PDA

Vollständige Version anzeigen : Allianz


Killerst2
02-06-2002, 15:09
hi ihr Ritter,
ich frage jetzt im Namen vom German KiLLeR Commands clan ob ihr eine Allianz mit uns eingehen würdet.

Gründe sind folgende:
1.Ihr seid ein Fairer Clan
2.Wir kennen uns eigentlich fast alle
3.Ihr spielt oft(oft im DB obline)
4.Seid Forumnachbarn
5.Ihr habt uns ja auch auf eurer HP verlinkt(werde euch auch noch verlinken, aber die hp ist halt noch nicht fertig)
6.GTSonGoku hat halt bei uns im internen gefragt ob wir nicht eine Allianz mit den Rittern machen würden.

mehr gründe liegen glaube ich nicht vor,
kann auch sein das ich einpaar vergessen hab(dann wird GTSonGoku bestimmt den rest ergänzen)


Hoffe auf baldige Antwort

MyersGer
02-06-2002, 15:38
hm was bringt das genau!?? :confused:

Killerst2
02-06-2002, 15:47
hmm..
bei einer allianz trifft man sich oft im DB und spielt auch oft zusammen oder gegeneinander....
außerdem werden keine clangames gegen den jenigen geführt(außer wenn das anders geregelt wird)
hmm.. was noch?
also auf jedenfall halt das man oft zusammenspielt und so,
mehr fällt mir gerade nicht ein..
werde mal GTSonGoku fragen

zsongohan
02-06-2002, 15:51
lol?
nicht gegeneinander clan games?
was soll das denn bringen
das man mit allen fairen clans allianz macht damit man auch immer nur gg cheater zockt:confused:

ahitsawin
02-06-2002, 15:51
aha, muss man um miteinander zu spieln so ne allianz machn? könn uns ja auch mal so im bunker treffen&zocken

Killerst2
02-06-2002, 15:52
ich weiß nicht genau ob dann keine cw's mehr gezockt werden,
das müsste man dann mit den Leadern ausmachen..
wollte ja erstmal nur fragen..

peter8402
02-06-2002, 16:01
Ich glaub es geht wohl eher darum, dass sich so ne Allianz an sich gut anhört. Was sie denn im Endefekt bewirkt ist wohl nicht grade gravierend. Sich im Bunker treffen kann man auch so, dafür muss nicht un´bedingt ne Allianz her. Ich habe schonmal gefragt, was so ne Allianz alles vorraussetzt, aber das scheint ja auch nicht fest definiert zu sein.
Da reicht doch das Codexclanbündnis aus und ist auch sicher besser;)

Killerst2
02-06-2002, 16:02
hmm wir sind aber noch nicht im codex,
und das würde wahrscheinlich auch 2 monate oder so dauern bis wir eine neue codex bewerbung schreiben können,
da wir ja noch nicht lange bestehen

peter8402
02-06-2002, 16:15
In der ruhe liegt die Kraft. wir dürfen ja auch noch nicht;)

Killerst2
02-06-2002, 16:19
na dann ist doch ne allianz was gutes,
solange man noch nicht im Codex ist..

crashblue
03-06-2002, 18:32
Ich halte von einer "Allianz" ehrlich gesagt nicht viel - allerdings nur deswegen, weil meiner Meinung nach die CnCForen-Mitgliedschaft an sich schon eine Allianz ist. Das Angebot ist sicher nett gemeint, und ich spreche hier auch nur für mich, aber ich fände das nur unhöflich gegenüber den anderen Clans. Und gegeneinander keine Clangames mehr zu bestreiten... wäre schade, weil Spiele gegen bekannte Clans imo immer noch am meisten Spaß machen.