PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbündete klauen Panzer


Cooldog
02-06-2002, 19:13
Kann Westwood nicht ne Funktion einbauen,dass man nicht in Panzer einsteigen kann die gerade von einem Verbündeten repariert werden.
Mir is heut 2 mal passiert ,dass ein Verbündeter meinen Panzer geklaut hat während ich ihn repariert hab.War in der eigenen Base.Der hat ihn auch nicht mehr hergegeben als ich ihn aufgefordert hab.
Was sagt ihr dazu?

PS:Gegner sollen ihn natürlich noch klauen können.

Mitdaun
02-06-2002, 19:18
Nö nichtgut da ich meist nur panzer kaufe um schnell an der front zu sein...
Und dann sollen verbündete reingehen können.

McNeal
02-06-2002, 19:19
"SEARCH"-Funktion .. dieses Thema wurde schon oft genug besprochen -_-"

Ja es nervt schon .. aber tjo ... kann man auch nix machen

Blackhawker
02-06-2002, 19:20
Ich gebe meine Tanks auch manchmal weg wenn ich mit den nicht weiter komme und nen anderen Tank baue, dann hätte der Gegner alle zeit der Welt um den zu Stehlen (insofern er net in der eigenen Base steht)!

RealZocka
02-06-2002, 20:21
ich finde das voll scheiße wenn der panzer von eigenen leuten gestohlen wird. mir passiert das oft genug und ich eg mich auch immer voll auf was aber nix hilft :blah:
das man aber stehlen kann is schon kewl ^^

Neokwi
02-06-2002, 23:05
Also das Problem hatte ich so noch nicht, ich krieg meine Tanks nach aufforderung (meistens sogar ohne, weil sie mich hinter dem Tank nicht gesehen haben) wieder zurück.
Hängt wohl von den Spielern ab.

bugdriver
03-06-2002, 00:11
Ist mir auch schon passiert das Leute mit den Panzer gestohlen habne währen dich ausgestiegen bin um etwas zu reparieren.Einmal als ich aus meienem Flametank stieg und ihn repareren wollte hate mich ein Scharfschütze aus der Ferne ausgeschalten.Als ich dann wiedr aufwachte und zu dem Panzer rannte(Der sand glücklicherweise in der Basis)stier einer von meien Teamkameraden dort rein:mad: Das machte mich sauer.Der Fahrer schreib dann,,Bugdriver I have your tank.und fihr damit zu mir und stellte ihn ab.Das war nett von ihm.Ein echter Kamarad:thx:Aber das war eben leider nur eine Ausnahme.Es gibt viele schwarze Schafe da draussen.Deshalb kaufe ich mir meien Fahrzeuge immer direkt nebne der Produktionsstelle damit ich sofort dort hinrenne und einsteigen kann.Wer zu langsam ist der bekommtsein Fahrzeug nicht zu Gesicht.SCH**** DIEBE :soangry:

Sven
03-06-2002, 00:22
Ömm, wenn du aus deinem Tank aussteigst musst du damit rechnen daß jemand anderes ihn nimmt und verwendet.
Das ist gut so - so lange er damit keinen Unsinn anstellt.

Wenn du zum reparieren aussteigst wird dein Team angegriffen. Korrekt?
Warum sollte also jemand was dagegen haben wenn ein Mitspieler den Tank nimmt um damit dem Angriff zu begegnen während du deine Reparaturleistung einsetzt um dem Team zu helfen.

Wenn du aus deinem Tank aussteigst weil du ihn selber reppen willst bist du selber schuld - du bekommst dafür eh keine Punkte und der Panzer ist während der Reparatur nutzloses Kapital.
Ausserdem ist die Gefahr viel zu groß daß dein Gegner sich den Tank greift.

Wenn du draufgehst ist es nur legitim wenn jemand das Ding benutzt.

Dark Ranger
03-06-2002, 00:43
Laber hier nicht so einen Mist Sven. Klar ist man sauer, wenn der Panzer von einem geklaut wird. Das ist selbstverständlich. Du kaufst auch keine Panzer um sie von deinen Kameraden klauen zu lassen. Und wenn doch, dann biste schön dumm... :p

Sven
03-06-2002, 00:46
Wenn du meinst..... weiteren Kommentar spare ich mir :D

Menace
03-06-2002, 02:53
Original geschrieben von Sven
Ömm, wenn du aus deinem Tank aussteigst musst du damit rechnen daß jemand anderes ihn nimmt und verwendet.
Das ist gut so - so lange er damit keinen Unsinn anstellt.

Wenn du zum reparieren aussteigst wird dein Team angegriffen. Korrekt?
Warum sollte also jemand was dagegen haben wenn ein Mitspieler den Tank nimmt um damit dem Angriff zu begegnen während du deine Reparaturleistung einsetzt um dem Team zu helfen.

Wenn du aus deinem Tank aussteigst weil du ihn selber reppen willst bist du selber schuld - du bekommst dafür eh keine Punkte und der Panzer ist während der Reparatur nutzloses Kapital.
Ausserdem ist die Gefahr viel zu groß daß dein Gegner sich den Tank greift.

Wenn du draufgehst ist es nur legitim wenn jemand das Ding benutzt.

das würdee ich unterschreiben. . .

aber is dann scheisse wenn er ihn nicht wieder hergibt

Cooldog
03-06-2002, 14:34
Aber irgendwie per Tastendruck müsste das doch zu machen sein.
Der Typ hat noch ein ''lol'' von sich gelassen als ich ihn aufgefordert hab ihn mir zu geben.Der sollte gekickt werden.
Hab meine letzte Unterhose für den Tank gegeben*heul*:D.

Sven
03-06-2002, 14:38
Alle Betatester haben damals am Anfang gesagt es sei unfair daß andere Panzer übernehmen können - mittlerweile denkt wohl keiner von der damaligen Bande noch so.
Nimm einfach hin daß die Gefahr besteht und steig eben nicht aus.

Striker0a
03-06-2002, 14:46
na und sollen sie ihn halt klauen du kannst einfach mit einsteigen und fertieg und su zweit in einem panzer ist sowieso besser der eine schiest der andere Fährt

fighterk2
03-06-2002, 15:30
dann muss man die leute einfach richtig anmecker, hauptsache man kann noch pazer von gegener klauen
( immer wenn ein gdi einen panzer reparirt mit nem blackhand klauen)

sebi
03-06-2002, 15:30
also bei mir ist es so, wenn ich schon ein fahrzeug geklaut habe gebe ich es nur zurück wenn der betroffene bitte bzw. please sagt !(natürlich fordere ich einen auch dazu auf)

maxl
03-06-2002, 16:06
ich klaue die tanks nur vom feind... oder wenn jemand sich einen neuen kauft. :)

@ sebi: wie sinnvoll ist es einen avatar von einem benutzer des boards zu klauen? das ist doch der avatar von mendoza... oder?

DAS IST MEIN 500 POST! *freu* ENDLICH EIN GOLDENER STERN! :)

gersultan
03-06-2002, 18:12
ich steig oft in tanks ein, die gerade gereppt werden und das aus folgenden Grund: damit der Feind ihn nicht klaut! Oft genug gesehen: Da steigt einer aus seinem Mammy und reppt gemütlich :noe: In solchen Fällen steig ich kurz ein, versuche den Repper zu schützen und steig dann wieder aus ;) Aber manche verstehen das nicht, sondern schreien direkt "get out of the vehicle!" (3-6x) und hören auf zu reppen :noe: Dumpfbacken...

EEBKiller
03-06-2002, 18:57
also, ich finds nich ganz so schlimm, klar wenn man nur reparieren will und jemand schnappt den tank und passt nicht auf, und macht ihn vielleicht noch kaputt, dann wünscht ich mir manchmal, dass man seine eigenen leut abballern könnte :eg: Aber wenn er damit was produktives anstellt, hab ich nich unbedingt was dagegen, klar verlang ich mein panzer irgendwann schon mal mit STRG+3 zurück :D, aber ich findes etz nich ganz so schlimm wie manch andere hier

(Ich klau auch gerne tanks vom gegner, aber darum gehts ja nicht :D)

bugdriver
03-06-2002, 22:28
[QUOTE]Nimm einfach hin daß die Gefahr besteht und steig eben nicht aus

So ein schmarrn mann muss doich aussteigen und seinen Tank reparieren vorallem wenn dieser im roten Bereich ist.NUr so kann man richtig Randale machen.

Apokus
04-06-2002, 03:46
Original geschrieben von bugdriver


So ein schmarrn mann muss doich aussteigen und seinen Tank reparieren vorallem wenn dieser im roten Bereich ist.NUr so kann man richtig Randale machen.

Hum... muss man ? dann hab ich gerade 4h was falsch gemacht *g* ich behaupte mal , das ich von 50~ mal wo mein panzer unter 100hps hatte , ich vielleicht 2-3 mal selber ausgestiegen bin , es gab immer genug HOTs die um einen rumgerannt sind und gereppt haben... wenn ich nicht gerade selber hot war 2 games lang und immer nur hinter den panzern hergerannt bin *g* ach und.... wer glaubt das lohnt sich net... wenn cih mich net verrechnet hab müsst ich 1500-2000 ladder punkte gemacht haben und das obwohl da games bei waren bei denen ich dann mal -190 kassiert hab *g*

sebi
04-06-2002, 06:52
Original geschrieben von maxl
ich klaue die tanks nur vom feind... oder wenn jemand sich einen neuen kauft. :)

@ sebi: wie sinnvoll ist es einen avatar von einem benutzer des boards zu klauen? das ist doch der avatar von mendoza... oder?

DAS IST MEIN 500 POST! *freu* ENDLICH EIN GOLDENER STERN! :)



habs ja schon geändert, ist das dann wenigstens okay?

comcire2
04-06-2002, 10:25
ich baue auch oft genug panzer für meine verbündeten, wenn ich kohle satt hab... von daher sollte alles so bleiben wie bisher

wenn aber jemand meinen panzer klaut, stelle ich mich ihm in den weg, so dass er nicht vorbeikommt :) oder spamme ihn zu mit Nachrichten oder informiere den host, was passiert ist

Cabal5561
04-06-2002, 10:39
ich war mal in hourglass NOD und das war nenn 80er spiel glaub ich naja jedenfalls dachte ich da in meinem team platz 2 weltweit war das man nicht verlieren kann und das er wirklic gut is ...
wo ich meinen panzer reparieren wollte lief der ach so tolle spieler in meinen tank und behilet ihn!
ausserdemhat er 1std nur von einer stelle mit arty immer wieder angegriffen da wo ich immer war .. er wollte nur punkte haben sein team war ihm scheiss egal! wenn gebäude angegriffen wurde und EVA babbelt da ihren satz dann er gleich "gebäude brauch rep" ... wie gesagt 0 teamarbeit bei dem am letzten tag wo man ladder spielen konnte wurde dieser /(§&/&)$/"% auch noch platz 1 weltweit.... aber das nur weil er immer spielte immer in grossen servern war und in alles einstieg was er fand tja leute sowas nennt sich platz1 !
da war ich X mal besser.

wo ich nur aufpassen muss das kein GEGNER in mein fahrzeug geht is wenn ich GDI bin vielleicht steht neben einem ja ne black hand wer weiss ;)

wie gesagt man müsste es in den optionen einstellen können ob teammitglieder in das gekaufte fahrzeug dürfen.. also ich kann als nod gut aufpassen ob ein gdi in mein fahrzeug will ansonsten ach ja ich fahre und schiesse lieber selber WEIL ich eh besser fahre und schiesse ;)

mach ich alles alleine is viel besser als das jemand ständig daneben schiesst oder einfach in die gegnerische basis fährt

comcire2
04-06-2002, 12:29
das sehe ich etwas anders...

ok, dass er dir den tank geklaut hat, ist wirklich mies... ich hab auch immer "bedenken" wenn ich meinen repariere...

aber dass er eine stunde lang auf ein gebäude gefeuert hat und bei warnmeldungen euch zusätzlich benachrichtigt hat... naja, also mal abgesehen davon, dass es keinen spaß macht, eine stunde lang monoton auf ein gebäude zu ballern :) finde ich, dass eine dauerbombardierung der gebäude schon hilfreich ist, da man so mehrere ings beschäftigen kann (die dann nicht wirksam ins kampfgeschehen eingreifen können). erstens bekommt man durch die bombardierung mehr punkte als durch die reparatur und zweitens kann der panzer gleichzeitig auch andere ziele unter beschuss nehmen (wenn sich beispielsweise am kraftwerk mehrere ings versammelt haben, wechselt man eben das ziel und hofft so ein anderes gebäude zerstören zu können)

es ist eben am besten, wenn sich ein paar leute ausschließlich um den angriff kümmern und die anderen hauptsächlich verteidigen, d.h. auch reparieren.

Neokwi
04-06-2002, 18:39
Also wenn ich GDI bin steige vor der Zerstörung nicht mehr aus meinem Fahrzeug aus es sei denn ich bin im Schutz des Wachturms.
Als Nod repariere ich überall wo ich einen Moment Ruhe habe.
Und was das klauen von Verbündeten Tanks angeht, da achte ich während der Reperatur auf den Radar und wenn einer dieser Punkte direkt auf mein Fahrzeug zuläuft steige ich wieder ein.

Cabal5561
04-06-2002, 22:21
wie gesagt auf gebäude ballern gibt die meistern punkte und einige wollen nur punkte ... ich repariere nich immer greife eh meist nur an bin dafür aber immer erster und falls unserr team verliert -0 ladder falls ich gewinne +120 ladder oder mehr :D

ansonsten ich schiesse net durchgehend auf gebäude sondern auch auf panzer und wenn ich sehe das einer durchkommt oder nuke oder sonstwas wurde gemacht dann geh ich auch zurück zur basis.. mir folgt nie einer alle greifen besessen an obwohl man gerade ein gebäude verlieren könnte !!!
aber einiges is das ja egal haupt sache schiessen.... ich tu auch was dafür das ich gewinne!

was aber am meisten nervt ist wenn man mitten im gefecht is will sich reparieren deine freunde rennen überall herum und einer von denen geht rein das passiert immer ma... das was ich nur net abkann is das sie drin bleiben gehn nie raus oder nur sehr seltn...