PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen und antworten


Darkrush
01-06-2002, 22:04
Wer konkrete fragen hat solls bitte hier reinposten!
Damit möcht ich formalem das "ich hab ne frage und mahc ein neues thema auf" problem unterbinden.
bitte habt vertändniss

Darkrush
01-06-2002, 22:09
hab ne frage an ds
Leute hab ne riesenfrage aber auch ne dumme. Also ich als leader glaub ich bin nicht gut genug. Schreibt mir zurück was ihr davon denkt. oder sagt es mir dann in yuris rache wär mir auch egal. Aber wollt mal fragen wann ich in ds frühestens hineinkann. Ich weis das es ca 5 wochen oder so nicht geht aber schreibt mir wanns geht ok cu

ich hab die frage für die klon ein extra thema geöffnet hat einfach mal hierreingepostet :)

klonstatt
01-06-2002, 22:20
habs missverstanden sorry

klonstatt
02-06-2002, 20:55
andy sag mal. kann man für dd auch so ein internes aufmachen wie für ds

Darkrush
02-06-2002, 21:24
e nur ein internes forum pro clan.
aber was stört euch eigentlich an dem forum hier grossartig?
ausser euch liessts doche eh fast keiner was ihr schreibt

klonstatt
02-06-2002, 21:29
Ich wollt nur mal hören das is auch kein problem. Du hast ja recht es genügt eins cu bis dann

Shaddow6
03-06-2002, 18:45
also ich dachte bis jetzt immer das -.DD.- der anwärterclan von
-_DS_- is lol hmm das ziel der anwärter sollte doch eigentlich folgendes sein , nämlich ihre spielerischen fähigkeiten im anwärterclan soweit zu verbessern das es für den Punkteclan reicht. -.DD.- sollte für euch nur übergangsphase sein , kein dauerhaftes zuhause. ich betone nocheinmal, -_DS_- + -.DD.- gehören zusammen ,:)

ich sags jetzt nochmal , wahrscheinlich zum 50sten mal lol macht mit -.DD.- clanwars bis euch schwindlig wird , nur in clanwars lernt man die feinheiten des spiels . fungame is fürn arsch.

und mal nebenbei , es ist doch schön wenn man clanen kann wie man will und niemand guckt einen krumm an wenn man verliert
;)

wenn ihr in DS kommt solltet ihr auf jeden fall die top 10 der ladder kennen, ihr müsst schon vorher wissen gegen wenn man besser nicht spielt oder gegen wenn man beruhigt spielen kann.
das alles gehört mit dazu.

aber vor allem wünsche ich mir eines von DD bleibt fair bei allem was ihr macht.

Shaddy

AMD1470
04-06-2002, 17:04
Jo du hast recht ist ja nur ein übergang aba die meisten werden so wie ich auch noch lange in DD spielen bin dort auch zufrieden und ist doch schön wen man auch ma loosen kann aba hm ich hab das meiste im SS gelernt und net im CW aba sind beides gute trains und für den CW brauch ich nen partner der mit mir klar kommt ich denk ma am ehesten kommt der klon in frage damit will ich nix gegén die anderen sagen aba hm möchte echt ma training machen muss mal sehen mit wem ich klar komm dann bringen wir DD in die TOP 500 das sollte mal unser erstes Ziel sein denke ich aba wie gesagt üben müssen wir halt da haste recht also klon mach mer halt mal am wochenende oder so train also dann cu
Euer Amd *froh das er noch da ist

Darkrush
04-06-2002, 17:16
jo amd gute einstellung die du an den tag legst muss ich schon sagen! :)
Auf Klon musst du aber vielleicht bald in DD verzichten weil im internen forum bereits eine abstimmung über seine Aufnamme läuft. Sei nicht böse aber bei dir kann sich das ncoh etwas verzögern da die geschichte mit dem pushen ja ncoh nciht so ganz vergessen ist...

klonstatt
04-06-2002, 19:31
Tut mir wirklich leid falls ich es schaff zu ds aber hey lass den kopf nit hängen wir können noch fungames zocken. Und auserdem wars ne idee von shaddow weil er sagte das ich von tag zu tag besser werde und das ich nun bereit bin für ds. Aber noch paar wochen dann bist auch oben weil du bist ein superzocker nur schade die geschichte mitn pushen sonst wärst ja schon oben also cu dann will hier keine romane schreiben und grüs die anderen.

AMD1470
05-06-2002, 15:16
Könnte ich bitte nen test machen gegen einen von euch will sehen ob ich in den letzten 2 Wochen besser geworden bin danke sagt dann eina bescheidt wenn er zeit hat oder schreibt mir ne mail thx cu later

Shaddow6
06-06-2002, 18:16
wenn wir uns das nächste mal sehen 1 vs 1 :D :D

is gebongt

AMD1470
06-06-2002, 18:19
Also dann 1on1 mann gegen mann also sag mer am samstag ok ?am freitag mach ich meinen comp wieder ganz also dann cu later and thx

klonstatt
09-06-2002, 14:36
andy ich hab ne frage ich hab mit dem cheaten aufgehört und will fragen ob wir mal so ab und zu zocken können weil in dd reinkomen kann ich vergessen will nur ab und zu mit euch zocken und ob wir freunde bleiben können will mich bei allen entschuldigen und bin raus aus toyran seinem clan. rede du mal mit den anderen andy bitte cu dann und vielleicht seh ma uns dann später

Shaddow6
09-06-2002, 15:02
man man man , du verlässt uns weil du auf einmal meinst in toyrans cheaterclan gehen zu müssen und denkst ohne cheaten nicht weiter zu kommen. dann kommt als ausrede wir hätten dich angelogen mit der abstimmung für ds :) die übrigens lief und bis auf einen schon alle für ok gestimmt hatten, und der eine hat sein ok auch schon so gegeben lol , wäre nur noch ne sache von nem tag gewesen:p

aber jetzt im nachhinein bin ich froh das du noch nicht in der ersten div warst. man wir haben echt alles für dich getan mit dir trainiert usw , und dann machste so ne aktion ne ne ne.
also für mich hast du dich erledigt !!

aber ich geb dir noch nen tipp für deinen weiteren weg, cheaten bringt nix es geht bei dem spiel doch haupsächlich um spass, und nicht um punkte:mad1:
vielleicht wirst das später auch mal kapieren.

klonstatt
09-06-2002, 15:51
das hab ich ja gesagt warum ich aufgehört hab damit.
weil ich eingesehen hab das es keinen spas macht und so zu gewinnen is auch scheisse. AMD hatte damit recht als er sagte er hasst sich dafür das er gepusht hat. Shaddow ich weis wie du dich fühlst. du denkst dir nun du hast mir vertraut und nun hab ich dein vertrauen missbraucht. und ganz stimmt das nicht mit der abstimmung. ich hatte gesagt ich glaube das keine abstimmung läuft weil nie jemand sagt wie weit es ist. Aber ich hab nie gesagt das es nie gemacht wurde.
Also dann leute es tut mir nochmals sehr leid und mir gehts bei so was echt schlecht am liebsten würde ich heulen wie dumm ich war :troest: :dead: Cu dann leute und zu die die noch keinen clan haben und nicht cheaten oder pushen geht zu dd und ds das is ein powerclan leute glaubt mir

ich grüse alle anderen

Darkrush
09-06-2002, 18:27
Klon es ist ja in ordnung wenn du dich für das genze entschuldigst, aber wenn du glaubst das wir dich noch mal in DD oder in DS lassen tust du mir wirklich leid! Du hast uns belogen, du hast die rulez verletzt, du hasst uns beim codex angeschwärtzt, und und und. Wir haben eine Zeit lang wirklcih geglaubt aus dir einen guten spieler machen zu können, haben mit dir trainiert,hben dich dazu bewegt im Clan zu bleiben und als du soweit warst hätten wir dich in DS aufgenommen. Und was machst du?? Das einzigeste was DU eigentlich die ganze gemacht hast war unser vertrauen zu missbrauchen und hintenrum, ja sogar während den trainingsgames, zu cheaten!
Du hast adnn wohl doch irgendwann ein schlechtes gewissen bekommen und bist zum cheaterclan tyran gegenagen. Und so leid es mir tut: DA GEHÖRST DU AUCH HIN!

klonstatt
09-06-2002, 22:23
bin schon längst bei apa und anscheinend werd ich zum guten player hab heute alle 2vs2 games mit lockeeper gewonnen. das heist das ich doch was kann nochmal war spas bei euch

AMD1470
10-06-2002, 16:27
Ich weiss net leute also seit dem ich mal gepusht habe geht hier alles drunter und drüber der eine fängt mit cheaten an wir streiten uns ab und zu mal öfters als sonst aba ich denke das bessert sich wieder. Shaddow ich hab da mal ne frage ich weiss net wir haben gerade viele gute members wie zum beispiel den AntiYurix ich weiss net sollte der net in DS kommen der zockt nämlich ganz gut und wie ich finde haben fast alle aus DD sich verbessert wie zum beispiel Iceball24 also ich denke es geht Berg auf also Rang 500 schaffen wir ja vielleicht mal ;) naja hoffen wir mal . Aba wie ich finde grosses Lob an meine DD Kollegen :hat habt ihr euch alle verdient und noch ein Tipp macht nur Battle Clans wen ihr ne Chance habt gegen die anderen !!!:angst: sonst gehts bergab . Aba ne zockt echt alle ganz passabeö üben müssen wir ja alle noch !!! Aba Leute was haltet ihr davon wenn mir ma 2er Teams einteilen dann kann man sich mit nem Partner einzocken und kennt seine schwächen und stärken. Also ich wäre dafür das hier ma jeder sich einträgt der das möchte am besten auch mit wem er zocken will !!! Wenn mer des net machen dann naja kommen wir nie in die Top 100 also probieren wir es ma aus also dann cu im DB

Shaddow6
10-06-2002, 19:34
jo es wäre langsam an der zeit ein paar abstimmungen vorzunehmen;) mal richtung andi schau *gg*
wobei antLyurix wird wohl nicht dabei sein. und zwar aus bis jetzt aus meiner sicht 2 gründen.

1; er is noch nicht lange genung dabei. nur gut zu spielen is noch lange kein grund in den clan zu kommen.

2; er kümmert sich eindeutig zu wenig um die clangemeinschaft,
redet mit niemanden usw.

wir haben bei dt2 den fehler gemacht spieler in den clan zu lassen nur weil sie echt super gezockt haben. jedoch kannten wir die recht wenig. am ende sah es so aus das der clan innerlich total zerstritten war , jeder 2 von den members mapcheat benutzt hat und der clan als solches für zumindest mich untragbar war.

denk mal weiter amd , du wirst wahrscheinlich bald im hauptclan sein ( das heißt wenn andi endlich mal ne abstimmung ankurbelt lol ) und es werden leute in den clan geholt die du weder kennst ncoh sonstwas , die eigentlich fremde für dich sind. gut man kann sich ja kennenlernen:D aber was machste wenn ein faules ei erwischt ?? dann haste den salat im clan :grrr:

lieber eine längere zeit bei den anwärtern dann kann man die leute beurteilen und auch besser kennenlernen.
und wer schon bei den anwärtern durchblicken lässt das ihm die clangemeinschaft am arsch vorbei geht, und er nur bei uns is das er verreumt is.das soll keine unterstellung sein in direktem bezug auf antlyurix.

wir sollten nur alles mit der ruhe angehn und nichts überstürzen

Grüsse Shad

Darkrush
10-06-2002, 20:15
jaja mark gut das ich die abstimmung schon vor 2 tagen geöffnet hab du blindes huhn!;)
und wenn du weiterhin so frech bist halte ich mir ein paar optionen offen :D :D
in den restlichen punkten kann ich dir aber nur zustimmen, ausser bei iceball möcht ich noch schnell was ergänzen:
Vom charakter her und so wäre die aufnamme in DS kein prob aber er ist leider noch zu sehr auf Fungames ausgelegt. Hab gestern gegen ihn 1 vs 1 gespielt und es fehlt im einfaach ncoh ein die Erfahrung die für Clanspiele nötig ist. Also einfach viel üben und dann wird das schon was.;)

AMD1470
15-06-2002, 18:49
Kannst du mir bitte ein Benutzerbild machen ??? Ich brauch jetzt mal eins hab nämlich schon die 50 posts ! Aba was nehm ich da am besten ? Hast du vielleicht ne Idee ? Ich versuch mal ein Bild zu finden oder schick mir bitte auch mal ein paar an I.C.E.FIRE@web.de wäre echt voll ok von dir also dann ich such ma wenn ich was finde schreib ich dir das du nix mehr machen musst also dann cu

AMD1470
15-06-2002, 18:57
Ah das passt zum Clan sag ich jetzt ma oder ist zwar a bissl klein aba ansonsten ganz gut oder was meint ihr dazu ??? Aba Shadd schick mir bitte trotzdem ein Paar !!! Thx
CU im DB

Shaddow6
18-06-2002, 21:22
jo kein thema klar mach ich dir ein bild :)
sag mir nur was du willst und wie es ungefähr aussehen soll.
finde zwar das pic wo du im mom hast auch recht ansprechend, aber wie schon gesagt kein Prob ein neues zu basteln.

Mfg Shad

Ps endlich hab ich deine mailadresse für die hp , *gleich eintragen lol*

AMD1470
20-06-2002, 21:08
Danke für den Eintrag aba naja hab im Mom probleme mit der neuen HP !!! Immer wenn ich auf nen button klick ausnahmefehler !!! Dann kommt Fehler vom Inet Explorer und naja egal ! Also hm kannst du mir vielleicht einfach mal was schicken ??? Wie wär es mit nem Mirage wo Mein nick drunter steht oder zumindest AMD ??? Geht das ? Ich kenn mich da net so aus !!! Also dann mal danke bis bald im DB

rushdune
09-02-2003, 14:11
lol

Haze
09-02-2003, 14:23
Original geschrieben von rushdune
lol

:nospam: Warum holst du so alte Threads hoch und potest dann so einen Schwachsinn ? Du riskierst es :gelb: zu kriegen ist dir das klar ?

Darkrush
09-02-2003, 19:32
Rushdune :gelb:! Dir ist aber schon klar das du dir durch sinnlosses Spamming nicht gerade die Chancen für -_DS_- erhöhst oder?