PDA

Vollständige Version anzeigen : Uralt: Witch Haven


Der_Mosch
02-06-2002, 16:19
Kennt das noch jemand? Witch Haven ist ein uraltes DOS-Ego-Shooter-Teil mit einem Ritter. Das Spiel war so unglaublich genial, aber leider hab ichs mal verliehen... und weg :nein:

Ich weiss, dass es inzwischen Abandonware ist, aber ich finde es nicht. Falls jemand das noch hat, bitte melden!

Kennt das überhaupt noch jemand? Wird wahrscheinlich niemand drauf antworten, aber ich find das Zock einfach genial!

ccdx21
04-06-2002, 04:48
es gibt da doch eine seite mit alten dos games

haste es da mal versucht?

irgendwas mit undergrounddogs

chAos
04-06-2002, 05:38
Bitte schön
www.the-underdogs.org

Der_Mosch
04-06-2002, 09:00
Ja, ich weiss, aber da krieg ich das nicht. Ist ja nicht so, dass ich nicht alle möglichen Seiten kennen würde ;)

Kennt das überhaupt jemand?

Apokus
04-06-2002, 09:14
Ich würd ja sagen.... "Frag das Orakel wo es das spiel zum DL gibt" aber hum :lol: ^^ ich schau nachher mal ob ich was find... jetzt geh icvh erstma ne runde schlafn... ^^

Bedank dich bei dem balg über mir , da das kleine "vieh" meinte es müsse im raum über meiner couch bowling spielen , konnte ich net pennen und hab das hier (http://www.classic-trash.com/gameinfo.php?id=329) gefunden... ises das richtige ?