PDA

Vollständige Version anzeigen : paar fragen


Tomi3000
18-07-2001, 02:58
Wie kann ich Mods bei FA2 einbauen?
Was brauch ich für einen Mod?
Wo bekomme ich die "Mod-Codes"?

Bigpac
05-08-2001, 19:20
Was sind denn MODS????

klaus52
05-08-2001, 19:42
@Bigpac: Mods sind Modifikationen. Des heißt z.B. das eine einheit schneller gemacht wurde, ihr bessere schusskraft gegeben wurde, oder auchm, dass man Kühe bauen kann - halt alles was das ursprüngliche AR2 etwas verändert.

@Tomi: Sorry, dass ich dir jetzt nicht direkt ne Antwort geben kann, weil des recht ausführlich erklärt werden muss und ich das dann lieber in etwas mehr Zeit als ich jetzt hab in ordentlicherer und verständlicherer Form mache und zwar gleich ein Tutorial, da ich auch schon ein paar mails mit soclchen anfragen habe... ;)

Bigpac
05-08-2001, 20:43
danke für die Antwort!!!!!@Klaus