PDA

Vollständige Version anzeigen : Desktop ?!?


Mendoza
02-06-2002, 14:49
Also: Ich habe mein Windows ME installiert neu installiert, und jetzt hab ich ein Problem mit meinem Desktop.
Und zwar sind jetzt immer wenn ich irgentwelche Spiele spiele, z.B. Sims, Renegade, FIFA 2002, uva, und dann wieder Beende, dann verschieben sich alle Icons auf meinem Desktop, und dann muss ich sie wieder neu anornen. Weiß einer welche Einstellung dafür sorgt das das so is, oder wie mans ausstellt?

devil
02-06-2002, 15:03
symbole automatisch anordnen ? oder "am raster ausrichten" ;)

daniel
02-06-2002, 15:05
und dann neu startn....:D

~Memento~
02-06-2002, 16:04
jo aösp bei winxp kannst es einstellen das sie automatisch am raster augercihtet sind so musst du halt immer rechte maustaste am rester ausrichten!

@daniel neu starten fü was? brauchst du da ned....

aber düften sich ned alle symbole verschieben... das is eher bei icq... äm welche auflösung hast du den im win? und mit welcher spielst du die games?

Chao
02-06-2002, 17:48
Uh weiss acuh net.

@daniel schon gewusst das avatare statisch sein müssn?

Sternchen
02-06-2002, 20:11
Ich :chron: den mal ins Tech-Forum dort fühlt er sich zu Hause ;)


Sternchen -Z +J

Mendoza
02-06-2002, 22:18
At Psycho:
Meine normale Einstellung ist 1152*864 und meine Spieleinstellug ist meistens:
1024*824 oda so!


PS: Es liegt nicht an: Am Raster ausrichten, und auch nicht an automatisch anornen.

Navigator
04-06-2002, 01:55
ich denke nicht, daß du da viel machen kannst. Wenn du die Auflösung im Spiel runtersetzt, ist es ja klar, daß Win dafür sorgt das alle Icons im Sichtbereich bleiben. Und woher soll das System wissen, daß wenn du die Auflösung wieder änderst, wo du die Icons hin haben willst? Mir ist zumindest keine Lösung bekannt. Aber wer weiß, es gibt soviele die mehr wissen als ich.