PDA

Vollständige Version anzeigen : Rettet The Legend of Zeld für den Gamecube


bugdriver
02-06-2002, 03:40
Hallo


[QUOTE];( und zelda auf gamecube wird im comic style sein kiddyyyyyyyyyyy!

Als ich das hier auf dem Forum laß glaubte ich erst nicht richtig daran jedoch laß ich in einer Zeitschrift davon das das neue Zeldagame in einem Comicstil sein soll.Nun wollte ich mich dann genauer informieren und suchete deshalb im I-Net.


Wer sucht der findet gewöhnlich doch was ich fand war mehr als schrecklich......

Seht selbst.....

http://www.zgcentral.com/media/screenshots.html




:cry: Schrecklich nicht wahr.Die Screenshots sagen mehr als tausend Worte.Was habne die nur mit dme neuen Zelda gemacht????????

Der eine oder andere kannte vieleicht das Gamcubevideo in dem sich Gannondorf mit LInk in einem Schloß kämfte.Einfach GIGANTISCH.Alle dachten das das neue Zelda so aussehen würde,und dann kommt Big N mit sowas daher.Ich persönlich hoffe das NIntendo das Zelda so nicht umsetzt(Alle wahren Zeldafans auch).Vieleicht ist das auch nur ein Experiment.Nintendo will vieleicht herausfinden wie die Kundschaft auf etwas nues reagiert(die Leute auf der E3 Messe waren entsetzt asl sie die Bilder sahen).Nintendo hat das natürlcih zu spühren bekommen.Jetzt stellt sich doch die Frage ob sich Nintendo weiterhin auf diesen Pfad des Zeldaschreckens begibt oder ob sie in letzter Sekunde das Ruder herumreissen und ein RICHTIGES ZELDA ZAUBERN.

Also Leute ich fordere euch auf Nintendo Beschwerdemails zu schicken.Sagt ihnen eure Kritik über diesen TRASH.Vieleicht können wir Zeldafans gemeinsam etwas erreichen.Wir wollen das auf dr neuen Powerkonsole das BESTE ZELDA aller Zeiten kommt.;)


So vieleicht geht der LInk http://www.zgcentral.com

Apokus
02-06-2002, 03:47
hum.... beim link is immer noch n fehler ^^ jetzt macht er http://http.... ;) aber ..... *graus*:angst: so kann man auch n game verschandeln......... :mad:

Neokwi
02-06-2002, 04:05
Da ich bis auf die beiden NES Zeldas alle anderen besitzte war ich schon vor einem halben Jahr schockiert als ich diesen Look sah und hoffte das es irgendeine Aktion geben würde um das zu verhindern oder das Nintendo doch noch seine Meinung ändern würde.

Aber wie Shigeru Miyamoto in einem Interview mit der N-Zone (Ausgabe 10/2001) bereits sagte wird die Cell Shading Technik einen essentzieller Teil des Spiels sein wird und das er und sein Team sich bereits für diesen Grafikstil entschieden hatten als das angsprochene Viddeo gezeigt wurde.

Ich denke nicht das es spielerisch irgendwelche Auswirkungen hat, ich hoffte aber das das neue Zelda im Stil der N64 Spiele sein würde(Mit verbesserter Optik natürlich).

bugdriver
02-06-2002, 04:34
Ja optisch hofften wir das alle.Da tut Big N seinen Fans etwas an.:hr:

Trunks
02-06-2002, 06:31
Oh ....Link sieht nicht gut aus.....und das noch auf game cube

Der eine oder andere kannte vieleicht das Gamcubevideo in dem sich Gannondorf mit LInk in einem Schloß kämfte.Einfach GIGANTISCH. find ich auch


ob sie in letzter Sekunde das Ruder herumreissen und ein RICHTIGES ZELDA ZAUBERN. hoff ich auch

hab irgeneine (englische) sendung über Videospiele geguckt und da sah Link auch so aus wie auf den screens:blah:

maxl
02-06-2002, 08:08
ich werd's mir zwar nicht kaufen (nichtmal die gamecube), aber wenn ich mich an gameboy-zeiten zurückerinnere... dann ist das ein unwürdiger nachfolger... ein optisch natürlich!

Mitdaun
02-06-2002, 09:19
Ich finde das eine Grafik noch lange kein spiel ausmacht wartet doch erstmal ab und saugt euch ne demo.... achja geht ja auf einer konsole gar nicht:D

DerDude
02-06-2002, 09:31
Die N64 Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich dachte schon,ich müsste mir bald einen Gamecube kaufen,aber bei der Grafik kann ich mir das wohl ersparen.Das sieht einfach besch..... aus :mad:

Baboon201
02-06-2002, 10:47
Also nein, was die auf dem armen Link da machen. Grausigst.
The Ocarina of Time war einfach genial, Majors Mask zwar nur nachgemacht aber trotzdem super.
Ich hab mir irgendwie erhofft, Zelda für den Gamecube wird neue Maßstäbe setzen aber sowas :nein: :rot:

Hitman
02-06-2002, 10:47
Ich schließe mich Mitdaun an, die Grafik ist doch nicht soooo wichtig oder?

btw: Wann soll es denn rauskommen?

Chao
02-06-2002, 10:59
Pfui . Ich finde ja auch das alle Zeldas gut waren aber dieses .. :hr: sowat dürfen die nich auf en markt bringen ...

Baboon201
02-06-2002, 11:04
Hmm ich glaub du hast dir die Pics nicht angesehen, sonst würdest du nicht sagen, die Grafik is nicht wichtig. Es trifft zu, dass die Grafik nicht wichtig ist, sollte es sich um eine ältere oder kantigere handeln aber nich sowas. Stellt euch vor, Generals würde aussehen wie ein Comic, mit Spielzeugpanzern wie in manchen SNES Games!

Lucky8
02-06-2002, 11:50
Ist mir eigentlich egal, ich hab noch nie gross Zelda gezockt. Aber die Grafik ist wirklich scheisse.

Hitman
02-06-2002, 12:06
Original geschrieben von Baboon201
Hmm ich glaub du hast dir die Pics nicht angesehen, sonst würdest du nicht sagen, die Grafik is nicht wichtig. Es trifft zu, dass die Grafik nicht wichtig ist, sollte es sich um eine ältere oder kantigere handeln aber nich sowas. Stellt euch vor, Generals würde aussehen wie ein Comic, mit Spielzeugpanzern wie in manchen SNES Games!

Ich habe mir die Pics angesehen und es würde mich nicht stören.

Mitdaun
02-06-2002, 12:07
Original geschrieben von Baboon201
Hmm ich glaub du hast dir die Pics nicht angesehen, sonst würdest du nicht sagen, die Grafik is nicht wichtig. Es trifft zu, dass die Grafik nicht wichtig ist, sollte es sich um eine ältere oder kantigere handeln aber nich sowas. Stellt euch vor, Generals würde aussehen wie ein Comic, mit Spielzeugpanzern wie in manchen SNES Games!

Öhmm AR2 kahm mir zuerst vor wie ne Comic Grafik und letztendlich hats mich auch nicht gestört eher das Spielprinzip was schon seit jahren das selbe ist...

Der_Mosch
02-06-2002, 12:51
Mario mit Comicgrafik: wundervoll.
Mario mit Realo-Grafik: Zum kotzen.

Zelda mit Comic-Kiddy-buh-buh-Grafik: Grund zum Amoklauf.

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Zelda hat mit Kiddygrafik nichts zu tun. Es ist ein Sakrileg. Was Nintendo da bastelt... fuck it.

Dhaos
02-06-2002, 15:41
Wenn ein Spiel mal nicht so wird wies soll, denn kauft mans nicht.
Es gibt sichr genug gute games und vielleicht schnallen sies und es wird nochmal ein richtig gutes Zelda kommen!
aber bis es soweit is...würd ich dagen sollte man sich nicht den Kopf zerbrechen, es kommen bessere Zeiten;)

bugdriver
02-06-2002, 17:53
Jemand hat mir erzählt das LInk als Erwachsener Dreidimensional dargestellt werden soll.Wer weiß vieleciht ist dies Graphik nur ein bestimmter Abschnitt aus dem neuen Abenteuer.Vieleicht ein Traum.Oder vieleicht ist er in einer anderen Dimension oder so was in der Art.....

Neokwi
02-06-2002, 23:11
Das wäre eine Möglichkeit, in Oracle of Ages/Seasons und Majora´s Mask gabs so seltsame Andeutungen auf die ich mir keinen Reim machen konnte vielleicht ist die neue Grafik nur ein Teil des Games(Hoffentlich).

bugdriver
03-06-2002, 00:31
Ich sehe mir gerade das Video von der Nintendospaceworld an in dem Zelda gezeigt wird schaut mal rein.

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?media_id=1290169&object_id=17012&channel_id=74&page_title=Legend+of+Zelda&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&return_url=http%3A%2F%2Fcube.ign.com%2Farticles%2F137%2F137012p1.html

Der Sound ist jedenfalls Klasse aber der Grafik.....:confused:

Pandur
03-06-2002, 16:06
Brruuuaahhhh , das letzte Zelda was ich gespielt habe war Ocarin of Time und das war RICHTIG GUT!
Schade dass die nun so nen Käse draus machen

Cabal5561
03-06-2002, 22:16
hahaha ! müüüüüüüüüüülllllllllll !! ein schlechteres zelda wird nieeeeeeeeeee kommen als dieses! und das auf dem NEUEN gamcube? lol? die grafik sollte da beim gamecube was bieten!!!!!!! so ein richtig cooles spiel und da machn die sowas...
das spiel is versaut ich würds mir niiiiieeeeeeeeeeee holen das isses nicht wert...

xFreezer
14-06-2002, 18:04
die habens immernochnet geändert, hatte auch gehofft dass das nur ein scherz is, naja, das gamecube brauch ich jetzt mir doch net mehr so dringend zu holen...