PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder ein faker


Haze
01-06-2002, 19:34
Killerst5 wurde gefaket

es war cafemax :grrr: :mad:

nur damit ihr nicht auf diese kopie reinfallt killerst5 der echte is bei uns im clan

scheiss faker :grrr: :soangry: :mad:

~Memento~
01-06-2002, 19:43
ähm wäre von vorteil wenn du sagst wie der fake aussieht

hmm den cafemax kenn ich von irgendwoher glaub mal gegen ihm gezockt oder so....

Haze
01-06-2002, 20:20
Original geschrieben von Psycho
ähm wäre von vorteil wenn du sagst wie der fake aussieht

hmm den cafemax kenn ich von irgendwoher glaub mal gegen ihm gezockt oder so....

der fake is kiiierst5

aber das hat sich geklärt er hört jetzt auf damit. aber wenn was vorkommt auf den clan gucken ;)

Killerst2
01-06-2002, 20:24
war mir eigentlich sicher das ich mich selber gefakt hab,
mit allen möglichkeiten..
naja solange es nichtmehr vorkommt ok..

aDEATHlol
09-06-2002, 11:43
hi leute
wir adeathler hattens vor 2 monaten oder so auch faker untwerwegs
clan name aGHKST langer name
GHKST 4ever
members
GHKSTKiL
GHKSTlol
GHKSTbid was weiss ich alles
sind eben noobs die im mittelpunkt stehn wollen

wir machtens einfach so dass wir und drüber freuiten denn wenn die euch faken wollen heisst das dass die fan von euch sind und eich cool findern :D
denke einfach so :P
cya

peter8402
11-06-2002, 10:04
Jo killer du bist echt lustig, letztens hab ich einen angesprochen, weil ich dachte,er fakt dich und was ist?
Du bist es selber rofl:crazy: Musst ja ganz schön begehrenswert sein,wenn man dich so oft fakt.

Killerst2
11-06-2002, 17:00
naja..
jetzt hab ich ja den namen so geändert das man die LL's erkennen kann..
also KiLLerst5