PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleines update meinerseits


HavocSoul
02-06-2002, 20:07
So, ich bin nich tot..wie viele dachten :D

War nur in den letzten wochen EXTREM busy, und das wird auch über diese woche noch so weitergehn, aber spätestens ab nächsten samstag bin ich wieder da um zu zocken :)

MfG
HavocSoul

tokasch
02-06-2002, 20:22
freut mich sehr das du mal ein lebenszeichen von dir gibst. freu mich schon darauf dich im clan mal besser kennenzulernen. Hatten ja noch nicht viel miteinander zu tun.

Gruss tokasch 2 clanleader dnv:allies:

PsiRiptor
04-06-2002, 20:30
Ja das ging allen so.Den er is ja noch nicht sooo lange dabei und ich habe erst ein paar spiele mit ihm gespielt (obwohl ich ihm den weg in den DNV gezeigt habe):D

daniel
07-06-2002, 14:00
hätte dir schon fast ne:gelb: verpasst was danach kommt weißt du ja--->:rot:
aber coll das du jetzt loslegst(hoff ich mal):thx:

PsiRiptor
08-06-2002, 14:24
Also ich will nicht behaupten das ich der bin der am öftesten drin ist(wäre gelogen)aber bin einer von denen die sher oft drin sind und wenn du das liest hast du deine prob ehh gelöst.aber ich habe dich trotz deines updates schon ewig net mehr gesehen.