PDA

Vollständige Version anzeigen : Konsequenz


zsongohan
02-06-2002, 04:43
bye

~Memento~
02-06-2002, 04:53
tja was soll ich dazu sagen hab mit dir länger über icq gelabbert aber naja... kann nur noch sagen echt schade das es mit uns nicht geklappt hat aber das ist ja nicht das problem hoffe ich weil es hätte gut funktioniert! Aber wir hatten wohl beide von anfang an gewußt das es nicht das richtige für dich ist.
Hoffe man sieht sich hier wieder mal....

wünsch dir noch was..... wir hören (lesen *g*) uns im icq!

cya michi :cu:

bladesiro
02-06-2002, 06:57
alles auf mein mist gewachsen also sorry mm members aber psyscho geb den clan net auf du findest sicher neue gute members.

~Memento~
02-06-2002, 07:51
das gohan geht hat mit dir nix zu tun blade (wenn ein kleiner teil aber nicht nur)

bladesiro
02-06-2002, 08:55
hm gut zu wissen darf :confused: hey akzeptiere mich mal bei icq bitte

Caldrim al Shir
02-06-2002, 23:33
wasn hier los ???

da is man mal gerade 3 tage wegen ner klausur nicht da und der clan in den man möchte ist wei leergeputzt.

@zongohan schade, das du gegangen bist. aber man sieht sich betsimmt auch so nochmal.

@blade was soll ma dazu sagen ??? es ist vollkommen richtig dich auszuschliessen und ich bin auch enttäuscht. die ideologie des cheatens wird man aus jemandem der einmal online gecheatet hat nei mehr rausbekommen.

Dr.Death
03-06-2002, 07:16
Mit dem Verlust müssen wir jetzt leben. Es gibt allerdings keine wichtigere Aufgabe, als in Zukunft alle Member auf Herz und Nieren zu prüfen und sich mit allen Entscheidungen Zeit zu lassen!

Zu Gohan: Also wir haben ja gestern noch über icq geschrieben. Hat dir das "Abenteuer" jetzt irgend einen Kick gebracht?? Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn ich aus irgendeinem Grund mal nicht mehr in diesem Clan sein sollte, dann bin ich aber auch in keinem anderen!! Es ist doch so, man entscheidet sich für einen Clan und bleibt diesem treu, solange man dort nicht auf irgendwelche Feindseeligkeiten stößt!! Du hast ja nichts gegen uns persönlich und anscheinend auch nicht gegen die Ritter!
Hier so viele Leute nur zu enttäuschen weil du dich von dem Alltagstrott erholen wolltest ("Abenteuer") ist einfach nicht fair!
Fraglich ist ob jetzt eine "Einstellung auf Zeit" sinnvoll ist?

@Psycho: Es wird wieder aufwärts gehen!! :cool:

zsongohan
03-06-2002, 13:10
also nochmal

ich weiss das das alles ziemlcih bloede gelaufen ist
und ich nicht fair war
das sehe ich ein:(
es ist nicht in ordnung gewesen und ich kann eueren aerger verstehen
ich wollte ja anfangs auch wirklich zu euch
aber mein herz gehoert den rittern
daran kann cih nunmal nichts aendern
es tut mir leid aber so ist es nunmal

ich kann verstehen das ihr ncihts mehr mit mir zu tun haben wollt und werde das akzeptieren:(

sorry aber so bin ich eben
emotionsmensch pur
und ich vermisse meinen mafi
und mein xavi
und alle anderen:(
ich kann nicht anders



die sache mit blade hat mir das nur bewusst gemacht
ich wuensche euch alles gute und mit alshir und goten schafft ihr das auf jedenfall
und fuer training stehe ich euch immer zur verfuegung!
einfach anpagen oder so
ich bin immer bereit euch zu helfen

machts gut
cya gohan

Junker
03-06-2002, 13:44
Sich Clanleader von einem guten Clan nennen zu dürfen ist ja kein Privileg. Hinter dem Posten steckt eine menge Arbeit, die viele nicht sehen oder nicht achten!
Ich hatte selber auch mal ein Clan.

Junker

zsongohan
03-06-2002, 15:33
Original geschrieben von Junker
Sich Clanleader von einem guten Clan nennen zu dürfen ist ja kein Privileg. Hinter dem Posten steckt eine menge Arbeit, die viele nicht sehen oder nicht achten!
Ich hatte selber auch mal ein Clan.

Junker

ich peil zwar nciht ganz was das jetzt damit zu tun hat
aber nunja
vielelciht liegst ja an mir:p ;) :shy:

~Memento~
03-06-2002, 16:24
nein liegt ned an dir check ich auch ned ganz!
Nur mal zur Info das was einige hier leider glauben Gohan ist/war kein Clanleader von memento mori aber er hat die aufgaben mit bewerber übernommen.


naja ich kann sonst eh nix mehr dazu sagen aber da kommt mir grad so in den sinn du wolltest auch bewerber die wirklich zu ein clan halten und dann ned nach 1-2 wochen abhauen hmm leider warst du selbst einer davon. (sorry wenn das hart klingt aber es ist wohl so.... naja dann geh halt zu deinen rittern zurück könnt ich auch nix machen aber verschwinde nicht gnaz von den game schade drum ;) )

zsongohan
03-06-2002, 16:32
was soll ich dazu sagen:confused: :(
du hast recht:(
bin ein arsch:(

~Memento~
03-06-2002, 16:37
hey das hab ich ned gesagt....

du hast eben nur unüberlegt gehandelt wenn du eben noch wusstest das du ein ritter bleiben wirst.
Is klar is schwer aber versteh nicht ganz warum du nicht dort geblieben bist. Was solls ist geschehn.... und wegen den bsit kein arsch....

Dr.Death
04-06-2002, 02:11
Man man man, ich kann gohan einfach zu gut leiden um ihm böse zu sein!!
Geh zu den Rittern gohan wenns dich glücklich macht. Ich bleibe zwar enttäuscht aber ich danke dir fürs Angebot mit dem Training und sei gewarnt ich werde es wahrnehmen!!!!!!!!!!!

Dr.Death
04-06-2002, 02:13
weil Psycho mit den Beiträgen aufholt nur nen kurzen abschlussspamm!!

Psycho werde mal ausrechnen wieviel Beiträge du letzten Monat gemacht hast!!!!! :eg: :D

In den letzten beiden Tagen hattest du auf Jeden nen Schnitt von 20 Beiträgen pro Tag!!

LOL :p ;)

Junker
04-06-2002, 10:24
Ok, dachte er wär der Leader.

Junker

Caldrim al Shir
04-06-2002, 10:45
ich muss mich death anschliessen.


ich kann es gohan auch nicht übel nehmen. auch wenn es wirklich teilweise komisch rüberkommt, wenn man die "grossen" sprüche von wegen keine clanhüpfer - feste mitglieder gehört hat.

aber naja, ich denke ich werde gohan auch in zukunft noch belästigen und habe einen weiteren bekannten im WOL gefunden - das ist schon mal was.

@gohan und spätestens wenn ich besser bin hörst du von mir :D :cool: :D

~Memento~
04-06-2002, 17:17
Original geschrieben von Junker
Ok, dachte er wär der Leader.

Junker

das macht mich schon nachdenklich... nur weil er zsongohan heißt und in neuen clan war ist er ned leader.... was solls vielelicht wäre er co-leader geworden hätte er weiter so gut sich eingestzt naja egal wir sind nicht auf ihn angewissen nicht negativ auffassen aber ich mein damit wir schaffen es auch so ;)

peter8402
04-06-2002, 17:56
Hatte mich auch sehr über Junkers eintrag gewundert.
Du kennst doch alex und weisst , wie er sich für Forum, HP,Codex usw. engagiert hat. Auch wenn Gohan der bessere Spieler ist, so muss das doch nicht heissen, dass er bessere Leaderqualitäten hat und dies auch tatsächlich tut. Frag mich nur wie du darauf kommst:confused:
Na ist ja eigentlich auch nicht so wichtig.;)

zsongohan
04-06-2002, 18:43
er hats verwechselt
macht kein elefantend raus...

~Memento~
04-06-2002, 18:46
jo ist eh egal *gg*
aber gohan hat auch bewissen das er nicht nur zocken kann :thx: :D

zsongohan
04-06-2002, 18:59
bewissen:p

los bewiss mir das cih gecheatet habe:D


yo danke psycho
konnte aber leider nciht wirklich viel erreichen
naja das thema ist jetzt zaeh gekaut
ihr packt das schon

peter8402
04-06-2002, 21:41
jo hat er schon gut bewissen.:D
Ja Alex als wenn ich hier der einzige Erbsenzähler wäre ne :lol:

~Memento~
04-06-2002, 22:57
lasst meine rechtschreibfehler raus wenn ich mit der neuen tastatur schreibe und schnell weil ich keine zeit hatte... tz :D

Dr.Death
04-06-2002, 23:02
SOOOOOOO neu ist die nun auch wieder nicht!! ;)

Wenn ihr nicht beim Thema bleibt ist der hier auch schnell :lock:

:eg: :eg: ;)

Caldrim al Shir
04-06-2002, 23:23
Original geschrieben von Dr.Death
SOOOOOOO neu ist die nun auch wieder nicht!! ;)

Wenn ihr nicht beim Thema bleibt ist der hier auch schnell :lock:

:eg: :eg: ;)



ich lach mich tot :D :D :D

~Memento~
04-06-2002, 23:36
ja also jetzt nur mehr zum thema danke ;) (dennis will jetzt strengen mod spielen *g*)
ja so neu is auch ned aber hab vorher die gebogene gehabt volle umgewöhnung und ja schreib zu schnell da mach ich fehler letzte zeit grrr.... egal

@thema

was geschehen ist das ist geschehen also denke mal alles wurde gesagt (aber lass das hier offen kann ja sein das noch wer was poste nmöchte zum thema)