PDA

Vollständige Version anzeigen : WICHTIG: Verwarnungen an DDler


Darkrush
01-06-2002, 13:18
Also ich möchte hier mal kurz die Ergebnisse wegen der anschuldigungs des Pushens gegen AMD1470 bekanntgeben!

1.Gegen amd wird eine einmalige Verwarnung ausgesprochen beim nächsten mal heisst es :cu: sagen!!!
2.Gegen Sidead02 wird ebenfalls eine Verwarnung ausgesprochen da dieser amd beim pushen geholfen bzw. unterstützt hat

Die Gründe:
Amd wurde vorgeworfen sich über die 500 punktegrenze gepusht zu haben. Dieses wurde mit hilfe der stats ermittelt. Der Tatbestand des Pushens konnte auch 100% bestätigt werden. Die erklärung von amd es war nur ein wettkampf zwischen ihm und safrid war schlicht und einfach gelogen. Da es der erste Vorfall durch AMD war und dieser sich die ersten 400 punkte immerhin verspielt hat wird von einem sofortigen Ausschluss abgesehen. Das nächste mal aber leiber gleih ehrlich sein sonst kann es auch anders laufen!
Bei Sirdead geht es lediglich darum das er die bitte von amd ihn doch etwas zu unterstützen angenommen hat. Er selber hat sienen nick nicht gepusht. ABER: Mitgehangen mitgefangen. Er bekommt deshalb die selbe Strafe wie amd obwohl es uaf den ersten blick unfair aussieht.

Ich hoffe mit dem Beschluss von DS sind alle einverstanden trotzdem ncoh viel spass beim zocken und holt euch eure punkte fair!
Es ist lediglich eine bekanntmachung deswegen ist und beleibt der thread geschlossen. Das Thema ist damit beendet.