PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler bei exe-updaten -> Speicher im Temp-ordner


CNCJack
01-06-2002, 22:54
hallo !

Ich habe neulich eine seltsame Meldung bekommen ,als ich eine selbstextrahierende EXE geöffnet habe.

Es klapt generell bei Update-exedateien nicht : der Vorgang schlägt fehl, da ich EVENTUELL nicht genügend freien Speicher im TEmporären Ordner zu Verfügung habe..


Frage: im Temporären Ordner ist fast gar nichts. Kann man den nutzbaren Speicherplatz im TEMP verändern? wenn ja, wie ?

oder könnt ihr mir andere Ratschläge bezüglich dieses PRoblemes geben ?

Sven
02-06-2002, 02:00
Platte voll?

Naos
02-06-2002, 13:23
temp ornder haben generell so viel platz wieviel speicher dir auf der pladde zur verfügung steht.

CNCJack
02-06-2002, 15:54
nunja.....die platte ist überhaupt nicht voll..im gegenteil : 1,5 GB frei


Mit dem Speicherplattenplatz ansich kann es nichts zu tun haben : Ich kann erfolgreich programme/spiele von CD installieren......aber slebst die kleinsten EXE-updates lass sich nicht installieren -> dann kommt diese Meldung :((((