PDA

Vollständige Version anzeigen : Entschuldigung


zsongohan
01-06-2002, 15:46
sorry an alle
ich moechte mich fuer alles entschuldigen
ich habe mich geirrt
ich dachte leute koennten sich aendernd
ich habe gedacht Bladesiro hat sich geaendert
es hat es nicht
ich ziehe alles zurueck
Bladesiro ist ein pusher und er hats zugegeben
er ist sofort aus dem clan raus
tja
ich hab mich zum deppen gemacht


sorry auch an evab
du hattest in der beziehung recht


so long
gohan

peter8402
01-06-2002, 16:05
Hmmm das ist nun wirklich schade, hätte ich blade echt nicht zugetraut:(

~Memento~
01-06-2002, 16:13
jo was solls... ich hatte anfangs schon bedenken aber naja stellt sich heraus das ich recht hatte.

Ab jetzt besser kontrollieren! (wenigstens hatte er das bei keine clangames gemacht so weit ich weis)

Dhaos
01-06-2002, 16:19
Tja..einmal cheater(pusher) immer cheater:(

bladesiro
01-06-2002, 16:21
also ich fand die drei wochen bei euch sehr schön danke für die schöne zeit an alle mm members und sorry michi.
Ich war sicher fair bis gestern in ra2 das hatte sicher auch seine gründe warum ich sowas gemacht habe naja auch egal pusher ist pusher :cool:

Also macht es alle gut.

MORT4L
01-06-2002, 20:17
löl..zumindest ist er ehrlich:D

Dhaos
01-06-2002, 20:53
Ja das muss man ihm lassen...besser ehrlich als auch noch lügen finde ich!;)

Junker
01-06-2002, 23:02
Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Cheater und Pusher hasse?

Junker

AgentLie
01-06-2002, 23:18
ein großes :thx: aber, dass ihr so schnell reagiert habt. das hätte nicht jeder clan gemacht und ist auch nicht mehr selbstverständlich.

bladesiro
02-06-2002, 00:46
agent für einen dummen post brauchst du nicht auf das thema was sich auf mich bezieht spammen such dir gefälligst ein anderes ;)

ne junker wußt ich nicht das du cheater und mich haßt :S

~Memento~
02-06-2002, 01:23
wenn einer spammt dann du :p

ähm ja das müsstest du eigentlich wissen das tut nicht nur junker sondern auch ich und sehr viele hier ;)

Dr.Death
02-06-2002, 01:47
@Blade: :soangry: :soangry: :soangry:

Ich weiß nicht warum, ich hab noch keinen gescheiten Kommentar gelesen, ich bin einfach nur enttäuscht!!!!

Ich habe große Stücke auf dich gezählt blade aber wie ich sehe sind meine Erwartungen und Hoffnungen vernichtet worden, dass du mir in dem Spiel weiter helfen kannst!!

Du bist für mich total zum http://www.plauder-smilies.de/puke.gif

~Memento~
02-06-2002, 02:01
:oh:

harte worte von dennis aber naja stommt einigermaßen :nein:

ich dachte mir gleich wo gohan sagte bei ra2 hat er gecheatet oder so das er es jetzt auch noch tut... hmm wenn ich so nachdenke der 2 was von gohan kam und dann mehr oder weniger probs gibt... tja egal einfach besser aufpassen bei den nächsten bewerber ;)

bladesiro
02-06-2002, 02:57
1. cheaten was ihr meint war bei ra2 (pushen) also fast das selbe nur paar unterschiede.

2. Ich nie bei yuri gecheatet ich hätte von jeden meiner spielen screens machen können

3. Ich hör auf mit yuri also macht mal kein großen aufstand

4. physcho du weißt nix und lösche bitte meine ganzen beiträge die ich yeah gemacht habe in diesen board

5. Ich werde die admins bitten mein account zu löschen

6. Es waren schöne zeiten mich euch allen in yuri also macht es gut ich hoffe wenn ich auf ladder gucke das mm top 50 ist :)

6. Cya u aLL

Neox7x
02-06-2002, 03:10
em ja meinst du nicht das du ein wenig überreagierst @blade

so nu zum thema
blade du musst es verstehn das wenn in deiner ladder steht das du pusht das auf den ganzen clan bezogen wird.und ich weiss wo von ich rede.

~Memento~
02-06-2002, 03:21
@blade ic hheiße psycho :D :D

nein also was ist los warum hörst du auf mit YR ??? und warum sollten wir alle deine Beträge löschen is doch unsinn!!!

jetzt krieg dich wieder ein wegen dem brauchst ja auch ned den account löschen vom board... hmm...

bladesiro
02-06-2002, 04:16
gohan hat geleavt und jeder denkt jetzt ich bin ein cheater in yuri was hat das zocken noch ein sinn? erklär mir mal

Aschante
02-06-2002, 04:40
Hä??????????????????????????

Warum leaved Gohan wenn Blade pusht?????????????????

Sorry ich verstehe das nicht ganz...kann mir das einer vielleicht mal erläutern?

Aschante

~Memento~
02-06-2002, 05:09
hat nicht nur mit blade zu tun sind einige sachen also er hat hauptsächlich kein bock merh auf das game steht schon nett in seiner sig.


naja schau hier rein (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=12495)

bladesiro
02-06-2002, 06:54
aschante du hast keine ahnung also eigentlich gehört das in ein internes aber geht ja net alle die nicht wissen um was es geht sollen auch nix dazu schreiben thx.

Also ich kann den michi schon verstehen aber psyscho hab ja mit dir im db gesprochen warum wieso und wo

~Memento~
02-06-2002, 07:51
warum und wieso hab ich mit gohan per icq geredet und er hat es auch öffentlich dann gepostet warum auch ned.... ;)

bladesiro
02-06-2002, 08:59
ja aber die haben von nix ne ahnung schreiben hier nur Müll was sich auf mich bezieht @%#!

AgentLie
02-06-2002, 09:05
wenn du nicht mit kritik leben kannst ist das dein problem. ich habe nur meine meinung zu dem thema gesagt und finde es nunmal gut, wenn ein clan schnell gegen cheater/ pusher reagiert. Ich lasse mir auch nicht meinen mund verbieten. Aber um einen streit zu verhindern schreib ich jetzt hier auch nicht mehr rein.

bladesiro
02-06-2002, 15:29
lol du weißt nicht mal um was es geht kümmer du dich lieber mal um dein newbie clan ;)

~Memento~
02-06-2002, 15:37
das ist ein öffentliches forum und somit kann jeder hier posten... wo hast du ein problem mit ihm ?

peter8402
02-06-2002, 15:44
blade ich bitte dich doch dich eetwas zurückzuhalten, dass du den Clan verlassen musstest wegen Pushens wird ja wohl den Lesern hier klar sein, (hast du schliesslich auch offen hier zugegeben) Oder gibt es noch was anderes?
Und woher nimmst du das recht anderer Leuts clans runterzumachen. Lass das lieber in Zukunft.

~Memento~
02-06-2002, 15:50
hmm wieso stimmt ja newbie clan genauso wie wir sind auch neu... ;)
ähm ja wegen pushen oder éher wegen gohan dann auch na egal....

peter8402
02-06-2002, 15:53
Alex darf ich dich dran erinnern, dass es ein Unterschied ist, ob die Member neu am spielen sind oder ein Clan neu ist!
Wir sind auch kein Newbieclan sondern ein neuer Clan :crazy:
Das find ich schon ne arge Beleidigung blade.

Killerst2
02-06-2002, 15:57
hmm jetzt muss ich ja auch mal was sagen,
ich finde das von Blade überhaupt nicht normal..
1. unseren clan als newbie clan zu bezeichnen ist ja wie ne beleidigung,
denn wir sind zwar ein neuer clan, zocken aber sehr gut(Newbie hört sich an wie Loser oder anfänger)
2. wenn agent hier seine meinung vertritt, ist das sein gutes recht...
ich hasse auch PUSHER, CHEATER und RECONNER und was es sonst noch gibt..
dies ist kein internes Forum,
es ist öffentlich und jeder kann seine meinung vertreten..
so wie du meintest das noch ein C & C Board nicht nötig ist und nix bringt...
ich hoffe damit ist die sache erledigt..
wollen hier ja nicht noch streit in irgendwelchen threads

Haze
02-06-2002, 16:32
Original geschrieben von bladesiro
kümmer du dich lieber mal um dein newbie clan ;)

vergeigt :soangry:

wenigsten sind wir fair (das bezieht sich auf blade nicht auf memento mori) :grrr:

peter8402
02-06-2002, 16:36
Ja sorry Goku ich weiss auch nicht warum alex da den blade in Schutz nimmt:confused: warscheinlich Unüberlegtheit:p

evab
02-06-2002, 16:38
ja ich entschuldige mich auch! ich will mich nicht mehr zanken und spiele nur noch zum fun! ich liebe euch alle!
sunny greetings OSSIPOWER!

peter8402
02-06-2002, 16:40
Danke evab dass freut mich doch dass die Sache zwischen dir und uns (wohl eher zsongohan) geklärt ist:gf:

Aschante
02-06-2002, 16:43
Danke Psycho, jetzt hab ich wenigstens einen gewissen Zusammenhang. Alles verstehen tu ich zwar noch immer nicht, aber das ist nicht so wild.

@ Blade:

Warum sollte ich nichts dazu schreiben???
Das ich nicht 100% weiss um was es geht, habe ich selber sehr deutlich gesagt. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Sorry wenn ich Dir damit persönlich auf die Füsse getreten bin....

Aschante

~Memento~
03-06-2002, 08:50
Original geschrieben von peter8402
Ja sorry Goku ich weiss auch nicht warum alex da den blade in Schutz nimmt:confused: warscheinlich Unüberlegtheit:p

tu ich gar ned... aber in yr hat er nesd gepusht also nur in ra2 und ein monat her mehr sag ich ned... (so weis ich es)

aber ich hatte es von anfang an gewußt das wird nix w oich gehört habe er hatte mal gepusht oder gecheatet aber is mir auch schon egal....

BadDadRS
03-06-2002, 09:20
So Leuts, nun handelt mal mit Facten und nicht mit Sprüchen:

@ zsonhohan
Warum genau ist blade entfernt worden?
Wegen Pushen?? Wann, welches game (AR2/Yuri)....
oder wegen internen Kabbeleien? (Sieht danach aus...)

@blade
wenn du unfair unterwegs bist, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn alles und jeder die Gelegenheit beim Schopfe packt und mitschimpft....... zumal, da das öffentlich verhandelt wird...(hier zumindest).

@ allgemein
Irgendwie werde ich aus der Story hier nicht ganz schlau....:ka:

Dr.Death
03-06-2002, 11:47
Mit internen Kabbelein hat das nichts zu tun. Menschlich ist blade total in Ordnung, leider hat er so ein kleines Pusher Problem. Genau Daten und Fakten kann ich dir allerdings nicht nennen und ich glaube auch nicht das die hierhin gehören!!:D

zsongohan
03-06-2002, 13:01
also nochmal
blade hat meines wissen in yuri nie gecheatet und gepusht
er war iny uri absolut fair!
jeder der was anderes behauptet soll solange die fre**e halten bis er beweise hat
blade hat bis 1100 punkte absolut fair gespielt bei ra2
danach hat er gepusht aus einem grund der fuer ihn voellig in ordnung war
es war in dem sinne auch ehrenhaft aber push ist push
als clanmember war er voll in ordnung aber wer pusht/cheatet(er hat nur gepusht nciht gecheatet!) fliegt aus dem clan

damit ist das nun durch
und die ganzen leute die hier nur auf blade einhaun sollten sich hier mal verp*****
blade hat scheisse gebaut
er hat die konsequenz nun zu tragen
damit sollte es gut sein
er hat in ra2 gepusht
in yuri war er fair
und ohne beweise ist das die letzte aussage!

mfg gohan

ahitsawin
03-06-2002, 15:03
ich muss mich wohl eher entschludigen...
blade isn guter kumpel, man kann meist gut mit ihm reden...

ich hab dir die empfehlung gegeben ihn in den clan zu lassen, ich hab ihn falsch eingeschätzt, und dachte er würde vielleicht fairer spieln wenner zu andern guten kommt die net cheaten...

da ers zugegeben hat brauch ich dazu nix mehr sagen, und das werde ich auch nich, was inzwischen dadraus geworden is find ich viel schlimmer...

zsongohan
03-06-2002, 15:32
und damit sollte das thread :lock:

der oder das thread:confused:

~Memento~
03-06-2002, 16:18
hmm der thread das thema :D

also dann mach ich das mal :lock:

wäre alles gesagt! Hatte nix gegen Blade hab das nur von Gohan gehört und dann gab er es zu naja ok sorry aber dann bist du nix für uns.... aber cheaten tut er ned und schon gar ned bei YR wers noch imemr ned glaubt den kann ich ned helfen... cya