PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball WM


DarkSwizz
01-06-2002, 00:41
interessiert euch fussball eigentlich?
wollte mal wissen wem ihr an der WM helft.
also ich als kommunist :D denke mal dass russland weltmeister wird.wär doch wieder mal etwas aussergewöhnliches :)

Darkrush
01-06-2002, 00:52
Also wenn ihc ehrlich bin intressier ich mcih schon für fussball aber ich HASSE die deutsche nationlmannschft die blöden losser zertören doch bloss unser nciht vorhandenes ansehen im ausland [das musste mal gesagt werden] :grrr:
Ich persönlich bin natürlich für senegal ide mag ich schon allein deswgen weil sie frankreich abgezockt haben :freu: :D

Darkrush
01-06-2002, 00:55
ähm mir fällt grad auf das mike unser toilettenteiftaucher den beitrag ins interne gepostet hat mir fällt leider kein vernünftiger grind ein warum das die ddler nciht lesen dürfen. :D :D :p
wehe du machst sowas nochaml, das ist soviel arbeit für mich wenn ich immer solchen intelligenzbolzen wie dir hinterherlaufen muss :mad1: :mad1: :D :D

goldmar
01-06-2002, 07:55
ich intressier mich dafür ÜBERHAUPT nicht!!!

aber wenn, dann ich wär auch für Russland, da ich zu 1/4 Russe bin! :D

AMD1470
01-06-2002, 08:01
Jo ich bin auch a Fussball Fan ich denke net so wie fast alle anderen das die Argentienier gewinnen obwohl sie gute Chancen haben mal ehrlich welche Mannschaft hat den schon noch kein Spiel dieses Jahr verloren aba werden wir ja sehen. Aba jetzt noch was zu den Deutschen jo wir haben net die beste Mannschaft aba ein paar gute Kicker haben wir schon och sage das wir heute gegen die Saudis gewinnen da der Schneider sehr viele Bälle über rechts bringen wird und der Klose bzw der Ballack das Ding dann rein macht. Alle denken ja der Ballack wer so supa ist er aba net das ist nur ein Dussel Kicker:grrr: . Aba jetzt was zu den Franzosen LLLLLLLLLLLooooooooLLLLLLLLLLLLLLL. Und jetzt was zu Senegal ;) danke macht weiter so . Also dann grüß alle Fans

Shaddow6
01-06-2002, 09:40
toilettenteiftaucher muahahahahahahaha wenn meinst du nur damit ??:)
aber um mal beim thema zu bleiben , ich würde es auch senegal wünschen ! die deutsche nationlamanschaft kannste in die tonne klopfen.:lol:

AMD1470
01-06-2002, 09:55
So würde ich das net sagen wir werden bis ins 1/8 Finale kommen aba den Sieg könne ich meiner Lieblingsmannschaft Brasilien die haben die beste Technik waren zwar in der Quali net so supa dafür spielen se echt supa geil dennen könn ich das aba bitte net den dummen Franzosen aba gestern hat mer ja gesehe´n was se ohne Zinedine Zidane sind nichts !!! Aber wie gesagt diesmal ist Argentienien favorit aber ich denke Brasilien wird es alle zeigen das sie doch noch da sind ich sag da nur mal
Roberto Carlos Ronaldo Ronaldinho Denilson uvm der ganze Kader ist perfekt bis auf den Torwart leider aba bei deutschland ist es ja genau anders rum . LOL

Darkrush
01-06-2002, 11:43
doch net immmer auf die favoriten brasilien oder argentinien tippen! mike hat da schon nen anfang gemacht(is russland überhaupt qualifiziert??? :p )
Aber ich wette mit euch 100:1 das Senegal weiter als die Deutechen kommen! Das heisst praktisch weiter als Vorrunde :rofl:

SirDead02
01-06-2002, 12:25
Jo für Fußball intressiere ich mich net so aber wenn witzige spiele kommen dann schon

DarkSwizz
01-06-2002, 13:41
ich wusste noch gar nicht dass die DDler nicht ins interne forum dürfen als ich den thread erstellt hatte.
oohhooohh toilettentieftaucher :blah: langsam mein ichs erst mit *andykopfanvisiermitbazoka* :D :D

AMD1470
01-06-2002, 14:20
Hab da mal nen Tipp dank den Flanken führen wir 3:0 zur Halbzeit so wie ich gesagt habe und Brasilien ist kein Favorit die haben sich nur kanpp qualifiziert aber ich wette das die das machen die holen den Pokal !;)

AMD1470
01-06-2002, 14:22
Warum dürfen wir DDler net in das interne kann mir das einer mal erklären wäre echt nett und nochwas deutschland gewinnt 4:1 wie 1990 dort hat Frankreich auch das Eröffnungsspiel 1:0 verloren. Die 4:0 haben wir ja schon könnten auch noch 6 werden also dann postet mal weiter .

gatling08
01-06-2002, 15:27
naja jetzt sind 8 geworden löl :D war nich anders zu erwarten wie die saudis gespielt haben lol mal gucken wenn sie gegen italien oder senegal spielen :D :lol:

AMD1470
01-06-2002, 15:28
Hm was hab ich gesagt wir gewinnen und wie über Flanken hm steht das net da oben irgendwo 8:0 WOW nagut wir hatten ja auch nen schlechten Gegner aba supa für die tordifferenz oder ??? also leute bis bald

gatling08
01-06-2002, 15:56
jo ist wirklich super für die tordifferenz ich bin gespannt wie viele tore sie im nächsten spiel schießen ich hoffe mehr als 1 :rofl:

AMD1470
01-06-2002, 16:02
Ich denke wir werden im nächsten 3:1 gewinnen aba 1/8 Finale ist spätestens Schluss würde ich sagen und Brasilien wird uns allen zeigen was sie drauf haben und ich sag auch mal wieder was zum Frankreich spiel : LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL was sind die nur ohne Zidane wie Fussball ohne Ball oder ???
Postet Postet Postet




I will go on what ever happened but i will be the winner

gatling08
01-06-2002, 16:19
gegen wen spielt deutschland denn als nächstes dann kann ich besser einschätzen wie viele tore deutschland schiesst


@ amd : du bist ja ein übelster brasilien freak :o:

AMD1470
01-06-2002, 16:24
Ich interresier mich seit 8 Jahren für Fussball und seit dem bin ich ein Bayern und Brasilien Fan sind die besten Mannschaften der Welt oder etwa net und das nächste spiel von deutschland ist gegen Irland und die haben ja Keane heim geschickt ich sag da nur frankreich ohne Zidane und Irland ohne Keane tja wie Fussball ohne Ball oder etwa net!!

klonstatt
01-06-2002, 21:34
fussball wm is cool. Vorallem war die wm 98 cool. wenn ich dazusagen darf meine landsmänner waren dritter find ich cool
also das war kroatien will nich aufgeigen oder so wollt nur mal sagen cu and have fun




komme aus der klonstätte und wohne im klonheim gggg

Darkrush
01-06-2002, 21:38
tja also 8:0 ist schon ein deftiger sieg für ger obwohl ich die nciht besonders mag aber bei der leistung der saudis......

klonstatt
04-06-2002, 19:46
dark lass ma uns überraschen wer als sieger hervorgeht. Ich finde argentinien brasilien und die anderen favouriten werden wieder um platz 1 kämpfen das wird hart:soangry:

gatling08
05-06-2002, 15:21
hmm im spiel irland gegen deutschland hat ja erst deutschland 1 : 0 gefürt aber dann ahhhhh in der letzten minute das 1 : 1 ahh:grrr:

Andone666
05-06-2002, 15:23
Ich halts nicht aus


in der letzten minute ...

ich kann nicht mehr


HILFE

AMD1470
05-06-2002, 19:58
Man wie kann es so dumm ausgehen des gibts doch net 1:1 in der 92 minute:grrr: oh man so was ... Naja immerhin war Kahn gut auch wenn sonst net viel los war aba Kahn Lob !!!

DarkSwizz
06-06-2002, 12:53
jjjjuuuuuuhhhhhuuuuuu russsland hat gewonnen :) :)
russia olé olé olé olé olé olé....

AMD1470
06-06-2002, 18:21
Russen werden weltmeister löl aba geiles spiel aba die dummen franzosen da 0zu0 löl hab das spiel teilweise während der franzstd geschaut aba als der dumme lehrer mich und 5 andere dort sah naja da haben wir genau die letzte min verpasst grrr der hätte ja warten können oder `?

Darkrush
10-06-2002, 20:18
he mike russland hat gegen japan verloren! :rofl:
wird wohl doch nix mit der kommunistischen machtübernamme :D :D

Darkrush
11-06-2002, 15:35
yuhuuuuuuuu Deutschland ist im achtelfinale!!
2:0 gegen Kamerun und frankreich ist draussen! :D :p
wurd aber auch mal zeit das die auf dem boden der tatsachen zurückkommen! ganze null tor haben se insgesamt geschossen! :rofl:
Germany rulez! :Prost: :thx:

DarkSwizz
11-06-2002, 16:33
lloooll jetzt findest du deutschland schon wieder super und vorhin noch voll scheisse :confused:
aber ich finds auch voll toll dass frankreich draussen ist :D :D
wenn russland gegen belgien gewinnt dann sind sie noch drin,sie haben also noch chancen du hobbyfussballer :D :D

gatling08
11-06-2002, 16:37
jo ist schon cool das deutschland weiter ist hätte ich denen niemals zu getraut naja frankreich was soll man sagen schwache leistung wars

AMD1470
11-06-2002, 17:01
1/8 Finale !!! Wir haben es gepackt aba hm peinlich waren doch insgesamt ca 16 Karten der Schieri war ne Pfeife der hätte ja auch gleich die Karte hoch halten können und ab und zu mal sagen : He du Gelb für dich !! der war so dumm !!
grrrr !!!

Darkrush
11-06-2002, 18:43
naja mike ich hab gesagt das ich die national elf von uns nciht mag weil man sich für sie schämen muss, aber jetzt hat hoffentlich ne wende begonnen! :cool:
und amd du hast ncoh 2 rote karten vergessen der schiri hatte wirklcih nen vogel :D :D

AdddiM
12-06-2002, 02:28
Schämen bist du Krank?? manchmal läuft gut und manchmal net
Sei doch Stolz drauf das Deutschland 3 mal Welt meister war
an die Zeit denkste wohl net tzzz
warum schämen???
ist doch das gleich mit France gerade die sollen sich nicht schämen sondern daran denken was sie in den letzten jahren gezockt haben weltmeister und europa meister
nun läuft einmal scheiss ist nicht die welt verloren!!
es geht weiter!!!

AMD1470
14-06-2002, 17:39
Die Titel sind schon gut aba was dieses Jahr bei WM abgeht ne oder ist net war oder ??? Kein Argentinien, France, uvm fast alle favoriten sind draussen !!! Klar können sie auf die bisherigén erfolge stolz sein aba hm in diesem jahr war das ja ne sauerei die guten mannschaften haben sich eigentlich nur ausgeruht lagen auf der Faulen Haut und naja solche wie Senegal & co haben sich richtig was erkämpft !!! Die verdienen den Titel aba Brasilia holt den sich sowieso hoffe ich ma wäre dann schon der 5te aba den deutschen könne ich es nach dem Kamerun spiel auch haben sich es auch verdient aba Addim sich auf seinen Titeln aus´ruhen naja was bringt dir ein Titel vor 4 Jahren wenn du jetzt voll abloost das ist doch Vght und ich meine was die France da geleistet hat war unter aller sau klar zidane fehlte !! Aba im letzten spiel war er auch net fit aba wird doch net an einem spieler liegen !!! Naja ich bin für Brasilia bzw Deutschland die hätten es sich verdient !!! Wir hatten zwar auch schon viele Tittel aba hm ich finde wir sollten die schlechte Leistung von der EURO 2000 wieder ausgleichen !!!:D und somit zeigen das wir noch immer was drauf haben !
Also dann cu bis nachher im DB

gatling08
15-06-2002, 19:58
juhu wir sind im viertel finale ollllle olllle deutschland ist weiter super die schaffen das halb finale auch noch

AMD1470
16-06-2002, 07:43
Der nächste Gegner wird easy aba im Halb-Finale sind mer draussen und Brasilien holt dann den Titel zum 5ten mal wie vorher gesagt !
Also dann bis bald im DB

Darkrush
16-06-2002, 14:30
das WIR welmeister werden ist ja schon aml ganz klar :Prost: :p
aber am besten is immer noch Senegal, jetzt sind se shcon im Viertelfinale, ich wette die werden unser final gegner :D

Darkrush
18-06-2002, 17:29
soo kleines uptdate für dei wm-abteilung :D
also erstmal: Italiean ist draussen!!!!! ole`ole ole :rofl:
wurd aber auch zeit schlimmstenfalls hätten uns die noch im finale belästigt :D
Türkei ist auch weiter, naja ist mir eigentlich wurscht solang se net weiter als deutschland kommen :p :p
Und nciht zu vergessen amerika ist jetzt gegener von deutschland, auf gut deutsch wir sind im halbfinale :p :D :D

gatling08
18-06-2002, 18:45
jo usa packen wir !!!:D auf jeden fall
lol italien ist raus ahh mein italienischer freund wird sauer,ich werde ihn auslachen hehe:p ach die türkei spielt doch gegen senegal oder ??? da fliegen sie dann raus also die türkei
ach herje und brasilien und england siond auch noch da was meint ihr wie weit die kommen obwohl einer fliegt ja bald raus weil es ja bald brasilien gegen england heisst :)

Darkrush
19-06-2002, 13:13
meine tipps:
1. england gewinnt gegen brasilien
2. senegal gewinnt gegen türkei
3. südkorea gewinnt gegen spanien *hoff* :D
3. und wie deutschland spielt is ja wohl klar :p :D

AMD1470
20-06-2002, 21:02
Also der Profi Tipp:
England vs Brasilia 1:2 oder 1:3
Spain vs South Korea 2:1 leida Golden Goal !!!
Senegal vs Türkey 2:0 oder 3:1 Senegal macht dat !!!
Deutschland vs USA 3:0 mit Kehl 2:1 ohne Kehl

Und Weltmeister wird leider Brasilien denn AMD hat immer Recht !!! Denen gönn ich es aba uns auch :D :D Aba das ist zu früh vielleicht 2006 :D :D :D
Cu
Und behaltet meine Ergebnisse im Auge !!!

gatling08
21-06-2002, 10:31
bye bye england wie amd gesagt hatte 2 : 1 für brasilien .:)

Darkrush
21-06-2002, 12:28
hm jo leider :cry: :(
aber wie amd schon gesagt hat vielleciht werden wir ja nächstes jahr (!) bei der wm weltmeister. Hm amd wo finden die 2003 statt? Du meinst aber net die paraolympics wm in weissrussland oder? :rofl:

AMD1470
23-06-2002, 09:15
Naja war spät als ich das geschrieben hab aba ist ja editiert worden sorry !

goldmar
23-06-2002, 09:36
mich interessiert die WM übahaupt net, die nervt nur, denn:

als Türkei vs Italien gespielt haben sind bei mir so viele Autos vorbeigefahren und haben dabei gehupt, dass ich wusste: Türkei hat gewonnen, denn es gibt net so viele Italiener:D

PS: danach hatte ich 2 Tage lang Kopfschmerzen:(

Shaddow6
24-06-2002, 21:59
morgen mittag isses soweit , deutschland spielt im halbfinale gegen korea !!!
mein tipp 2:1 für deutschland

Darkrush
24-06-2002, 22:08
hm mien tipp ist südkorea gewinnt nach dem elfmeterschiessen :rolleyes:
ich bin zwar eigentlich für deutschland aber bei der kulisse und den spielerishcen leisungen wo dei koreaner bisher gebracht haben schaut es echt schlecht für usn aus! :(

AMD1470
25-06-2002, 06:55
Also ich sag ma wieder was. Für das Spiel heute kann ich nur sagen wenn wir keine Verlängerung spielen dann gewinnen wir ! Aba wenn es in die Verlängerung geht dann muss er Asamoah bringen der kann rennen wie die Sau so wie die Koreaner aba von der Technik her sind wir weit überlegen oder wer hat schonma bei 90 94 98 was von Korea gehört ???? Klar die Mannschaft ist auch gut aba unsere Jungs geben ihr bestes ich hoffe ein frühes Tor von uns und dann noch eins und dann ist das spiel gelaufen. Aba leida können wir auch loosen was auch möglich ist wenn wir so spielen wie gegen die Usa heisst es
:cu: !!!

Darkrush
25-06-2002, 16:08
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Prost: :D :D
wir sind im finale!!!!!!!!!!!!!!! ole ole ole :dav: :rofl:
man ist das geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:knuddel: :smup: :gf:
lalalallalala so jetzt wird erst mal richtig gefeiert!!!!!!!!:bla: :dav:

AMD1470
25-06-2002, 16:44
Ja wir holen den Pokal hale luja Ja wir holen den Pokal ... !!!
Wir schaffen das morgen macht brasilia die türken platt und wir loosen dann im Finale aba HE !!!! Wir sind dann 2t Bester !!! JAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJJAJAJAJJAJA
Finale Wo Hoo Finale Wo Ho HO !!!
Jetzt:Prost: und gewinnen ´!!!!
Ps. Und wir holen den Forenpokal !!!

AMD1470
04-07-2002, 06:25
Dieses Jahr haben wir es net geschafft aba !!! Wir könenn 2006 alles klar machen aba wer hätte denen Platz 2 zugetraut eingentlich keiner oder ??? also dann cu

NukeTanX
21-07-2002, 18:30
deutschland war ja eigentlich dieses jahr richtig gut nur leider haben sie das finale verloren heul*
es war aber auch dumm kahn nciht auszuwechseln weil er sich ja an der hand verletzt hat und dadurch den ball nict beim ersten tor festhalten konnte denk ich das hat mich ein bisschen sauer gemacht 1:0 gegen brasilien zu verlieren wäre nicht so schlimm aber gleich 2:0 hmm tragisch

Darkrush
26-07-2002, 23:03
Ok das letzte mal das der Thread hochgeholt wird!
Wir sehen uns!
2006 wird das hier wieder geöffnet und dann wird Deutschland Welmeister! :)

Bis dann und hoffentlich überstehen wir die EM gut ;)
---------> :lock: