PDA

Vollständige Version anzeigen : dringendes router prob!


ahitsawin
01-06-2002, 14:02
nu hab ich endlich n router... aber erläuft net richig, laut anleitung soll ich im explorer (ab vs4.0, hab 5.5) die ip vom router eingebn, aber das klappt net, netzwerkeinstellungen sind alles o wie sie laut anleitung sein müssen.
cat5 kabel sind auch alle, aber da steht je nach modem(dsl) muss ich n normales oder gedrehtes(also über kreuz) kabel nehmen... ich weiss aber net welches ich brauch, hab die standard sachen vonner telekom
kann mir da wer helfen?

MyersGer
01-06-2002, 15:31
also die dinger von der telekom brauchen kein gedrehtespaarkabel. nimm einfach das was du hast! ;)

ach was ich laber mit dir darüber in icq! dann gehts schneller! :D

ahitsawin
01-06-2002, 15:39
jetzt is zu spät, es geht alles :D:D:D
juuhuu!!!!

MaFiSoft
01-06-2002, 16:40
hehe, auch wenn es jetzt läuft, du darfst nicht einfach nur z.B. 192.168.0.255 im Browser eingeben sondern http://192.168.0.255 ;)

ahitsawin
01-06-2002, 19:21
das war auch nich der fehler :)
ich hab jetzt mit meinem pc über das wireless zeugs den router konfiguriert, damit gings nämlich. ka warum mit dem andern nich, is aber jetzt auch egal :)