21) und andere Ports. Aber dann muss ich irgendeine Endung der Router IP eingeben und anschließend die Portnummer (5 Zahlen). Was muss ich da bloß machen? Im Handbuch steht nix.

stefros
04-06-2002, 09:11
Yo sorry ich hab davon keinen blassen Schimmer ich hab nur das wiederholt was im Forum stand also dazu entweder nen Post ins Hardware/Software Forum wuchten (da werden sie geholfen) oder bei der Telekom bzw bei dem der den Server zur Verfügung gestellt hat anrufen die helfen immer gern (wenn man 30 min wartet lol) , die wissen vielleicht auch dann mehr zum online-spielen .

Dark Ranger
05-06-2002, 21:43
Boah ich kotz' gleich. Ich hab' das alles hingekriegt mit dem Router. Ports sind alle freigeschaltet und Firewall deaktiviert. Und was passiert? Schon kommt das nächste Problem. Tiberian Sun erkennt mein Passwort nicht mehr. Wovon kommt das?

stefros
06-06-2002, 18:33
Das kommt vom Hax0r Lurker , ich weiss nicht genau wann alles wieder funktionieren wird aber hat nichts mit dir zu tun.
Schau dich entweder hier (http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?s=&forumid=87) um oder du machst einen neuen Nick .

Dark Ranger
06-06-2002, 18:43
So gut. Firewall ist deaktiviert und Ports freigeschaltet. Danke für deine Hilfe. Ich kann jetzt TS endlich zöggen :D . Aber trotzdem spinnt WOL in TS. Ich komm' in viele Server überhaupt nicht rein. Mal ist mein Passwort falsch und Mal nicht. Dann sind einige Kollegen von mir gebannt. Was für ein Idiot ist der Hacker eigentlich? Ich hoffe WW macht dran was.

stefros
06-06-2002, 19:29
Der Hax0r sei ein Taubstummer Engländer Namens Lurker , ansonsten weiterhin viel Spass beim zocken .

starfish6
08-06-2002, 00:55
hmm ich kann immer noch net online! wenn das wirklich stimmt das man bis zu 2 jahre nimmer online kann mit seriennummer dann muss ich mir wohl oder übel TS neu kaufen! schade! alle nicks hin!:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Dark Ranger
08-06-2002, 10:49
Also mir kommt jetzt echt die Kotze hoch. Was wird das hier mit WOL in TS? Wird das überhaupt noch gehen? Ich kann nur noch im Euro Server von TS zocken. Alles andere ist hinne. Entweder Passwort falsch oder der kann nicht in die Lobby rein.

stefros
09-06-2002, 18:48
War gestern halben Tag down sollte bald wieder funtzen falls es net schon funtzt , braucht euch kein neues TS zu kaufen lol

Dark Ranger
09-06-2002, 20:17
Also bei mir klappt da immer noch nix. Und außerdem: Was sind schon 10 € ;) ?

stefros
09-06-2002, 20:51
Also bei mir geht inzwischen alles , wenn Neuinstall net geht kauf dir neues k

Dark Ranger
09-06-2002, 21:14
Hey tatsächlich. Bei mir klappt jetzt auch alles :D . Scheiß Lurker. Du bist billig :p . Tauber Hund Du...

clemens1l
11-06-2002, 18:58
hi dark ranger, hihi naja ich bezweifle, dass er das lesen wird, bzw er kann netmal deutsch...... aber lurker ist wirklich ein assi(entschuldigung für den kraftausdruck)

stefros
11-06-2002, 19:08
Du meintest eh Assimilator clemens ich sehs doch in deinen Augen hehe

Lurker ist nicht nur Taub sondern auch etwas übergewichtig wenn ich doch nur noch sein pic finden würde *such*

Dark Ranger
11-06-2002, 20:15
Lol. @ Clemens: Dein Ausdruck war schon richtig ;) . Sogar noch zu soft für solche Leute. Und @ Stefros: Wenn du das Pic findest, musste es echt hier reinposten. Der Typ muss echt mehr als nur ein Spasti sein :D .