PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Website in Arbeit!


raptorsf
01-06-2002, 15:06
Unsere Website bedarf drigend einer Sanierung. Vor allem wirkt sie etwas schwerfällig und verstaubt. Deswegen muss was neues her.

Ich probiere gerade mal was mit Flash aus - ein erster Eindruck könnt ihr unter http://www.myhome.ch/swizz/swizzintro.html sehen.

Für Unterstützung bin ich natürlich immer dankbar :)

Sealnator
01-06-2002, 16:50
sieht nicht schlecht aus ;) ;)

Skyrazer
01-06-2002, 21:44
hehe go rap, sieht cool aus ;) Immer weiter so :thx:

TrustNo1x
01-06-2002, 22:11
Hehe... Cool Rap :D Ich hab mich auch am Flash versucht.. check www.alp02.ch.vu

raptorsf
01-06-2002, 22:41
sieht cool aus oschti - und gott sei dank habe ich DSL :)

Wegen unserer neuen Website spucken mir noch ein paar Gedanken im Kopf rum. Möchte am liebsten alles total neu machen (mit Flash, Sound etc.). Andererseits müsste ich dann vieles bestehende weglassen bzw. neumachen (= extrem viel Arbeit).

Deswegen meine Frage, von mir ausgesehen gibts 2 Möglichkeiten:

1. wir behalten das bestehende und erweitern sie mit ein paar coolen Sachen
2. wir löschen das alte Gelump und machen alles neu. Frisch, sexy, cool. Einfach dann mit weniger Infos (Balast) drauf.

Na, was denkt ihr?

Wäre doch mal wieder Zeit für eine Revolution, oder? :)

TrustNo1x
02-06-2002, 00:33
Ich weiss... Ist gross geworden... Modem-User haben etwa 5 Minuten bis es geladen ist :( aber ich konnte den sound nicht mehr komprimieren, das hat scheisse getönt... Und immerhin für einen Film à 3,5 Minuten und Sound @128k ist's noch vertretbar :D

Das Gästebuch habe ich übrigens auch geflasht... Naja bisschen geklaut und bisschen geflasht :D

SWIZZ Page --> Spielt keine Rolle wie du's machst... Kommt sicher gut und im Endeffekt muss Du wissen wieviel Zeit du investieren willst *chrampf*

Hast Du Dir Flash auch selbst beigebracht?

Gruss OSchti

raptorsf
02-06-2002, 12:06
ich habe mir das Flash-Program Swish selber beigebracht ;)

Es lebe ja grundsätzlich nach 2 Mottos:

1. lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht
2. möglichst effizient und zeitsprarend die eigenen Resourcen einsetzen (mein Tag hat ja leider auch nur 24 Stunden ;))

Ist echt ein cooles Programm, musst Du Dir mal anschauen wenn Du es noch nicht kennst http://www.swishzone.com/index_frame.html


Suche noch nach guten Sounds (loops). Hat jemand gute Links? Habe zwar auch ein paar aber entweder sind sie scheisse oder viel zu gross...

Sealnator
02-06-2002, 13:26
beusch mal die seite www.flash4all.de dort hatt es ein paar loops.....:D :D

cheeff321
02-06-2002, 22:56
is echt ein geiles intro, wegen dem neumachen oder verbessern... meine meinung wär immer neumachen :), wenn ich könnt würd ichs sogar machen... leider hab ich null ahnung von den dingen aber ideen genug :D !

aber wie schon oschti so schön gesagt hat: es ist deine Zeit, also machs wie du willst, es wird sicher gut !

L*v*t*5
05-06-2002, 13:28
Jo sage glaub auch mal was :D man kann da zwar nichts downloaden aber trotzdem irgendein bisschen design anschauen und so ich find das ne super Flash-Page. www.nrg.be

bei www.shift.com hats noch einige gute sachen drauf :D

Jojo da findest du sicher was...

raptorsf
06-06-2002, 18:18
momentan ist echt zu schönes Wetter und zusätzlich bin ich etwas stark geschäftlich ausgelastet. Aber die neue Website kommt... ich denke so in ca. 4 Wochen :)